ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
finde es eh seltsam wie wenig man mittlerweile von arms so hört bei den nintendofans
vor dem launch wars noch der grosse neue hoffnungsträger und der hype war gegenwärtig für diese frische IP

das hat sich seit launch dann doch ziemlich beruhigt

ob das an den durchwachsenen wertungen oder den doch eher bescheidenen absatzzahlen liegt möchte ich nicht beurteilen
der schnelle schwenk zu splatoon 2 ist aber vielsagend

Man hat immerhin den Luxus umzuschwenken, denn Nintendo liefert Kracher monatlich am Fließband :goodwork:
 
dat gameplay deepness.

[video=youtube;5dSHjWooMLM]https://www.youtube.com/watch?v=5dSHjWooMLM[/video]
 
was das ganze aber mit 3rd Party Support zu tun haben soll bleibt jedem normal denkenden Menschen leider verborgen

Da hast du Recht, warum erwähnst du ihn dann dauernd wenn jeder Switch-Spieler besagten 3rd Party Support in bester Qualität auf der Platform spielt, die hier nur angedeutet werden darf. Gehen wir also davon aus, man ist im Besitz dieser nur hypothetisch angenommenen Platform, so stellt sich die Frage, ob diese lohnenswerter durch eine mobile Switch mit den Nintendospielen oder eine stationäre PS4 mit den Sonyspielen zu ergänzen sei. Je nachdem, wen man fragt, aber die meisten meiner Probanden, denen ich dieses Rätsel stelle, kommen innerhalb zwischen vier und neunzehn Nanosekunden auf die richtige Lösung: Mit der Switch samt dem besten Spiel aller Zeiten :goodwork:
 
Aber selbst das lasse ich künftig bleiben. Der Grund ist, weil dieser Thread ohnehin so gut wie kaputt ist. Hier wird seit Tagen nur noch sinnlos getrollt und keine vernünftigen Themen mehr aufgegriffen oder diskutiert. Das hat nichts mit der derzeitigen Dominanz der Nboys zu tun.

Sie haben das Recht zu feiern und sich gerade zu freuen. Nintendo is back, und so funzt der War nun mal. Ich wünsche mir auch das durch die Xbox One X auch die Xboys wieder zurück kehren. Ich vermisse hier Warlegend und Co. schmerzlich.

Das Klima ist hier jedoch derzeit so zerlatscht, dass kaum noch was geht. Man diskutiert nicht mehr, sondern trollt alles kaputt. Das ist schlimmer als ich zu meinen schlimmsten Zeiten. Und nur weil MTC001, den ich menschlich sehr mag, gerade auf Seiten Nintendos steht (obwohl ich mir da nicht allzu sicher bin, trollt er nachher doch im Endeffekt die Nboys selbst ;) ) muss man ihn nicht unterstützen.

Mein Tipp: Schnappt euch ein relevantes Thema und diskutiert es mit Fakten und persönlichen Meinungen aus. Findet somit auch wieder einen angenehmen Fokus im War - Thread. :putz:

Och, getrollt wird hier ewig und gerne solange es dabei einseitig nur gegen Nintendo und ab und an mal die Xboys ging.

Seit kurzem erdreistet sich MTC, humorige Zoten ohne nenneswerte Bösartigkeit auch mal gegen die playstation zu schiessen und das soll auf einmal der Untergang des Warthreads sein? :mad:

oder liegts nicht doch vielmehr daran, dass der Thread einigen nun weniger Spass macht, seit die Alle Gegen Einen Show durch MTC nen neuen Twist bekommen hat? :)
 
Da hast du Recht, warum erwähnst du ihn dann dauernd wenn jeder Switch-Spieler besagten 3rd Party Support in bester Qualität auf der Platform spielt, die hier nur angedeutet werden darf. Gehen wir also davon aus, man ist im Besitz dieser nur hypothetisch angenommenen Platform, so stellt sich die Frage, ob diese lohnenswerter durch eine mobile Switch mit den Nintendospielen oder eine stationäre PS4 mit den Sonyspielen zu ergänzen sei. Je nachdem, wen man fragt, aber die meisten meiner Probanden, denen ich dieses Rätsel stelle, kommen innerhalb zwischen vier und neunzehn Nanosekunden auf die richtige Lösung: Mit der Switch samt dem besten Spiel aller Zeiten :goodwork:


ja, wenn man 1 auto besitzt, das nicht fährt, muss man noch ein 2. kaufen

das hier ist aber nicht das thema

der threadtitel ist eindeutig

welche der 3 konsolen ist besser

und switch bedeutet eben nicht switch+plattform xyz, sondern switch

man kann den support den eine andere plattform erhält nicht der switch draufrechnen, weil man annimmt das switch besitzer sowieso gezwungen sind 2 geräte zu kaufen im gegensatz zu ps4 besitzern
 
Psst Hatschi, nicht so laut meinen Namen sagen, sonst triggere ich noch indirekt ein paar Mimosen hier und aus der Warnung wird eine Verwarnung :angst2:

Da hast du Recht, warum erwähnst du ihn dann dauernd wenn jeder Switch-Spieler besagten 3rd Party Support in bester Qualität auf der Platform spielt, die hier nur angedeutet werden darf. Gehen wir also davon aus, man ist im Besitz dieser nur hypothetisch angenommenen Platform, so stellt sich die Frage, ob diese lohnenswerter durch eine mobile Switch mit den Nintendospielen oder eine stationäre PS4 mit den Sonyspielen zu ergänzen sei. Je nachdem, wen man fragt, aber die meisten meiner Probanden, denen ich dieses Rätsel stelle, kommen innerhalb zwischen vier und neunzehn Nanosekunden auf die richtige Lösung: Mit der Switch samt dem besten Spiel aller Zeiten :goodwork:

Schön geschrieben, wenn du die Menschen vor die Wahl zwischen Uncharted und Breath of the Wild stellst, muss Niemand lange überlegen. Das ist wie die Wahl zwischen Michael Bay RumpsBums Film und hochkarätigem, handgemalenen Studio Ghibli Meisterwerk :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Mensch kauft ne Nintendokonsole um 3th Party Games zu zocken.
Das Argument ist veraltet seit dem N64.
 
ob das an den durchwachsenen wertungen oder den doch eher bescheidenen absatzzahlen liegt möchte ich nicht beurteilen
der schnelle schwenk zu splatoon 2 ist aber vielsagend


nintendo baut spiele um ein gameplay-konzepte herum, ohne sich wirklich viel mühe zu geben.
anders sieht es bei spielen wie zelda aus (die mal eben 6-7 jahre in entwicklung sind),
da geben sie sich mühe und deswegen habe die leute auch länger von.

arms und splatoon sind 19.99€ psn spiele, die man sich kauft, wenn es keine vollwertigen AAA spiele gibt.
 
nintendo baut spiele um ein gameplay-konzepte herum, ohne sich wirklich viel mühe zu geben.
anders sieht es bei spielen wie zelda aus (die mal eben 6-7 jahre in entwicklung sind),
da geben sie sich mühe und deswegen habe die leute auch länger von.

arms und splatoon sind 19.99€ psn spiele, die man sich kauft, wenn es keine vollwertigen AAA spiele gibt.

Wie kommst du drauf, dass das keine Vollpreistitel sind?
 
nintendo baut spiele um ein gameplay-konzepte herum, ohne sich wirklich viel mühe zu geben.
anders sieht es bei spielen wie zelda aus (die mal eben 6-7 jahre in entwicklung sind),
da geben sie sich mühe und deswegen habe die leute auch länger von.

arms und splatoon sind 19.99€ psn spiele, die man sich kauft, wenn es keine vollwertigen AAA spiele gibt.


ja, nintendo games sehen in der tat nach vergleichsweise wenig aufwand aus, ausnahmen wie zelda die ein halbes jahrzehnt brauchen bestätigen die regel, wobei auch dort die technische limitierung der nintendo hardware gnadenlos zuschlägt und optisch deshalb selbst bei der speerspitze von nintendos IPs nur gehobener durchschnitt möglich ist

vollpreis für arms im psn? oder für splatoon? oder für 1,2 switch?

sowas würde im psn nicht funktionieren, das geht nur auf nintendo konsolen
 
.
Seit kurzem erdreistet sich MTC, humorige Zoten ohne nenneswerte Bösartigkeit auch mal gegen die playstation zu schiessen und das soll auf einmal der Untergang des Warthreads sein? :mad:

1.) Jep, wenn ich den Essay eines nicht näher genannten Supermods in meiner PM Box deuten soll, bin ich offenbar der Anfang und das Ende des Wars.

2.) Ich kämpfe seit jeher für die Minderheiten des Forums, zu Cube Zeiten warens die Pikas, zu Wii Zeiten waren das die Zornesbrüder und zu Switch Zeiten eben wieder die armen Pikas. Soviel Geheule wie von den blauen Tulpen habe ich aber bisher noch von keiner Fraktion gehört, da wundert man sich schon ob ihre PS4 Pros nicht genug sind um ihre Spieleflauten zu kompensieren, obwohl sie dank Sonys Knebelabo ja monatlich mit Spielen beglückt werden. Ich finde es allerdings interessant, wird meiner anhaltenden Studie der Auswirkungen des blauen Lichts auf den menschlichen Organismus sicherlich noch zum Durchbruch verhelfen.
 
Kein Mensch kauft ne Nintendokonsole um 3th Party Games zu zocken.
Das Argument ist veraltet seit dem N64.


nur weil sich manche damit abgefunden haben, dass der Kühlschrank leer ist, ist das dennoch keine Normalität

3rd Party Games machen 80 bis 90 prozent des gesamten Spielemarktes aus und wenn ein Gerät Probleme hat diesen Support zu bekommen, dann ist es ein schlechtes Gerät
 
Kein Mensch kauft ne Nintendokonsole um 3th Party Games zu zocken.
Das Argument ist veraltet seit dem N64.

richtig, dieses argument, dass kein mensch nintendo konsolen wegen 3th party kauft, ist seit dem n64 veraltet, denn eine konsole bietet was sie bietet, und wenn sie keine thirds bietet, ist das nun mal ein manko im direkten vergleich.
 
Sony Interactive Entertainment hat heute übrigens ein Update veröffentlicht, das einen schwerwiegenden Bug in Final Fantasy XIV behebt. Seit Stormblood haben sich viele Playstation-User beklagt, dass der Client immer wieder beinahe vollständig neu heruntergeladen wird, wenn ihre Ps4 unsachgemäß ausgeschaltet wurde, wie z. B. durch einen Stromausfall. Das heutige Systemupdate scheint diesen Bug zu fixen, so laut dem Lodestone: *klick*

Auf dem PC trat dieser Bug nicht auf.
 
Wie kommst du drauf, dass das keine Vollpreistitel sind?

der umfang und die motivation auch nach wochen noch zu spielen.
der arms thread im nintendo bereich, hat von tag zu tag immer weniger
beiträge.

das spiel wurde für die pikas schnell langweilig.




ja, nintendo games sehen in der tat nach vergleichsweise wenig aufwand aus, ausnahmen wie zelda die ein halbes jahrzehnt brauchen bestätigen die regel, wobei auch dort die technische limitierung der nintendo hardware gnadenlos zuschlägt und optisch deshalb selbst bei der speerspitze von nintendos IPs nur gehobener durchschnitt möglich ist

vollpreis für arms im psn? oder für splatoon? oder für 1,2 switch?

sowas würde im psn nicht funktionieren, das geht nur auf nintendo konsolen


absolut !
nie im leben würden arms und splatton 50-60€ im psn kosten,
das wäre als ob man rocket league für so viel geld verkaufen würde.
 
Schön geschrieben, wenn du die Menschen vor die Wahl zwischen Uncharted und Breath of the Wild stellst, muss Niemand lange überlegen. Das ist wie die Wahl zwischen Michael Bay RumpsBums Film und hochkarätigem, handgemalenen Studio Ghibli Meisterwerk :brit:

Letztendlich kann beides gut sein. Sieht man auch daran, dass uncharted mit Zelda auf einer stufe steht.
 
Letztendlich kann beides gut sein. Sieht man auch daran, dass uncharted mit Zelda auf einer stufe steht.

Grundgütiger, das sollte man eigentlich verwarnen. Da ist der Aufklärer kurze Zeit auf der Strafbank und schon drehen die Blauen hier wieder komplett durch :shakehead: Wenigstens hast du uncharted klein geschrieben und das beste Spiel aller Zeiten groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom