ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Xbone X mit 6TF, 12 GB SUPERRAM, dem schnellsten Jaguar aller Zeiten, beste Pixel 4k ALLES!!!!!

Und dann kommt das sowas bei raus:

[video=youtube;bvSz9AcQH1A]https://www.youtube.com/watch?v=bvSz9AcQH1A[/video]

Kein Wunder, dass man selbst im Xbox Forum lieber den Mantel des Schweigens über dieses Machwerk hüllt.
 
Senran Kagura ist einfach nur genial, besonders offline.
Ich spiele Senran Kagura im moment und jeder der mehr als 3 stunden investiert wird bestätigen dass das gameplay richtig gut ist. versteht ihr? ja es hat einen coolen style, tolle waifus, die musik macht auch laune. Aber wenn du alle accessoires abziehst bleibt nur das herz ( das gameplay des spiels übrig) und das hat den meisten wert die hülle ist schon hübsch, der kern glänzt aber noch mehr :herz: so ist das bei Senran Kagura :blushed:
:yeah2:

wooahh :blushed: wir beide sprechen die gleiche sprache :herz:
 
Xbone X mit 6TF, 12 GB SUPERRAM, dem schnellsten Jaguar aller Zeiten, beste Pixel 4k ALLES!!!!!

Und dann kommt das sowas bei raus:

[video=youtube;bvSz9AcQH1A]https://www.youtube.com/watch?v=bvSz9AcQH1A[/video]

Kein Wunder, dass man selbst im Xbox Forum lieber den Mantel des Schweigens über dieses Machwerk hüllt.

Mich wundert auch nicht warum sie Scalebound gecancled haben, wäre sicher ähnlich ausgefallen...
 
Bei den Strukturdiskussionen hieß es noch, Nintendofans hätten keine Lust mehr, sich am War zu beteiligen, wegen der schieren Übermacht von zu vielen Sonys. Wenn das legtim war, ist es auch legtitim, sich dem jetzigen Käse zu verweigern.

:kruemel:

Ich hab den Bereich jetzt seit Tagen weitestgehend ignoriert, in der Hoffnung, dass es für die Trolle langweilig wird. Stattdessen werfen sich die immer gleichen drei 3 User den ganzen Tag Stichworte für ihren nicht enden wollenden Klamauk zu. Nichts gegen gepflegten Unsinn, aber man sollte schon auch merken, wann man den Zenith überschritten hat.

Ich lese lieber lustigen klamauk als bierernst geschriebene Abhandlungen darüber, wie überbewertet Zelda nicht sei.
Oder unsinnige erörterungen, wie technisch erbärmlich die mobile Switch gegenüber den 10x so grossen stationären Konsolen sei oder den zum x-ten den Spruch eines Users, wie sehr er beim Anblick von Super Mario nicht abkotzen möchte (überspitzt formuliert).

Dass musste und muss jeder Pika im war ertragen, also wirds doch auch möglich sein, MTCs Humor zu akzeptieren, ohne ihn von einem supermod bedrohen zu lassen. Oder?
 
Xbone X mit 6TF, 12 GB SUPERRAM, dem schnellsten Jaguar aller Zeiten, beste Pixel 4k ALLES!!!!!

Und dann kommt das sowas bei raus:

[video=youtube;bvSz9AcQH1A]https://www.youtube.com/watch?v=bvSz9AcQH1A[/video]

Kein Wunder, dass man selbst im Xbox Forum lieber den Mantel des Schweigens über dieses Machwerk hüllt.

:rofl3:

5:51 " i mean this game looks solid guys"

und ausgerechnet in dem Moment kollidiert ein tonnenschweres Auto mit einem NPC und fliegt 10m zurück. Was für eine jämmerliche "Physik" xD
Ungelogen, den Dreck würde ich mir nicht mal umsonst antun. Das muss man doch in unter einem Jahr zusammengeschustert haben.

Wenn ich nicht wüsste, dass es für XBOX/PC kommt, dann würde ich rotzfrech behaupten, dass Microsoft mit eigenen "top" IPs auf dem Smartphone/Mobile Gaming-Markt Fuß fassen will xD
 
Jop, was dümmeres habe ich auch nicht gelesen :lol:
Switch ist ne Konsole mit der möglichkeit auch unterwegs zu spielen und kein tablet

Vom Formfaktor her, Witzbold #2.

Selbstverständlich können diese beiden Geräte NICHT die gleiche Leistung haben:

maxresdefault.jpg
 
Dass musste und muss jeder Pika im war ertragen, also wirds doch auch möglich sein, MTCs Humor zu akzeptieren, ohne ihn von einem supermod bedrohen zu lassen. Oder?

ich hab keinen supermod beauftragt. :nix:
und ertragen muss man gar nichts. wenn ein thread nur noch dummgesülze produziert,
hören ich und andere auf ihn zu nutzen. so geschehen in den letzten zwei wochen. :kruemel:
 
ich hab keinen supermod beauftragt. :nix:
und ertragen muss man gar nichts. wenn ein thread nur noch dummgesülze produziert,
hören ich und andere auf ihn zu nutzen. so geschehen in den letzten zwei wochen. :kruemel:

Dann bleibt doch mal beim Thema anstatt immer die gleiche Scheiße durchzukauen.

Tagesaktuell: Das Scorpio und ehemalige Cloud Vorzeigegame Crackdown 3 sieht aus wie ein Smartphonegame.
 
Ich lese lieber lustigen klamauk als bierernst geschriebene Abhandlungen darüber, wie überbewertet Zelda nicht sei.
Oder unsinnige erörterungen, wie technisch erbärmlich die mobile Switch gegenüber den 10x so grossen stationären Konsolen sei oder den zum x-ten den Spruch eines Users, wie sehr er beim Anblick von Super Mario nicht abkotzen möchte (überspitzt formuliert).

Dass musste und muss jeder Pika im war ertragen, also wirds doch auch möglich sein, MTCs Humor zu akzeptieren, ohne ihn von einem supermod bedrohen zu lassen. Oder?


mtc kann doch lustig schreiben was er will, nur die dosierung, daran sollte er arbeiten

mtc ist halt kein naturtalent wie JD, deswegen sollte er den Humor den er durchaus hat auf weniger posts verteilen, sonst kommt das unlustige der letzten paar seiten raus worüber sich die Leute aufregen

weniger posts, dafür lustiger, bzw endlich wieder lustig
 
Dann bleibt doch mal beim Thema anstatt immer die gleiche Scheiße durchzukauen.

Tagesaktuell: Das Scorpio und ehemalige Cloud Vorzeigegame Crackdown 3 sieht aus wie ein Smartphonegame.


crackdown hat schon immer eher schwach ausgesehen, das alleine ist nicht überraschend

erwähnenswert ist eher das kaum was von den zerstörungsorgien übrig ist, die microsoft den leuten cloudbasiert versprochen hatte damals
 
Xbone X mit 6TF, 12 GB SUPERRAM, dem schnellsten Jaguar aller Zeiten, beste Pixel 4k ALLES!!!!!

Und dann kommt das sowas bei raus:

https://www.youtube.com/watch?v=bvSz9AcQH1A

Kein Wunder, dass man selbst im Xbox Forum lieber den Mantel des Schweigens über dieses Machwerk hüllt.
Puhh...keine Ahnung, aber bei der ersten Vorstellung sah das Spiel noch ganz anders aus. Jetzt wirkt es wie ein Low-Budget Spiel, dass mal schnell zusammenbestelt wurde. Und die Szene ab 5:55min...autsch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom