ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
der umfang und die motivation auch nach wochen noch zu spielen.
der arms thread im nintendo bereich, hat von tag zu tag immer weniger
beiträge.

das spiel wurde für die pikas schnell langweilig.

Seit wann sind Onlinegames bekannt dafür, dass die Motivation nach wenigen Wochen weg ist? Mag bei Single Player Games der Fall sein, bei Onlinegames aber sicher nicht.
 
Grundgütiger, das sollte man eigentlich verwarnen. Da ist der Aufklärer kurze Zeit auf der Strafbank und schon drehen die Blauen hier wieder komplett durch :shakehead: Wenigstens hast du uncharted klein geschrieben und das beste Spiel aller Zeiten groß.

Brod hat auch immer provoziert in dem er Horizon. Und Zelda in einem Satz erwähnt hat und am Ende dann sogar meinte "beides gute Spiele". So lange gegen Nintendo gewettert wird, lässt man hier eben alles durchgehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
nintendo baut spiele um ein gameplay-konzepte herum, ohne sich wirklich viel mühe zu geben.
anders sieht es bei spielen wie zelda aus (die mal eben 6-7 jahre in entwicklung sind),
da geben sie sich mühe und deswegen habe die leute auch länger von.

arms und splatoon sind 19.99€ psn spiele, die man sich kauft, wenn es keine vollwertigen AAA spiele gibt.

nö du gibst dir keine mühe spiele tiefer zu betrachten oder zu erfahren :rolleyes1:

Arms ist einfach nur genial, besonders online.
ich spiele Arms im moment und jeder der mehr als 3 stunden investiert wird bestätigen dass das gameplay richtig gut ist. verstehst du? ja es hat einen coolen style, tolle atmo, die musik macht auch laune. aber wenn du alle accessoires abziehst bleibt nur das herz ( das gameplay des spiels übrig) und das hat den meisten wert :) die hülle ist schon hübsch, der kern glänzt aber noch mehr <3 so ist das bei Arms :love2:

bei Splatoon ist es so dass der spaß im team einfach unbezahlbar ist. wie so eine wasserballonschlacht im farbklecksstyle . Splatoon hat sich jetzt schon einen sicheren platz im der gaming history gesichert :razz2:
und viele dinge die einfach und simpel erscheinen sind die mit der tiefsten wahrheit :ika5: ( oder eben spaß ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
und viele dinge die einfach und simpel erscheinen sind die mit der tiefsten wahrheit :ika5: ( oder eben spaß ^^)


wenn du spaß damit hast, dann ist ja alles gut ;)

aber du spielst es schon kontrollierter als die hier oder ?

[video=youtube;5dSHjWooMLM]https://www.youtube.com/watch?v=5dSHjWooMLM&t=308s[/video]


wirkt wie ein unkontrolliertes schwachsinniges rumgehampel, was im spiel garnicht so übermittelt wird.
 
Das ist auch mein allerletzter Post im War - Thread, obwohl ich mir vorgenommen hatte ab und an unkommentiert diskutable News hier zu posten.

Aber selbst das lasse ich künftig bleiben. Der Grund ist, weil dieser Thread ohnehin so gut wie kaputt ist. Hier wird seit Tagen nur noch sinnlos getrollt und keine vernünftigen Themen mehr aufgegriffen oder diskutiert. Das hat nichts mit der derzeitigen Dominanz der Nboys zu tun.

Sie haben das Recht zu feiern und sich gerade zu freuen. Nintendo is back, und so funzt der War nun mal. Ich wünsche mir auch das durch die Xbox One X auch die Xboys wieder zurück kehren.

Das Klima ist hier jedoch derzeit so zerlatscht, dass kaum noch was geht. Man diskutiert nicht mehr, sondern trollt alles kaputt. Das ist schlimmer als ich zu meinen schlimmsten Zeiten.

Mein Tipp: Schnappt euch ein relevantes Thema und diskutiert es mit Fakten und persönlichen Meinungen aus. Findet somit auch wieder einen angenehmen Fokus im War - Thread.
Guter Beitrag! :tinglewine:
Ich komme gleich mit....dieser Thread ist mir mittlerweile zu toxisch und wirklich an Dimensionen angekommen an denen ich nicht teilhaben will. Vielleicht liegt es am Sommerloch...:ente:
 
der umfang und die motivation auch nach wochen noch zu spielen.
der arms thread im nintendo bereich, hat von tag zu tag immer weniger
beiträge.

das spiel wurde für die pikas schnell langweilig.

absolut !
nie im leben würden arms und splatton 50-60€ im psn kosten,
das wäre als ob man rocket league für so viel geld verkaufen würde.

Stimmt - Sony-Spiele hat man in 5-6 Stunden durch und sie kosten 60-70€. Zum Glück hat Sony die 3rds mit Spielen wie Tales of xD
ARMS ist nebenbei bemerkt geil - solltest mal versuchen Spiele zu spielen die du kommentierst, könnte dich fast glaubhaft machen xD
 
wenn du spaß damit hast, dann ist ja alles gut ;)

aber du spielst es schon kontrollierter als die hier oder ?

[video=youtube;5dSHjWooMLM]https://www.youtube.com/watch?v=5dSHjWooMLM&t=308s[/video]


wirkt wie ein unkontrolliertes schwachsinniges rumgehampel, was im spiel garnicht so übermittelt wird.

Dạs ist wie bei jedem Prügel Spiel, es gibt Leute, die drücken wahllos Knöpfe und dann gibt es Profis, die mit Kombis jeden aus dem latschen hauen
 
Och, getrollt wird hier ewig und gerne solange es dabei einseitig nur gegen Nintendo und ab und an mal die Xboys ging.

Seit kurzem erdreistet sich MTC, humorige Zoten ohne nenneswerte Bösartigkeit auch mal gegen die playstation zu schiessen und das soll auf einmal der Untergang des Warthreads sein? :mad:

oder liegts nicht doch vielmehr daran, dass der Thread einigen nun weniger Spass macht, seit die Alle Gegen Einen Show durch MTC nen neuen Twist bekommen hat? :)

Bei den Strukturdiskussionen hieß es noch, Nintendofans hätten keine Lust mehr, sich am War zu beteiligen, wegen der schieren Übermacht von zu vielen Sonys. Wenn das legtim war, ist es auch legtitim, sich dem jetzigen Käse zu verweigern.

:kruemel:

Ich hab den Bereich jetzt seit Tagen weitestgehend ignoriert, in der Hoffnung, dass es für die Trolle langweilig wird. Stattdessen werfen sich die immer gleichen drei 3 User den ganzen Tag Stichworte für ihren nicht enden wollenden Klamauk zu. Nichts gegen gepflegten Unsinn, aber man sollte schon auch merken, wann man den Zenith überschritten hat.
 
Stimmt - Sony-Spiele hat man in 5-6 Stunden durch und sie kosten 60-70€. Zum Glück hat Sony die 3rds mit Spielen wie Tales of xD
ARMS ist nebenbei bemerkt geil - solltest mal versuchen Spiele zu spielen die du kommentierst, könnte dich fast glaubhaft machen xD

Was sollen den Sony Spiele sein? Ein Destiny oder D3 wischt mit jeder Nintendo IP den Boden auf. Für UC4 brauchst Du ca.25h zudem besitzt es einen Multiplayer. Und Rocket League wischt mit Splatoon den Boden auf obwohl es ein Indiegame zum halben Preis ist.
 
wenn du spaß damit hast, dann ist ja alles gut ;)
aber du spielst es schon kontrollierter als die hier oder ?
wirkt wie ein unkontrolliertes schwachsinniges rumgehampel, was im spiel garnicht so übermittelt wird.

ich habe Arms per buttons und motion gespielt.
ich liebe es aber im moment mit der Switch im hh-mode zu spielen, das display ist so schick ( ist auch ein highend-handheld eben ). habe den Grand Prix 3 gespielt und GP4 angefangen mit buttons und es lässt sich richtig gut damit steuern :)

per motion habe in den ersten grand prix gespielt und ein paar der kämpfe im zweiten glaube ich. und auch mal so außerhalb des grand prix probiert. es erfordert eben übung.

und selbst wenn ich in der hektik bei motion so aussah. und ? selbst wenn manche leute das so zuhause spielen. und ?
man kann es sich aussuchen wie man es spielt. Yabuki der entwickler macht ganz sicher bewusstere und grazilere bewegungen bei Arms. aber wieso soll eine mutter und ihre tochter einen auf Yabuki machen ? die wollen nur etwas spaß. und spaß haben die leute im video auch. lass sie doch :p
 
Och, getrollt wird hier ewig und gerne solange es dabei einseitig nur gegen Nintendo und ab und an mal die Xboys ging.

Seit kurzem erdreistet sich MTC, humorige Zoten ohne nenneswerte Bösartigkeit auch mal gegen die playstation zu schiessen und das soll auf einmal der Untergang des Warthreads sein? :mad:

oder liegts nicht doch vielmehr daran, dass der Thread einigen nun weniger Spass macht, seit die Alle Gegen Einen Show durch MTC nen neuen Twist bekommen hat? :)

Mtc war schon immer einer der Gründe warum der war zeitweise unerträglich ist.
Auch als er noch Blauhelm war...

Ansonsten ist auch der Rest der Aussage Quatsch.
 
einfach nur Unsinn und Realitätsverweigerung

Swiitch ist Craptechnik selbst verglichen mit der Xbox One und das will schon was heissen

wenn quasi der gesamte 3rd Party Support aus dem Westen bzgl der grossen Marken unmöglich wird, weil die Technik der Switch das nicht stemmen kann, dann ist es der Fehler von Nintendo und niemandem sonst





mein Gott was für ein Fanboy du bist, unfassbar xD

ja, voll realistisch, dass man ne Hardware kauft von der man keinerlei Support erwartet ausser die paar mickrigen Nintendo Einheitsbrei Games

ich würde das aber nicht realistisch nennen, sondern traurig

und zum Glück kann man hier im Archiv genug nachlesen was sich Nintendofans alles erhofft haben, nämlich erheblich besseren Support von 3rd Party, da kannst du rotieren wie du willst, diese Fakten stehen

Was in deinem Kopf verhindert zu kapieren dass die Switch ein TABLET ist. Tablet, Tablet, TAAAABLEEEEET!!!!
 
Hab mir jetzt was schönes gegönnt, inspiriert von einer nicht näher erwähnenswerten Fraktion hier
Leider leuchtet sie nicht blau :neutral:


Optisch aber sehr passend zu deinem Ava :yeah2:

Möchte auch mal hier mitmachen :smile5:

Senran Kagura ist einfach nur genial, besonders offline.
Ich spiele Senran Kagura im moment und jeder der mehr als 3 stunden investiert wird bestätigen dass das gameplay richtig gut ist. versteht ihr? ja es hat einen coolen style, tolle waifus, die musik macht auch laune. Aber wenn du alle accessoires abziehst bleibt nur das herz ( das gameplay des spiels übrig) und das hat den meisten wert die hülle ist schon hübsch, der kern glänzt aber noch mehr :herz: so ist das bei Senran Kagura :blushed:

:yeah2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom