ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja die ganzen SJW-Clowns sind sicher an Aloy interessiert, in Wirklichkeit hat aber tatsächlich deine genannte Katze wesentlich bessere Chancen auf den Titel Spielfigur 2017 :goodwork:

250
Das wird aber einst dieser Personen.

Snapshot Amazon US. Nintendo kann anscheinend wieder ein paar Konsolen liefern, Switch auf der 1 und das mit einem Preis von 420 Dollar.

Oder liegt es an der künstlichen Verknappung und Nintendo produziert nur noch 10 pro Woche. Dann würde Platz 1 zwar keinen Sinn mehr machen, aber wer braucht schon Sinn, wenn man in vollem Umfang aus dem Top des Unsinns schöpfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir irgendwer erklären, warum die Leute in UK und auch US wie die blöden PSN Guthaben kaufen? Das fällt mir jetzt schon ne Weile auf und wirkt regelrecht sureal, vor allem wo in den USA doch jeder nicht nur eine sondern drei bis vier Kreditkarten hat :-?

@Switch: Naja, für 420 werden die nicht viele gekauft haben, wahrscheinlicher ist, dass Amazon einige für 299 lagernd hatte und die sich alle durchverkauft haben und es jetzt halt wieder nur noch Drittanbieter Angebote gibt.

Ich finde diesen übertriebenen Realismus in Videospielen so ätzend.
Wie soll ich den dem Alltag entkommen, wenn im Spiel alles genau so aussieht wie in der echten Welt :ika4:?

Wie soll ich den dem Alltag entkommen, wenn im Spiel alles genau so aussieht wie in der echten Welt :ika4:?

Das kann jeder für sich entscheiden? Persönlich mag ich Fantasy-Stile auch lieber, aber wenn andere von der Realität in die Realität flüchten wollen,..meinetwegen :nix:

Aloy hatte auch nie den Hauch einer Chance, zur "Videospielfigur 2017" (was ein Titel :rofl3:) aufzusteigen. Mario und Link seien genannt, selbst Morgana aus Persona 5 hat mehr Potential als Aloy. ^^

Morgana? Nah und P5 zusätzlich nicht die Reichweite von Horizon. Von den neuen Figuren liegt Aloy imo schon vorne. Gab ja den Far Cry - Vergleich...an deren Hauptchars erinnert sich im Vergleich zu Aloy sicher niemand.

Kann mir irgendwer erklären, warum die Leute in UK und auch US wie die blöden PSN Guthaben kaufen? Das fällt mir jetzt schon ne Weile auf und wirkt regelrecht sureal, vor allem wo in den USA doch jeder nicht nur eine sondern drei bis vier Kreditkarten hat :-?

@Switch: Naja, für 420 werden die nicht viele gekauft haben, wahrscheinlicher ist, dass Amazon einige für 299 lagernd hatte und die sich alle durchverkauft haben und es jetzt halt wieder nur noch Drittanbieter Angebote gibt.

Ach so weil da steht in Stock neu ab 421 Dollar, obwohl es da anscheinend günstigere Angebote gibt. Versteh ich nicht so ganz.

Das viele PSN Guthaben kaufen ist allerdings logisch, viele Blockbuster sind auf nächstes Jahr verschoben worden, da muss man zur B-Ware greifen und Indies kaufen. Außerdem müssen viele ihr PS+ Abo verlängern und da viele Kiddies nicht über eine Kreditkarte verfügen, werden über den Amazon-Account der Eltern Guthaben-Karten bestellt. Bei einer Userbase von etlichen Millionen ist die PS4 zudem gut verbreitet.

Man entflieht der Realität viel eher wenn man sich der Welt des Unterhaltungsmedium hineinversetzen kann und mit so seichten und kitschigen Spielen funktioniert es gerade nicht und sehr betroffen sind dabei ganz besonders japanische Spiele.

Ist ja interessant.
Aber so sind halt verschiedene Menschen nunmal :ika4:.

Muss ja auch nicht nur bunt und mit Kulleraugen sein, ab und zu spiele ich gerne ein realistisches Spiel. Es solle alles geben, trotzdem mag ich Individualität. Von mir aus könnte Nintendo nur für mich Mario und Zelda entwickeln. Der Kommerzielle Erfolg ist für mich nur wichtig weil das Geld für die Produktionen in die Kassen spült. Der Mainstream geht mir eigentlich am Orsch vorbei, ich brauch keine Massenbewegungen, aber da liegt nun mal das Geld und dann bin ich auch wieder froh, das es gleiche Geschmäcker gibt.

Wie beschissen Lorne Lanning übersetzt wurde. Wobei der englische Originalwortlaut wohl nicht besser ist. Dass der ausbleibende WiiU erfolg Iwata zu Tode gegrämt habe - auf so Irres kommt nur ein Ami. :ugly:

Iwata hat Nintendo ins Bewusstsein der Menschen zurück gebracht und das im ganzen großen Stil :-) Die Wii hat der Marke Mario neues Leben eingehaucht. ja die Wii war ein Segen für Nintendo <3 ( und der DS natürlich auch )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom