ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wieso sollte man den Preis senken, geht der Bedarf in Europa runter, liefert man die Nachfolgekonsolen eben nach Amerika wo man den Bedarf nach wie vor nicht decken kann. Oder Japan, wo Nachlieferungen entweder binnen 15 Minuten ausverkauft sind oder die Leute sich mit Lotterielosen eine davon gesichert haben :lol:

Nintendo dürfte aber ne gute Menge für Europa geliefert haben, denn die Switch ist noch immer erhältlich bei Amazon.de... -Vielleicht ist die Nachfrage bereits im Keller, vielleicht auch irgendwas in der Mitte, wer weiß, wohl nur Nintendo selbst.


Das Nintendo Europa bei den Lieferungen priorisiert, halte ich für unwahrscheinlich. Sie haben die Konsolen wohl der Marktgröße entsprechen gleichmäßig verteilt. Da Europa die niedrigste Nachfrage hat war es klar das die Nachfrage hier zuerst gedeckt sein würde.

Wir sind im Sommerloch und die Switch ist auch hier nicht flächendeckend verfügbar. „Im Keller“ wird die Nachfrage wohl kaum sein.
 
@Nebula: Du meinst PC Footage xD

Der Metro Entwickler gab bereits zur E3 sich windend zu, dass ihr Gameplay Demo Material auf einem PC mit Xbone X Target Specs lief.
 
Jep, ist Standard Praxis. Die Thirds stellen immer PC Trailer auf Max Settings und manchmal sogar besser weil prerendered zur Verfügung und die Konsolenhersteller slappen dann ihr Logo drauf xD
 
Aber "Sony benutzt Xbox One X footage" klingt viel besser als "EA nutzt PC footage".
 
Hab keine, aber demnächst (muss) .
Nur nicht für denn Preis und Zelda sowieso nicht.
Switch kommt erst Winter zu mir. Davor gibt's noch etliche PS4 Spiele zu zocken

Hol dir ruhig Zelda. Dachte nach ein paar Videos auch, dass es nix für mich ist. Auf den Videos sieht die Welt stellenweise leer aus und das mit den zerbrechlichen Waffen nervig.

So schlimm ist das beim Spielen garnicht. Unglaublich gutes Zelda und zeigt schön auf, wie überbewertet Skyward Sword wirklich ist.
 
Hab mir gestern The Last Guardian gekauft. Für 15 Euro auf dem Flohmarkt.
Gestern kurz angetestet und ich muss sagen...die steuerung ist echt für'n Po, hoffe ich kann mich dran gewöhnen.
 
Sony muss halt irgendwie ihre 1200p und 20-30 fps pro Version vermarkten.

Die Idee dafür Xbox One X gameplay zu nutzen ist nicht schlecht aber auch ziemlich dreist
 
Ich möchte an dieser Stelle mal festhalten, dass hier auf den letzten Seiten tatsächlich so etwas wie eine sachliche Diskussion über die Switch entstanden ist, an der sich sogar Lance alias Masterxploder mit einem sinnvollen Beitrag beteiligt hat.

Besteht vllt doch noch Hoffnung?

Und ich möchte an dieser Stelle Mal festhalten, dass ich noch nie irgendwo unter dem Namen Lance angemeldet war. ;-)

Könnt euch also diese Unterstellungen sparen.
 
Sony muss halt irgendwie ihre 1200p und 20-30 fps pro Version vermarkten.

Die Idee dafür Xbox One X gameplay zu nutzen ist nicht schlecht aber auch ziemlich dreist

Ohoh da werden dann aber nächstes Jahr Tränchen fließen, denn ich kann euch jetzt schon garantieren, dass man die Unterschiede zwischen Pro und X Version mit der Lupe wird suchen müssen. ;-)
 
Ohoh da werden dann aber nächstes Jahr Tränchen fließen, denn ich kann euch jetzt schon garantieren, dass man die Unterschiede zwischen Pro und X Version mit der Lupe wird suchen müssen. ;-)

Klar, so wie bei CR und nativ 4k keine Unterschiede zu erkennen sind, richtig? Ich sehe die Tränen eher allgemein fließen, da ich auch denke, dass es sich um die PC Version gehandelt und nicht um die One X Version. Die Bildqualität war pervers gut und das sogar in einem Stream. Kann mir nicht vorstellen, dass die One X sowas zustande bekommt. Wenn doch, dann würde sie sogar als 4K Maschine eine ernsthafte Konkurrenz zu meiner PS4 Pro werden.
 
Ich bin kein Fan von abstrakte Kunst :nix:
image.php


...:ente: :v:
 
Ohoh da werden dann aber nächstes Jahr Tränchen fließen, denn ich kann euch jetzt schon garantieren, dass man die Unterschiede zwischen Pro und X Version mit der Lupe wird suchen müssen. ;-)

Keine Angst, 99% der Playstation-Besitzer müssten die Unterschiede zwischen PS4 und PS4pro auch mit der Lupe suchen.

Dieses "Problem" wird sich weiter verstärken.
 
Klar, so wie bei CR und nativ 4k keine Unterschiede zu erkennen sind, richtig? Ich sehe die Tränen eher allgemein fließen, da ich auch denke, dass es sich um die PC Version gehandelt und nicht um die One X Version. Die Bildqualität war pervers gut und das sogar in einem Stream. Kann mir nicht vorstellen, dass die One X sowas zustande bekommt. Wenn doch, dann würde sie sogar als 4K Maschine eine ernsthafte Konkurrenz zu meiner PS4 Pro werden.
90% der Leute werden zwischen 4k und Checkerboard auch keinen Unterschied erkennen. Und ich gehe natürlich davon aus, dass das Game auf der X ebenfalls in Checkerboard laufen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom