ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
90% der Leute werden zwischen 4k und Checkerboard auch keinen Unterschied erkennen. Und ich gehe natürlich davon aus, dass das Game auf der X ebenfalls in Checkerboard laufen wird.

90% der Leute sind auf Consolewars jedoch egal weil wir (User auf Consolewars.de) nicht einmal einen Prozent der Gamer darstellen und somit unseren eigenen Kosmos beurteilen können, nicht den von anderen Personen. Ich weiss nicht weshalb ich mir darüber Gedanken darüber machen soll, ob irgendein Gelegenheitsspieler den Unterschied sehen kann oder nicht.
 
Welches Spiel soll das beste des Universums sein?

Mit weiten Abstand Final Fantasy 7. :ika:

Sony benutzt Xbox One X 4k footage von anthem um playstation 4 Version zu vermarkten.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1400502

This is for the Players

You can see the Xbox One button prompts underneath as the HUD fades in.
iqC1FcM_d.webp


:hmm2: Bei der PS4 steuert man mit R1/L1 und auf der Xbox One alles mit B? NeoGaf, pls. :fp:

Mal davon abgesehen das ihr alle Recht habt, ist das vorab Gezeigte doch ohnehin meist PC Material.
 
Und am Ende ist und bleibt die PS4 die meist verkaufte Konsole der Gen. und auch die auf der die meisten Anthem spielen werden. Und da wird das Spiel nicht auf einmal aussehen wie der letzte Dreck vielleicht läuft es nur in 900p (720p auf One) und nicht mit 1440p (Pro) und nativ 4K (auf X aber das steht ja eh noch in den Sternen) aber es muss nun mal auch auf PS4 und sogar One laufen also wird es auch dafür ausgelegt sein. Ein Spiel das die 4 bzw. 6 TF richtig ausnutzen würde, würde auf PS4 und One gar nicht laufen. Die Zusatzleistung wird ja fast komplett nur für Auflösung und manchmal auch Framerate genutzt.
 
90% der Leute sind auf Consolewars jedoch egal weil wir (User auf Consolewars.de) nicht einmal einen Prozent der Gamer darstellen und somit unseren eigenen Kosmos beurteilen können, nicht den von anderen Personen. Ich weiss nicht weshalb ich mir darüber Gedanken darüber machen soll, ob irgendein Gelegenheitsspieler den Unterschied sehen kann oder nicht.

Als ob das hier groß anders wäre. Je höher die Auflösung desto geringer die Unterschiede, noch vor kurzem könnte der durchschnittliche Xboy hier keinen Unterschied zwischen 900p und 1080p erkennen und auf einmal sind Checkerboard vs. 4k dann riesen Unterschiede? xD
 
FFVII hat die größte Fanbase und die meisten Umfragen gewonnen wenn es um das beste Spiel der Reihe ging, einzig ein Paar Nintendo Fans sind salzig weil das Spiel vom N64 zu Sony gewandert ist.

FFVII Remake play it first on PlayStation. :goodwork:
 
Als ob das hier groß anders wäre. Je höher die Auflösung desto geringer die Unterschiede, noch vor kurzem könnte der durchschnittliche Xboy hier keinen Unterschied zwischen 900p und 1080p erkennen und auf einmal sind Checkerboard vs. 4k dann riesen Unterschiede? xD

Mal abseits deiner kindischen Versuche einen Bash zu basteln:

Wenn du zwischen 900p und 1080p so starke Unterschiede gesehen hast, dann wirst du auch starke Unterschiede zwischen CR und nativ 4k sehen. Versuch nicht ständig den Finger auf andere Personen zu halten nur weil dir etwas nicht in den Kram passt. Fass dir an deine Nase und nicht an die Nase anderer....Lass mich raten: Du hast nie die XBox One belächelt weil sie technisch unterlegen war und du die Unterschiede nicht sehen konntest?
 
Aber er hat doch recht, weil



Danach kann man sich über die Plätze streiten. Trotzdem ist VII ein sehr gutes Spiel, vor allem bis Ende CD1 ist das Pacing wirklich hervorragend und angenehm zügig.

Mal davon ab, dass ich von diesen internen Ranglisten nichts halte:

FF IX ist keinen Deut schlechter als FF VII - Der einzige Unterschied ist, dass FF VII für viele User hier die erste Berührung mit dem Franchise und JRPGs war. Diese Glorifizierung kennt jeder von uns. Ich bin genauso Nostalgie-getrübt von Kid Icarus auf dem NES damals. Für mich weiterhin eines der besten Spiele aufgrund meiner emotionalen Bindung zu dem Spiel. Rational betrachtet war Kid Icarus gut, mehr aber auch nicht. Genauso wie FF VII für ein Final Fantasy Spiel sehr gut war, dennoch gibt es mehr als genug andere Spiele in der Reihe, die gleichwertig oder höherwertig sind.
 
Aber er hat doch recht, weil

Final Fantasy VI >>>>>> all

Danach kann man sich über die Plätze streiten. Trotzdem ist VII ein sehr gutes Spiel, vor allem bis Ende CD1 ist das Pacing wirklich hervorragend und angenehm zügig.

Ich bin mit FF8 eingestiegen und hab von 6 damals nichts mitbekommen. Ich liebe 8, aber 7 hat die beste Story: ein Haupt"held" mit psychischen Problemen der mit dem "Bösewicht" verwoben ist, eine Protagonistin die stirbt, eine korrupte Organisation...

6a7.jpg


CRajv1uU8AASXC7.png


... welche von Ökoterroristen bekämpft wird, die aber am Ende doch dabei hilft den Planeten zu retten, sowie eine Welt die sich am Ende selbst rettet... um nur einiges zu nennen. Das Kampfsystem mit den Substanzen ist klasse, die Musik einzigartig und episch (One Winged Angel, Jenova usw.) und die Erzählweise so kompliziert das sie niemals das Remake hinbekommen werden.

Teil 6 habe ich hingegen dann nachträglich immer nur an, aber nie zu Ende gespielt. Kefka und Co. sollen aber cool sein, habe ich mir oft sagen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit FF.6 (3) eingestiegen .
Für fast 200 DM mit Lösungsbuch.
Hatte es sehr oft durch gespielt ,trotz das alles englisch war
 
90% der Leute werden zwischen 4k und Checkerboard auch keinen Unterschied erkennen. Und ich gehe natürlich davon aus, dass das Game auf der X ebenfalls in Checkerboard laufen wird.

Das weiß ich nur zu gut, da ich ja selber Pro Besitzer bin. ;-)

Hätte mir das Teil auch nie geholt wenn es dieses Gamestop Angebot nicht gegeben hätte.


Ich würde aber bei der One schon dazu tendieren, auf die X zu wechseln, wenn man das Kleingeld hat. Der Sprung S => X ist halt schon noch viel größer, als PS4 zu PS4 Pro.

Aber der Unterschied PS4pro und One X wird leider nicht so groß ausfallen, wie es die nackten Zahlen sagen. Allerdings gilt das für eine PS5 auch, wenn die 399€ kosten und 2019 erscheinen soll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom