ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Man geht nicht in den War für eine niveauvolle Diskussion genausowenig wie man in ein Fussballstadion geht wenn man tiefgreifende Gespräche führen oder schöne Gesangsstimmen hören will.
Richtig sondern um mit Laserpointern die Spieler zu blenden, mit Feuerwerkskörpern spielen und somit die Sicht anderer zuschauer zu verdecken oder mit Schlagstock auf die Gegner schlägt ob Mann, Frau oder Kind ist egal.

Muss man sich nicht wundern wenn solche Leute sogar von den Leuten aus der eigenen Reihe verdroschen werden, von der Polizei verhaftet und lebenslang aus dem Stadion verbannt werden. Cheers. :tinglewine:
 
Was hat Gran Turismo vs Forza damit zu tun ob man Unterschiede zwischen Checkerboard und native 4k sieht? Sinn?

Bei CR und 4k meinst du gibt es nur kleine Unterschiede. Bei GT Sports vs Forza willst du hingegen große Unterschiede feststellen und das auch noch zugunsten der schwächeren Plattform. Ziemlicher Widerspruch erst keine Feinheiten sehen zu können und dann bei einem anderen Fall doch Unterschiede in den Feinheiten sehen zu können.
 
Beim ersten denke ich eher an den Multiplayer Xbox Spieler :P

Ich denke eher an das wozu ein neues gutes Game kaufen in dem viel arbeit steckt, wenn ich auch einfach nur das bekannte von früher kaufen kann. Ich sag ja immer...Sonys sind die nostalgischsten. Verstecken sich heulend hinter neuen games und denken an früher. Aber sobald ein Reamster/Remake kommt flippen sie aus.

Ich würde mich ja so als halben Sony Fan bezeichnen und weißt du was, Sotc und Crash, remasters finde ich quasi überflüssig. Aber wenn es brod glücklich macht - immer her damit Sony.

Aja, funfact hatte am Wochenende MK wii u und für die version für switch mal im direkten Vergleich. Wirklich cool kommt das nur bei der Switch. :awesome:
 
Ich wollte eig nur damit sagen, dass ich es traurig finde das sich Crash besser/schneller verkauft als ein Horizon. Mit Sony-spieler meine ich eig nicht die auf CW den die schauen sich manchmal gerne neues an, ich meinte eher die traurige Masse.


Selbst Spiele wie Gravity Rush 2 verkaufen sich schlecht. Da sind Nintendo Spieler komplett anders, die sind sehr Kauffreudig.
Aber dann kommt ja immer der Spruch von CW-Leuten "Pikas hypen selbst alten Ramsch,Indie-Spiele, neue langweilige Games und ewige fortsetzungen."

Heißt das im Umkehrschluss das zb: Gravity Rush 2 und Horizon es nicht wert sind gehypt zu werden.


Ich finde die Gamerschaft auf der Playstation traurig.
 
Bei CR und 4k meinst du gibt es nur kleine Unterschiede. Bei GT Sports vs Forza willst du hingegen große Unterschiede feststellen und das auch noch zugunsten der schwächeren Plattform. Ziemlicher Widerspruch erst keine Feinheiten sehen zu können und dann bei einem anderen Fall doch Unterschiede in den Feinheiten sehen zu können.

Mehr Hardwarepower heißt doch nicht zwangsläufig besser aussehende Spiele. :nix: Guck dir Crackdown 3 an, oder Sea of Thieves. Microsoft fehlen halt die entwicklerischen Kompetenzen, da helfen dann auch keine 6TF.
 
Das ist lediglich eine Momentaufnahme aus UK und hier wird direkt wieder generalisiert.
 
Ich sag ja immer...Sonys sind die nostalgischsten.

Was? Never. Sony Fans nehmen PS1+2 Classics nebenher mit, widmen diesen Spielen nicht zuviel Gewicht bei und Nintendofans sind dann diejenigen, die eine Konsole nicht kaufen weil ihnen die Virtual Console nicht passt bzw. im Fall der Switch noch nicht released ist. Nintendofans erwarten stets auf der E3 große VC Ankündigungen. Sorry, aber schlimmere Nostalgiker als Nintendofans gibt es in der Spielbranche nicht. Auf CW findet man extrem viele Exemplare davon. Vor allem viele Frust-Ex-Pikas die nun Sony huldigen, obwohl die noch weniger Wert auf Nostalgie legen.
 
Was? Never. Sony Fans nehmen PS1+2 Classics nebenher mit, widmen diesen Spielen nicht zuviel Gewicht bei und Nintendofans sind dann diejenigen, die eine Konsole nicht kaufen weil ihnen die Virtual Console nicht passt bzw. im Fall der Switch noch nicht released ist. Nintendofans erwarten stets auf der E3 große VC Ankündigungen. Sorry, aber schlimmere Nostalgiker als Nintendofans gibt es in der Spielbranche nicht. Auf CW findet man extrem viele Exemplare davon. Vor allem viele Frust-Ex-Pikas die nun Sony huldigen, obwohl die noch weniger Wert auf Nostalgie legen.

Auch in vielen Sony-Fans steckt ein verkappter Nostalgiker. Wir hatten doch erst letzte Seite wieder kurz die "beste FF"-Debatte, die in gefühlt 95% aller Fälle durch das erste gespielte FF entschieden wird.

Dass Zornys sich sonst nicht wohlwollend an alte Spiele zurückerinnern liegt halt daran, dass Sony keine guten Spiele produziert, die es Wert wären sie in Erinnerung zu behalten. :tinglew:
 
Was? Never. Sony Fans nehmen PS1+2 Classics nebenher mit, widmen diesen Spielen nicht zuviel Gewicht bei und Nintendofans sind dann diejenigen, die eine Konsole nicht kaufen weil ihnen die Virtual Console nicht passt bzw. im Fall der Switch noch nicht released ist. Nintendofans erwarten stets auf der E3 große VC Ankündigungen. Sorry, aber schlimmere Nostalgiker als Nintendofans gibt es in der Spielbranche nicht. Auf CW findet man extrem viele Exemplare davon. Vor allem viele Frust-Ex-Pikas die nun Sony huldigen, obwohl die noch weniger Wert auf Nostalgie legen.

Och manno... Ich wollte damit jemanden anders triggern xD

Hast schon vollkommen recht. Aber das ist eher bei den alt eingesessenen Fans so. Nintendo hat halt viele IPs bei der es viele Fangruppen gibt die immer wieder unermüdlich erwarten das ein neuer Teil kommt.

Ich meine Waverace....wirklich "Fans", ist das euer Ernst? WAVERACE!
 
Ich wollte eig nur damit sagen, dass ich es traurig finde das sich Crash besser/schneller verkauft als ein Horizon. Mit Sony-spieler meine ich eig nicht die auf CW den die schauen sich manchmal gerne neues an, ich meinte eher die traurige Masse.


Selbst Spiele wie Gravity Rush 2 verkaufen sich schlecht. Da sind Nintendo Spieler komplett anders, die sind sehr Kauffreudig.
Aber dann kommt ja immer der Spruch von CW-Leuten "Pikas hypen selbst alten Ramsch,Indie-Spiele, neue langweilige Games und ewige fortsetzungen."

Heißt das im Umkehrschluss das zb: Gravity Rush 2 und Horizon es nicht wert sind gehypt zu werden.


Ich finde die Gamerschaft auf der Playstation traurig.

Nintendospieler sind kauffreudig? :rofl3:

Warum ist auf der WiiU dann alles gefloppt ausser Mario und Zelda? Warum hat keiner Tropical Freeze gekauft oder Wonderful 101 oder Bayonetta 2?
 
Auch in vielen Sony-Fans steckt ein verkappter Nostalgiker. Wir hatten doch erst letzte Seite wieder kurz die "beste FF"-Debatte, die in gefühlt 95% aller Fälle durch das erste gespielte FF entschieden wird.

Dass Zornys sich sonst nicht wohlwollend an alte Spiele zurückerinnern liegt halt daran, dass Sony keine guten Spiele produziert, die es Wert wären sie in Erinnerung zu behalten. :tinglew:

Sind ja meist genau die, die auf Nintendoplattformen begonnen haben und nun stets rummosern wie toll alles früher war und wie schlimm heut alles ist. Da Nintendo das Spiel gerade aufgreift: Nach Waverace grölen aber dann Splatoon und Arms als Spiele diskreditieren. Das ist schon eine Meisterleistung.

Nintendospieler sind kauffreudig? :rofl3:

Warum ist auf der WiiU dann alles gefloppt ausser Mario und Zelda? Warum hat keiner Tropical Freeze gekauft oder Wonderful 101 oder Bayonetta 2?

Hab ich alles gekauft und ich habe auf der Switch nun schon mehr Spiele als der Durchschnittscwler in 5 Jahren dafür kaufen wird. Mir kann Nintendo nichts vorwerfen. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eig nur damit sagen, dass ich es traurig finde das sich Crash besser/schneller verkauft als ein Horizon. Mit Sony-spieler meine ich eig nicht die auf CW den die schauen sich manchmal gerne neues an, ich meinte eher die traurige Masse.


Selbst Spiele wie Gravity Rush 2 verkaufen sich schlecht. Da sind Nintendo Spieler komplett anders, die sind sehr Kauffreudig.
Aber dann kommt ja immer der Spruch von CW-Leuten "Pikas hypen selbst alten Ramsch,Indie-Spiele, neue langweilige Games und ewige fortsetzungen."

Heißt das im Umkehrschluss das zb: Gravity Rush 2 und Horizon es nicht wert sind gehypt zu werden.


Ich finde die Gamerschaft auf der Playstation traurig.

Too much bullshit...
 
Crash remaster ist halt fastfoodgaming für den pöbel wie fifa und CoD. Macht satt, aber man weiss hinterher, dass man nix wirklich Gutes konsumiert hat und nur nen schnellen Trieb befriedigte.

Von daher stösst platz 1 ein bisschen sauer auf.
 
Crash remaster ist halt fastfoodgaming für den pöbel wie fifa und CoD. Macht satt, aber man weiss hinterher, dass man nix wirklich Gutes konsumiert hat und nur nen schnellen Trieb befriedigte.

Von daher stösst platz 1 ein bisschen sauer auf.

Wie mit Arms und Splatoon.
Auch nur fastfood Aber die richtige Spiele kommen ja bald
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom