ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Im Vergleich zu anderen Publishern liefert Nintendo natürlich schon mehr "Meisterwerke" als die Konkurrenz, aber dafür die Konkurrenz zu kritisieren ist seltsam. Würde jeder Publisher Nintendos Frequenz haben, dann wären auch Nintendos Spiele keine Meisterwerke mehr.

Die Crash-Kommentare hier sind zu witzig. :sorry:
 
erst wird von regelmäßigen meisterwerken fabuliert und plötzlich ist arms ja auch nett...

Mir gefällt Arms nicht wirklich, kommt aber bei den Spielern sehr gut an. Habe schon von Leuten gelesen die niemals gedacht haben das sie es täglich zocken werden.
Auf der Playstation hätte dieses Spiel wohl keine Chance gehabt und es hätte sich neben Gravity Rush 2, the last Guardian und sonstigen vkz-mäßig schwachen Games einsortiert.
 
Mir gefällt Arms nicht wirklich, kommt aber bei den Spielern sehr gut an. Habe schon von Leuten gelesen die niemals gedacht haben das sie es täglich zocken werden.
Auf der Playstation hätte dieses Spiel wohl keine Chance gehabt und es hätte sich neben Gravity Rush 2, the last Guardian und sonstigen vkz-mäßig schwachen Games einsortiert.


ja, funfact, ps4 bekommt quasi alle 3rd party games

das da auch mal ein sony game, vor allem auch aus japan, nicht gleich mio seller wird ist ja völlig überraschend...

bei wiitch fällt ja eib grosser teil von 3rd party weg, da müssen die leute zugreifen was geboten wird

also durchaus möglich das Arms vollkommen gefloppt wäre auf ps4
 
Mist, ich vergaß das die Playstation durch die Thirds getragen wird. Kann man mal vergessen :v:


Jetzt sind die Thirds also schuld an Sonys vkz der hauseigenen Spielen. Da muss Sony mal durchgreifen und sagen wer der Herr im Haus ist und mal großflächig aufräumen um die verdiente Aufmerksamkeit auf die Sony-Spiele zu lenken.

Das Problem ist nur...die Spielen sich alle gleich und bieten nicht genug abwechslung...Ist wirklich eine schwierige Situation für Sony, wie kommen sie da denn nur heraus.

:v:
 
auf playstation sinken spielepreise eher als zb bei nintendo weil es ständig nachschub an tollen games gibt

das muss man auf anderen plattformen eben nicht befürchten...



An so richtigen Jahrhundert Meisterwerken.... na Quatsch. Aber die Auswahl an super guten (GTA, Witcher, Tomb Raider, Persona, NaughtyDog Spielen außer Crash und Jak) , guten ( Ni-Oh , Bloodborne, Yakuza) und Lifestyle Spielen (Resi, COD, AC, Fifa ect. ) hat seit diesem Jahr schon eine sehr gute Dichte auf der PS4 bekommen.


Sogar für mich. Das gab es auf der PS3 fast nicht. Da hatte ich aber auch alles gute in besser auf der 360.


Hab schon über 10 Spiele für die PS4 ! Und da ist kein Ende in Sicht ;)
 
Die Hanuta-Schnitte belästigte mich während ich abwesent war auch schon per PN. Mal sehen was er will, vllt ein hübscheren Avatar? Ich könnte ihm ja mein geben...
Nö, nö...kannst du gerne weiterhin behalten. Der Avi hat mir ja einen neuen Avatar gemacht. :v:
 
Ps4 Besitzer zu kritisieren weil sie crash kaufen und dann noch von fast food blubbern, das hat schon was von Aluhut Dimensionen und ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Einigen gelben ist wohl nichts zu peinlich
 
Wieso wird hier immer gesagt arms verkauft sich sehr gut? Nach meiner Erfahrung verkauft sich es naja... nicht der rede wert. Da wird sich splatoon viel besser verkaufen.
 
Eine Diskussiom über die bedauerlich eines Remasters/Remakes mitten in Zeiten des SNES Classic - Hypes anzustoßen, verlangt jedenfalls viel Mut zur Hässlichkeit. Recht sinnloser Versuch.
 
Japan Zahlen waren gut und in UK weniger als 1-2 Switch verkauft. Läuft für crappy Arms :tinglew:

funny because

Mir gefällt Arms nicht wirklich, kommt aber bei den Spielern sehr gut an. Habe schon von Leuten gelesen die niemals gedacht haben das sie es täglich zocken werden.
Auf der Playstation hätte dieses Spiel wohl keine Chance gehabt und es hätte sich neben Gravity Rush 2, the last Guardian und sonstigen vkz-mäßig schwachen Games einsortiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom