programchange
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jan 2012
Potenzial hat Arms jedenfalls. Das Game ist einzigartig, der Erfolg fällt/steigt mit dem Support.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay dann gebe ich auch eine schätzung ab: Arms wird sich mindestens 5 millionen mal verkaufen
was ich mal als Vergleich interessant finden würde: wie oft hat sich dieser 08/15 smash Klon von Sony eigentlich verkauft? Bin gespannt, ob Arms diese Zahl schlägt (vermutlich)
was ich mal als Vergleich interessant finden würde: wie oft hat sich dieser 08/15 smash Klon von Sony eigentlich verkauft? Bin gespannt, ob Arms diese Zahl schlägt (vermutlich)
Waren die nicht sowieso alle vorbestellt?
Bin echt gespannt, wie's zum splatoon2 launch aussieht. Ein erfolg in Japan ist schon wichtig. Auch für uns, denn der westliche support unterbietet die ohnehin schon geringen Erwartungen und sogar an der Indiefront schauts nicht so rosig aus.
Japanische Devs könnten diese Lücke füllen.
Finde jetzt nicht, dass es bezüglich Indies schlecht aussieht und von den Japanern kann man ab 2018 einiges erwarten. Die Splatoonzahlen werden spannend, klar, aber das Spiel wird sich über einen langen Zeitraum verkaufen, auch weil die Verfügbarkeit der Switch schlecht ist. Nicht jeder der Splatoon 2 will wird eine Switch kriegen, außer Nintendo löst wie durch ein Wunder den Switchmangel, ich glaubs nicht.
Auf E3 gabs keine indies zu sehen und ankündigungen bleiben derzeit auch aus. Dafür einige Absagen von Spielen, die sich angeboten hätten und technisch mühelos umsetzbar wären, zb the witness. Hoffentlich täusche ich mich und der erfolg der switch ermutigt die hersteller, auf den zug aufzuspringen.
Dass man mit dieser Sparte überhaupt auf der E3 aufkreuzt zeugt für mich schon an ein Armutszeugnis.Wer außer MS hat denn den Indies bedeutend Zeit auf der E3 2017 gewidmet?
Wer außer MS hat denn den Indies bedeutend Zeit auf der E3 2017 gewidmet?
Nö...wieso....hatte ja auch Spass daran Videos anzuschauen wie sich die Interessenten damals um die PS4 zankten, wieso auch nicht hier?Ich finde ja das Europa so langsam mal ein Switch Care Paket nach Japan schicken sollte. Die haben es dort nötiger als wir.