ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Crash remaster ist halt fastfoodgaming für den pöbel wie fifa und CoD. Macht satt, aber man weiss hinterher, dass man nix wirklich Gutes konsumiert hat und nur nen schnellen Trieb befriedigte.

Von daher stösst platz 1 ein bisschen sauer auf.

Hast du jemals Crash gespielt?

Der Pöbel würde das Game nicht mit dem Arsch angucken und nach 3 Versuchen innerhalb der ersten paar Level sein Geld zurück verlangen.

Nostalgie schön und gut, aber der Schwierigkeitsgrad ist für casuals bei weitem zu hoch.

@ Platz 1: Absolut fantastisch. Die Collection hätte imo noch nen bisschen verbessert werden können, aber dank den VKZ sind evtl. ein paar Patches und ein neuer Teil drin. :goodwork:
 
Crash remaster ist halt fastfoodgaming für den pöbel wie fifa und CoD. Macht satt, aber man weiss hinterher, dass man nix wirklich Gutes konsumiert hat und nur nen schnellen Trieb befriedigte.

Von daher stösst platz 1 ein bisschen sauer auf.

Sorry, das ist Quatsch. Solche Gamer würden im 1. Level wahrscheinlich schon heulend aufgeben... das ist sicher kein Fastfoodgaming, im Gegenteil. Mit Crash verbinden viele schöne Erinnerungen und dieses Clientel wird auch erstmal die Hauptkäuferschicht sein. Und vor allem, Crash ist sicher auch nicht "nix wirklich Gutes".
 
Der Sprung ist aber vor allem deshalb größer weil die One selbst nicht so viel taugt. Die PS4 hat ja ne relativ solide Basis geschaffen wo 95% der Games in 1080p laufen.

Klar, der Sprung fällt höher aus, weil die X halt stärker als die Pro ist und zusätzlich die alte One schwächer als die PS4.

Deswegen sehe ich es wie gesagt bei der Xbox schon so, dass es Sinn macht auf die X umzusteigen. Bei der Playstation habe ich wenig Anreiz zur Pro.


Und bei der PS5 wird's zumindest ne deutlich stärkere CPU geben wobei ich natürlich auch hoffe, dass sie sich Zeit lassen und die PS5 erst dann bringen wenn die Technik reif für einen Generationssprung ist. 2020/21 wäre mir Recht, 2019 ist zu früh.

Wäre mir mittlerweile auch lieber, wenn es 2021 wird. Und dann mit >10TF, so dass man die nativen 4k dann auch mit gutem Puffer hinbekommt.
 
Wie ich durch den Porygon-2 Avatar immer gehaltvolle Beiträge erwarte, aber ich es nicht bekomme :enton:.

Ich hätte es vllt. anders verpacken sollen. Ein bisschen Miku Miku Dance hier und da usw. aber ich musste mich beeilen hatte noch ein Termin und musste schnell auf absenden drücken. Die Hanuta-Schnitte belästigte mich während ich abwesent war auch schon per PN. Mal sehen was er will, vllt ein hübscheren Avatar? Ich könnte ihm ja mein geben...

das ist der mit abstand lächerlichste bashversuch seit langem hier :lol:

der schmerz muss tief sitzen bei der generation nintendo

ist aber nie zu spät das sinkende schiff zu verlassen

Na zum Glück bin ich Multi und muss nicht verbissen einer Firma Rosenblätter hinterherschmeißen.
 
wem du wann was hinterherwirfst ist mir egal Miku

aber irgendwas schlechtes drin zu sehen das Crash sich gut verkauft, während auch Sachen wie Horizon wie geschnitten Brot weggehen scheint verzweiflung zu sein

vielleicht haben playstation user mehr geld als andere, wer weiss, jedenfalls schön das sie kräftig zugreifen
 
wem du wann was hinterherwirfst ist mir egal Miku

aber irgendwas schlechtes drin zu sehen das Crash sich gut verkauft, während auch Sachen wie Horizon wie geschnitten Brot weggehen scheint verzweiflung zu sein

vielleicht haben playstation user mehr geld als andere, wer weiss, jedenfalls schön das sie kräftig zugreifen

Nö, ich mag Crash und werde es mir sicherlich holen genauso wie Horizon allerdings haben neue Spiele wie Horizon bei mir vorrang. Natürlich haben Playstation user mehr Geld und das weiß auch Sony, was meinst du warum die Spiele so schnell im Preis fallen.
 
auf playstation sinken spielepreise eher als zb bei nintendo weil es ständig nachschub an tollen games gibt

das muss man auf anderen plattformen eben nicht befürchten...
 
Stimmt, weil auf anderen Plattformen wie zb. bei Nintendo regelmäßig Meisterwerke erscheinen.


das muss man auf anderen plattformen eben nicht befürchten...
 
sind cods nun so einfach oder crash so hardcore?

Naja, der Casual kann bei CoD eben den Schwierigkeitsgrad runterstellen. Auf Veteran gibt es auch bei dem ein oder anderen CoD gar fast schon unfaire Stellen.
Crash ist aber natürlich auch etwas "hardcore"...aber Teil 1 ist auch nochmal eine Ecke schwerer als Teil 2 und 3. Ist jetzt aber nichts was man von früher nicht kennt.
 
Stimmt, weil auf anderen Plattformen wie zb. bei Nintendo regelmäßig Meisterwerke erscheinen.


das muss man auf anderen plattformen eben nicht befürchten...

ich seh dich dann in 5 jahren wieder nehm ich an

bleib bei deinen lets plays, die sind wenigstens ganz lustig
 
erst wird von regelmäßigen meisterwerken fabuliert und plötzlich ist arms ja auch nett...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom