Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, aber sich die Einschränkungen von Apple schönzureden mit dem Argument "Ich brauch das alles nicht was Android an Freiheiten bietet" ist schon ziemlich schwach.Denkst du so beschränkt oder willst du einfach nicht verstehen das Leute auch iOS Nutzen und es gegenüber Android bevorzugen. Beide Systeme haben Vor- und Nachteile. Das muss man nicht wieder alles diskutieren.
Natürlich, aber sich die Einschränkungen von Apple schönzureden mit dem Argument "Ich brauch das alles nicht was Android an Freiheiten bietet" ist schon ziemlich schwach.
Irgendwie hat das Apple gebashe mit dem Erfolg von Apple stark zugenommen.
Man kann das aber auch anders sehen: Das Apple Gebashe ist aufgekommen als Apple restriktiver wurde - was mit dem Erfolg ungefähr zusammenfällt.Irgendwie hat das Apple gebashe mit dem Erfolg von Apple stark zugenommen.
Jetzt kommt wieder: Brauch ich doch nicht.
Wenn Apple das SMS Versenden sperren würde, würden auch alle Apple Jünger plötzlich behaupten, dass sie das gar nicht brauchen![]()
Scheint ab Android 4 nicht mehr so zu klappen. Oder es liegt an HTC.
Man kann allerdings nicht sagen, dass Apple unter Tim Cook nicht doch etwas offener zu werden scheint. Ich kann mich natürlich auch irren und es nur so subjektiv wahrnehmen. Aber ich wäre nicht überrascht, wenn iOS 6, also das erste iOS unter Cook, viele Dinge ändern und lockern wird.![]()
Denkst du so beschränkt oder willst du einfach nicht verstehen das Leute auch iOS Nutzen und es gegenüber Android bevorzugen. Beide Systeme haben Vor- und Nachteile. Das muss man nicht wieder alles diskutieren.
Und Android zu spacig und bunt und nerdig
Und jetzt ernsthaft: "langweillig" ist wieder sowas von subjektiv.