DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Keine Ahnung, wäre im Prinzip einfach. Selbst einfache Entwickler haben vollen Zugriff auf die Musik Bibliothek.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt ob und wenn wann Apple aus iOS und OS X ein System macht. Im Kern sind die beiden System relativ ähnlich, von daher wäre das möglich. Auf dem iPhone unterwegs iOS, per Dockingstation an Monitor und es erscheint OS X.
Ähnlich wie es mit Android und Ubuntu schon teilweise gemacht wird. Bloß ist Ubuntu nicht das System welches für die Massen gemacht ist (auch wenn Ubuntu die wohl benutzerfreundlichste Distribution ist).
Ach, das kommt noch ;-) Irgendwann willst du etwas machen, was eigentlich ganz selbstverständlich ist und stellst fest, es geht nicht... nicht weil das Gerät es nicht kann, sondern weil Apple es nicht will...
Glaube nicht, was übrigens so ein Punkt ist der mich nicht stört. Brauche keine ultracoolen Klingeltöne und das iPhone ist eh zu 90% nur auf Vibration.
wär einmal wirklich die ganzen freiheiten von android hatte
Wenn dein Auto einfach fährt, biste auch 100% zufrieden?Wenn mein Handy einfach funktioniert bin ich zufrieden und das tut es.
ZDNet zitiert Adobe mit: “Wir werden den Flash Player für mobile Geräte nicht weiter an neue Browser, Betriebssystem-Versionen oder Geräte-Konfigurationen anpassen.” Für die aktuellen PlayBook- und Android-Konfigurationen will Adobe allerdings weiterhin in kritische Fällen Updates anbieten. Die Zusammenfassung der Mitteilung ist folgende: “Adobe stoppt die Entwicklung des Flash Players für mobile Browser”.Und wer glaubt Flash würde aussterben ist auf dem Holzweg.
Android hat den enormen Vorteil mit Opera, Dolphin und Co Browsern wie auf nem PC im Internet zu surfen, ohne Abstriche. Sofern das Tablet/Phone einigermaßen gut ausgestattet ist, merkt man nicht einmal Geschwindigkeitseinbußen zu nem normalen PC.
Am iPad oder iPhone ist das leider unmöglich, da kein Flash support. Und wer glaubt Flash würde aussterben ist auf dem Holzweg. Gerade Heute wieder ein Update für Android davon runtergeladen.
ZDNet zitiert Adobe mit: “Wir werden den Flash Player für mobile Geräte nicht weiter an neue Browser, Betriebssystem-Versionen oder Geräte-Konfigurationen anpassen.” Für die aktuellen PlayBook- und Android-Konfigurationen will Adobe allerdings weiterhin in kritische Fällen Updates anbieten. Die Zusammenfassung der Mitteilung ist folgende: “Adobe stoppt die Entwicklung des Flash Players für mobile Browser”.
Selbst Adobe setzt bei mobilen Geräten nicht mehr auf Flash. HTML5 wird sich immer mehr durchsetzen, vor allem können Webentwickler nicht dauerhaft Millionen von iPads und iPhones ignorieren.
wär einmal wirklich die ganzen freiheiten von android hatte, wird es schon danach missen. Ich liebe es jedes mal ein neues customrom draufzuhauen, was jedesmal alles quasi anders aussehen lässt, als obi ch jedesmal ein neues phone ergattern würde.
Ich nutze seit 2,5 Jahren das iPhone (3GS, jetzt 4S) und des iPad 3 seit dem Release - ich habe bisher keine Probleme und fühle mich auch nicht eingeschränkt.![]()
Stimmt nicht. War froh endlich von meinem Frickelandroid auf Apple umgestiegen zu sein.
Jo und andere mögen auch die Freiheit in Nordkorea :-?