WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

• iOS

Stimmen: 55 31,1%
  • Android

Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

Stimmen: 7 4,0%

• Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn ein gerät gut aussieht, der inhalt aber scheiße ist, dann ist es immernoch gut ? aha ich verstehe

Also wenn ein gerät gut aussieht, der inhalt aber scheiße ist, dann ist es immernoch gut ? aha ich verstehe

Das Iphone war nicht scheiße. Es hatte in der Tat nicht alle funktionen zu seiner zeit, aber zeig mir ein Gerät, dass 2007 eine so flüssige UI hatte und eine so gute Browser experience geboten hat, wie das iPhone...

Jetzt hat apple schon die Quaderform erfunden :lol:
Bin schon gespannt wie der Apple TV aussehen wird, das wird ganz sicher die nächste Revolution wenn die Katen dann abgerundet sind :lol:

wird bestimmt so in der art aussehen

ue55c8790.jpg

:v:

und ich wette Apple wird wieder alle Hersteller wie Sony, Samsung, Panasonic und co verklagen, weil sie lcds bauen, wie Apple sie erfunden hat 2012

Bin schon gespannt wie der Apple TV aussehen wird, das wird ganz sicher die nächste Revolution wenn die Katen dann abgerundet sind :lol:

Die Quaderform nicht aber das Smartphone gab es SO wie es das iPhone vorgemacht hat vorher einfach nicht, da kannste noch so sehr lachen wie du willst. ^^

Also Samsung würde ich nicht unterschätzen. Samsung bereitet sich angeblich darauf vor, alle verträge mit Apple zukündigen, und frontal vorallem im Amerikanischen Markt gegen Iphone mit neuen Modellen vorzugehen.

GEnerlel scheint Apple bissen ratlos zuwirken, errinert genauso wie an Blockbuster und Netflix, wo Blockbuster paranoid wurde (zwar anderes Genre aber egal)

Ich mein es gibt überall Design klauerei, oder habt ihr gesehen dass sich PC Monitor Firmen, oder Auto Firmen wegen paar designs ?

Apple hat sicher nicht die Quaderform erfunden... :rolleyes: hat das wer behauptet? Aber SO sah das Tophandy vom Tophersteller aus, als das iPhone vorgestellt wurde
admin-albums-nokia-n95-n96-und-n97-picture131-nokia-n95-8gb.jpg

Also Samsung würde ich nicht unterschätzen. Samsung bereitet sich angeblich darauf vor, alle verträge mit Apple zukündigen, und frontal vorallem im Amerikanischen Markt gegen Iphone mit neuen Modellen vorzugehen.
Sollen sie machen, bricht ihnen eben ihr größter Geschäftspartner weg. Unabhängig davon hat Handy-Samsung wenig mit Hardware-Samsung zutun. Samsung ist viel mehr ein Firm unterschiedlichster Firmen ;)

Und wir müssen nicht darüber diskutieren, ob Samsung von Apple kopiert oder nicht. Klar tun sie das. Samsung kopiert doch schon seit Ewigkeiten dreist.

nokian96-vs-samsunginnov8-01.jpg

3868866997697409.JPG

sehen alle gravieren verschieden aus...

aber für dich ist der corsa genauso wie der fiesta vom aussehen

Sowas sollte einen auch bekannt vorkommen

inline-samsung-corby-txt-b3-1264006163.jpg

Samsung orientiert sich immer an den Topmodellen anderer Hersteller und versucht auch jede kleinste Ecke im Markt zu füllen, und kopiert diese bisweilen auch ziemlich dreist, das ist nicht ungewollt, oder weil die Design so allgemein sind, was schlicht nicht stimmt, sondern hat natürlich den Hintergrund die erfolgreichsten Geräte in ihren Segment nachzuahmen. Man kann hier auch über Apple Klage lachen wie man will, ich halte es für gerechtfertigt.
An sich habe ich nichts gegen Samsung, aber irgendwie gehen mir die Smartphones von denen gerade ziemlich auf die Eier, gefühlt 90% aller Smartphones sind Samsung Geräte, sind natürlich Top Geräte dabei, aber ich glaube daher habe ich eine kleine innere Abneigung gegen diese, wesewegen ich mir bisher keines zugelegt habe und mir auch die neuen Geräte von denen ziemlich rille sind.

Nun so haben sie auch das ganze LCD und Plasma Geschäft von anderen kaputt gemacht. Sie haben 800 Modelle aufn markt gespült, und so die Geschäfte von Sony zb richtig zerstört, auch Panasonic und co haben sich beklagt, das es mies läuft.

Ist ne gute taktik xD

Das Samsung recht viel kopiert hat, kann man wohl nicht abstreiten. Und wenn Samsung wirklich so blöd wäre, Apple als Kunden zu verscheuchen, wäre das schon lustig. "Nein Apple, wir verdienen mit euch Milliarden, bitte sucht euch einen anderen Hersteller dem ihr das Geld geben könnt".

Ich denke auch das Samsung viel kopiert (man denke auch nur wie sie nach der Präsentation des iPad 2 ihr Tab wieder zurückgezogen haben zur Überarbeitung). Aber: Wenn dabei etwas Erfolgreiches bei rauskommt, dann steckt da auch mehr dahinter. Ein Galaxy S2 ist nicht deshalb so erfolgreich weil es dem iPhone ähnlich sieht, dass dürfte jedem (auch Apple) klar sein. Selbst gut kopieren will gelernt sein...

Ich denke auch das Samsung viel kopiert (man denke auch nur wie sie nach der Präsentation des iPad 2 ihr Tab wieder zurückgezogen haben zur Überarbeitung). Aber: Wenn dabei etwas Erfolgreiches bei rauskommt, dann steckt da auch mehr dahinter.
Es sagt ja auch keiner, dass das Galaxy S2 z.B. scheiße ist. Es geht nur darum, dass Samsung teilweise dreist kopiert und da sie es nicht lassen können, kann man sich schon fragen, ob sie denn überhaupt zu eigenen Konzepten ind er Lage sind.

Was bei rauskommt, wenn Samsung sich mal selbst was ausdenken muss, sieht man an den "Smart-TVs" der diesjährigen CES. Ne katasrophe...

Ein Galaxy S2 ist nicht deshalb so erfolgreich weil es dem iPhone ähnlich sieht, dass dürfte jedem (auch Apple) klar sein. Selbst gut kopieren will gelernt sein...

Schwer zu sagen. Touchwiz ist optisch schon seeehr an iOS angelehnt.

Ich denke da sind eher so Sachen wie Display, Hardware und Gewicht die Gründe. Das es arg nach iOS aussieht halt ich (erfolgstechnisch) für unrelevant. Egal, mal abwarten. Mein X10 wird im Herbst abgelöst, mal schauen ob Samsung, Sony oder HTC zum Zug kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom