- Seit
- 19 Apr 2005
Übrigens verdient Microsoft ja mehr an Android als Google selbst, da Microsoft von den Herstellern Patentlizenzgebühren fordert...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt nicht mehr lange, die arbeiten sicher daran, wobei die großen Firmen sich ja dagegen währen.
Da musste dann aber aufpassen, welche SMS du bekommst ;-)ein Windows Phone wäre schon dufte.
Nein, bei mir schon seit einiger Zeit überall auf cwBissl Offtopic, aber ist bei euch auch dieser Thread der einzige, mit einen nicht CW Favicon oben in der Tab Leiste?
Ich rieche Verschwörung.![]()
Da musste dann aber aufpassen, welche SMS du bekommst ;-)
Sollte nen Cache Clear beheben. Aber das lustige dabei ist, dass bei mir alle Threads wieder das CW Icon drin haben, bis auf diesen.Nein, bei mir schon seit einiger Zeit überall auf cw![]()
oder die MIUI Rom.
Dann sieht es so (langweilig) aus wie iOS und ist zudem sehr schnell
Und das Lumia 800 als "eines der besten Phones 2011" zu betrachten. Naja. Kein Kommentar.
Sag ihm, dass er den GO Launcher installieren soll. Dann ist die UI auch so flüssig wie unter iOS5 ;-)
Mango ist ein erstklassiges OS, gerade was die Bedienung und die UI angeht, die richtig über den Bildschirm flutschtUnd das Lumia 800 als "eines der besten Phones 2011" zu betrachten. Naja. Kein Kommentar.
Was für eine ArgumentationNein, ich habe bewusst die Stock Android Version getestet. Alles andere verfälscht ja den Eindruck. Ansonsten müsste man noch alle anderen Android Skins zusätzlich mittesten.![]()