Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das iPhone war damals auch ein Scheißteil...![]()
Also wenn ein gerät gut aussieht, der inhalt aber scheiße ist, dann ist es immernoch gut ? aha ich verstehe
Jetzt hat apple schon die Quaderform erfundenSonst hätte nicht die gesamte Industrie (außer RIM) den Formfaktor Übernommen![]()
Jetzt hat apple schon die Quaderform erfunden
Bin schon gespannt wie der Apple TV aussehen wird, das wird ganz sicher die nächste Revolution wenn die Katen dann abgerundet sind![]()
Bin schon gespannt wie der Apple TV aussehen wird, das wird ganz sicher die nächste Revolution wenn die Katen dann abgerundet sind![]()
wird bestimmt so in der art aussehen
![]()
:v:
Sollen sie machen, bricht ihnen eben ihr größter Geschäftspartner weg. Unabhängig davon hat Handy-Samsung wenig mit Hardware-Samsung zutun. Samsung ist viel mehr ein Firm unterschiedlichster FirmenAlso Samsung würde ich nicht unterschätzen. Samsung bereitet sich angeblich darauf vor, alle verträge mit Apple zukündigen, und frontal vorallem im Amerikanischen Markt gegen Iphone mit neuen Modellen vorzugehen.
Es sagt ja auch keiner, dass das Galaxy S2 z.B. scheiße ist. Es geht nur darum, dass Samsung teilweise dreist kopiert und da sie es nicht lassen können, kann man sich schon fragen, ob sie denn überhaupt zu eigenen Konzepten ind er Lage sind.Ich denke auch das Samsung viel kopiert (man denke auch nur wie sie nach der Präsentation des iPad 2 ihr Tab wieder zurückgezogen haben zur Überarbeitung). Aber: Wenn dabei etwas Erfolgreiches bei rauskommt, dann steckt da auch mehr dahinter.
Ein Galaxy S2 ist nicht deshalb so erfolgreich weil es dem iPhone ähnlich sieht, dass dürfte jedem (auch Apple) klar sein. Selbst gut kopieren will gelernt sein...