Masterxploder
Gesperrt
Schwachsinn. Sie versuchen es sogar heute noch als Exclusives zu verkaufen wie man hier regelmäßig sieht.Nur haben es die Boxler selten als exclusive verkauft,...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwachsinn. Sie versuchen es sogar heute noch als Exclusives zu verkaufen wie man hier regelmäßig sieht.Nur haben es die Boxler selten als exclusive verkauft,...
Wer bei der Bildqualität keine Unterschiede sieht muss blind sein...
Schwachsinn. Sie versuchen es sogar heute noch als Exclusives zu verkaufen wie man hier regelmäßig sieht.![]()
Deswegen macht Switch + PC auch am meisten Sinn. Ich hab hier auch noch ne PS4 stehen, aber die gammelt nur dahin. :cry:
Wer bei der Bildqualität keine Unterschiede sieht muss blind sein...
unterschiede zu was?
Zum N64, wozu wohl? One und PS4![]()
Die 10 stündige Devolver/twitch Pre Pre E3 PK ist vorbei.
um 18 Uhr scheints mit der PC Gaming Pre Show weiterzugehen, während die PC Gaming PK selbst um 19 Uhr ist.
(hab aber keinen Platz im Ticker)
Für alle die Devolver verpassten:
http://www.consolewars.de/news/83540/devolver_digital_pressekonferenz_im_live-ticker/
Du willst jetzt nicht wirklich eigentlich illegale Emulation mit offiziellen Spieleumsetzungen gleichsetzen.Also so wie bei der WiiU und dem 3DS auf dem Pc oder? Nach deiner Logik?
Muss halt jeder für sich entscheiden was er gerne zockt. Ich zocke momentan sehr viele Indietitel auf dem PC ala Kerbal Space Program und Dont Starve. Dazu noch OW + LOL und auf der Switch Zelda + Mk. Das deckt alle meine Wünsche ab. Sollte, aber ein mich ansprechender Titel auf der PS4 erscheinen, schließe ich die auch gerne wieder an :grin2:Ich fahre mit PS4, Wii U (Zukünftig Switch) und PC sehr gut. Manche Spiele will ich auf Konsole spielen. Klar könnte ich den PC an den TV anschließen, ich machs aber nicht. Und Sony hat schon ein paar interessante Exklusivgames.
Du hast das wirklich durchgehalten? Ich weiß gerade nicht ob ich mich respektvoll verneigen oder dir Wahnsinn unterstellen soll :v:
![]()
![]()
Same procedure as every year:
[video=youtube;ag2jf42snzk]http://www.youtube.com/watch?v=ag2jf42snzk[/video]
Diese "exklusive" Nummer ist einfach sowas von peinlich.
Sony ist sich doch auch nicht zu schade "Play it first on PlayStation" zu sagen,
da muss man doch keine neuen Begrifflichkeiten für nicht existente Exklusivität erfinden.
Konnte ich ungefähr bei 3 Titeln sehen (Metro, Forza, Anthem)
Beim Rest müsste mir mal jemand die Unterschiede rot markieren.
Und genau da liegt imho auch das Problem der PK.
Muss halt jeder für sich entscheiden was er gerne zockt. Ich zocke momentan sehr viele Indietitel auf dem PC ala Kerbal Space Program und Dont Starve. Dazu noch OW + LOL und auf der Switch Zelda + Mk. Das deckt alle meine Wünsche ab. Sollte, aber ein mich ansprechender Titel auf der PS4 erscheinen, schließe ich die auch gerne wieder an :grin2:
Klar und ganz ehrlich würde mir derzeit kaum was abgehen ohne die PS4, beziehungsweise ist sie für mich Luxus, ich kann sowieso nicht alles spielen was mich interessiert. Der größte Vorteil der Konsolen ist aber immer noch die Möglichkeit des Wiederverkaufs der Spiele, das treibt mich derzeit auch ein wenig vom PC weg. Spiele wie Witcher 3 oder Cyberpunk oder Indies die man sich sowieso digital laden würde oder bei denen es enorm auf die Grafik ankommt werde ich weiterhin am PC kaufen, JRPGs die es auch auf der PS4 (oder später Switch) gibt eher nicht, zumindest nicht zum Vollpreis.
Dachte einfach jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, da MS mit der XoX kommt und man vorher auch schon nen Deal mit CD Project hatte. Hätte mir sehr gut vorstellen können, dass CB2077 zu nem Zugpfwerd der Konsole wird. Hätte sich einfach angeboten. Das Spiel wurde vor ner Ewigkeit angekündigt...wenn nicht jetzt, wann dann? Schade drum...dann halt nächstes Jahr.