E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PC games Show bereits schon jetzt besser als alle bisherigen PK´s.

Mit XCOM 2 - War of the Choosen gibt's zumindest für mich die erste richtige Überraschung dieser E3. Und dazu auch noch zu einem meiner liebsten Franchise :D

Xcom 2 :kneel:

Dann kommt auch noch Total War Warhammer 2, denke ich ^^

Schaut sich einer von gerade die PC Gaming Show an? Die sind gut dabei EA zu unterbieten als die schlechteste Show der E3 :v:

BAttletech sieht richtig stark aus. Ist natürlich eher was für Liebhaber und interessierte #Mechcomander
Weiß einer in welcher Zeitperiode es spielt? Denke mal 4 succesor wars

edit:
thx amuro

Zuletzt bearbeitet:
BAttletech sieht richtig stark aus. Ist natürlich eher was für Liebhaber und interessierte #Mechcomander
Weiß einer in welcher Zeitperiode es spielt? Denke mal 4 succesor wars

3025er Era.

Und neben Battletech ist ja auch noch ein neues SP Mechwarrior in der Mache, wobei ich nicht glaube, dass die das heute zeigen werden

Mal ein kurzes Zwischenfazit auf der Hälfte:

EA: Grottenschlecht. Der Konzern wagt scheinbar überhaupt gar nichts mehr, neue IPs muss man abseits von Bioware mit der Lupe suchen. Gefühlt nur noch jährliche Retortentitel, davon 80% aus dem Sportsegment.

Microsoft: Fand ich doch recht gut. Viel mehr neue Spiele wurden gezeigt als ich erwartet habe. Allerdings fällt auch hier auf, dass man als First Party nichts mehr zu bieten hat. Sea of Thieves bleibt langweilig ohne Ende, Crackdown 3 sieht plötzlich wie ein schlechtes Saints Row aus und Forza ist ausgelutscht ohne Ende. Die XboxOne X finde ich persönlich schick und preislich auch vertretbar, aber wofür genau ich nun diese Konsole brauche, dass schafft Microsoft nicht zu vermitteln. Zumal ich mit vor ein paar Wochen für 160€ ne neue Xbox One S gekauft habe. Ich sehe da kaum Marktpotenzial im deutlich teureren Familienzuwachs.

Bethesda: Deutlich besser als EA, alleine schon aufgrund von TEW2. Neue Mods für Skyrim finde ich auch gut. Etwas schade, dass kein DLC zu Doom oder ein kleiner Teaser zu TES6 gezeigt wurde, aber mit Letzterem konnte man leider eh nicht wirklich rechnen.

Nun mal abwarten, wie es heute weitergeht. Von Ubi, Sony und selbst von Nintendo erwarte ich schon ein bisschen was.

Bisher alles ganz nett, ja Xbox One X gut und schön die Spiele haben echt top Grafiken, aber es hat mich bisher kein Spiel vom Hocker gehauen, alles irgendwie schonmal da gewesen, sprich Fortsetzungen, am "besten" bisher AC, Ori und Metro aber eben auch nichts wirklich Neues, AC noch am ehesten Ägypten, aber nach Teil 1 nie mehr gezockt, Cyberspace-Rückblenden die einen aus dem Spiel reissen, mag ich so gar nicht.

Wo bleiben denn die 1-2 Überspiele, wies früher öfter mal der Fall war, Nichts da kommt einfach nichts. :pff:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom