E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@MTC: Oh ja, mea culpa, ich wollte Bond auf möglichst schonende Art und Weise die Unsinnigkeit seiner Vorstellung verdeutlichen, aber warum nicht einfach direkt mit der gnadenlosen Wahrheit konfrontieren :goodwork:

Wenn ich eines hier gelernt habe, dann, dass man Bond und andere Blauhelme mit der harten Wahrheit konfrontieren muss, auch wenn es ihre heile Welt zerstört. Klar auf den ersten Blick wirkt das hart, allerdings ist das zu ihrem besten, immerhin haben diese armen Seelen noch nie die Essenz des besten Spieles aller Zeiten(oder bevor es Zeit gab, je nachdem wen man fragt) gekostet.

Wir als Auserkorene, Wissende, müssen uns diesen armen Seelen widmen und sie auf den rechten Weg biegen, wer wenn nicht wir?
 
Wenn ich eines hier gelernt habe, dann, dass man Bond und andere Blauhelme mit der harten Wahrheit konfrontieren muss, auch wenn es ihre heile Welt zerstört. Klar auf den ersten Blick wirkt das hart, allerdings ist das zu ihrem besten, immerhin haben diese armen Seelen noch nie die Essenz des besten Spieles aller Zeiten(oder bevor es Zeit gab, je nachdem wen man fragt) gekostet.

Wir als Auserkorene, Wissende, müssen uns diesen armen Seelen widmen und sie auf den rechten Weg biegen, wer wenn nicht wir?

Schon mal überlegt ne Sekte zu gründen? :sorry:
 
Avi, pls... du verstehst das alles nicht, lehn dich zurück und schließe deine Augen. Wir versuchen hier Bond und Co. zu rehabilitieren, wobei ich zugeben muss, dass ich befürchte Bond ist nicht mehr zu retten, nach seiner letzten Aussage.
 
Also die N-boys sind mir hier grad ein bißchen zu frech. :brit:

Sicherlich. Etwas Legitimation erfährt das Ganze aber durch die total unerwartete "wir verschieben alles Geile auf 2018, sorry guys" E3 von Sony und Nintendos "in nur 4 Monaten liefern wir das hotteste Mariogame aller Zeiten" Ownage.
 
Der Aufstand des gemeinen Volkes gegen König Sony nimmt also tatsächlich seinen Lauf. :brit:
 
Wenn ich eines hier gelernt habe, dann, dass man Bond und andere Blauhelme mit der harten Wahrheit konfrontieren muss, auch wenn es ihre heile Welt zerstört. Klar auf den ersten Blick wirkt das hart, allerdings ist das zu ihrem besten, immerhin haben diese armen Seelen noch nie die Essenz des besten Spieles aller Zeiten(oder bevor es Zeit gab, je nachdem wen man fragt) gekostet.

Wir als Auserkorene, Wissende, müssen uns diesen armen Seelen widmen und sie auf den rechten Weg biegen, wer wenn nicht wir?

Langfristig ist das auch besser für die, denn wenn sie ihre Augen erstmal vom PS4-Pixelmatsch in 30 FPS an die Realität gewöhnt haben, können sie den nächsten Schritt wagen und sich einen T-Rex ansehen, der schärfer als die Realität ist ohne sich dabei die Netzhaut zu verbrennen. :brit: :alt:
 
Vorallem verstehe ich nicht was es da grad so zu feiern gibt xD ach die pikas sind schon immer exotisch gewesen :)

Das ist ja der Punkt, die Switch hat gerade NICHTS, wirklich GAR NICHTS zu bieten außer heiße Luft. Die Spieledürre der Switch ist direkt nach Release angebrochen, Mario könnte gut werden, bis dahin können die Pikas aber Däumchen drehen weil es nix zu zocken gibt xD
nach Mario ist übrigens wieder gähnende Leere :lol:

Ich glaube wir erleben hier ein Remaster der Wii U Zeit und die Pikas versuchen das zu überspielen :tinglev:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom