E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die ganzen Spiele die Sony zeigte auf der PK der Träume sind dagegen Spiele die erst noch kommen und haben jetzt schon Jahre auf dem Buckel...

Naja Sonys E3 2018 wird dafür richtig gut, da können sie endlich Releasetermine für die Spiele die sie 2015 auf der E3 angekündigt haben zeigen :goodwork:

Aber genug davon, zurück zu unserem Gewinner der E3:

SUPER MARIO ODYSSEY WINS THE CINELINX BEST OF E3 2017 AWARD

After a week of voting, we finally have our winner for the Cinelinx Best of E3 2017 Award! Come inside to congratulate the winning game and find out who the runner-up was.

For the second year in a row, you the fans have voted for a Nintendo title to win the Cinelinx Best of E3 Award. Last year, The Legend of Zelda: Breath of the Wild stole the show at E3 2016. This year, the Cinelinx Best of E3 2017 award goes out to Super Mario Odyssey! -cinelinx.com

Developer's Game of the Show: Super Mario Odyssey

We spoke to a wide range of developers to find out what their single favourite game of E3 2017 was. It was close between Mario + Rabbids and Super Mario Odyssey, but Nintendo's Switch exclusive secured the most votes.gamesindustry.biz

BEST OF SHOW
SUPER MARIO ODYSSEY


If The Legend of Zelda: Breath of the Wild wasn’t enough to convince you to buy a Nintendo Switch this year, watch out. Super Mario Odyssey will force your wallet open when it launches October 27.-digitaltrends.com

Best of E3 2017
Super Mario Odyssey (Nintendo)


Super Mario Odyssey looks like a fever dream of random ideas from a pitch meeting put into motion. And it seems like a lot of people are excited by the Nintendo Switch's upcoming game in the Mario universe. Enamored by human-possessing hats and a charming trailer, Super Mario Odyssey won our community poll for Best of E3 2017 by a wide margin. -usgamer.net

ignkksrn.png

ign.com


Und jetzt seid ihr dran, Zornige, her mit euren Best of Show Awards für Dad of War, Spoderman, Days Gone und Knack 2 :goodwork:
 
Immernoch besser als ein Logo. Wenn man sich an die Unterhaltungen wenige Tage vor der E3 hier auf CW in Erinnerung holt, hat N seine Fans einfach mal wieder richtig hart getrollt xD

Ja. Und auch wieder nein, weil man dafür mit einem unerwartet guten Rabbids und einem unglaublich geilen Odyssey inklusive frühem Releasedatum Sonys "coming in 2018" Parodie die Show gestohlen hat.
 
Ich dachte nach dem ps4 Launch, dass einige Sonys schlimm seien.

Mittlerweile sieht es eher so aus, dass hier viele Nintendo kiddies noch deutlich peinlicher sind.

Diskutieren unmöglich...
 
Ich dachte nach dem ps4 Launch, dass einige Sonys schlimm seien.

Mittlerweile sieht es eher so aus, dass hier viele Nintendo kiddies noch deutlich peinlicher sind.

Diskutieren unmöglich...

Ach hast du dann die Personen, Master/Oni und Co auf der Igno?
Dann kann man deinen Kommentar, ja sogar fast schon durchgehen lassen.

Wen aber nicht, dann Sry, deine angeblich besseren Sony "Jünger" sind ein vielfaches schlimmer.
Aber als Zorny sieht man sowas ja nicht!
 
Ich dachte nach dem ps4 Launch, dass einige Sonys schlimm seien.

Mittlerweile sieht es eher so aus, dass hier viele Nintendo kiddies noch deutlich peinlicher sind.

Diskutieren unmöglich...

Was denkst du denn welche Zielgruppe Nintendo bedient :tinglev:
Die Ns haben sich bei der Wii U halt klein gehalten, haben sich ja ständig über die bösen Zornys beklagt, jetzt zeigen sie halt das wahre Gesicht (wobei man sich fragen muss warum, immerhin fährt Sony auch jetzt noch Schlitten mit Nintendo :D)
man muss sich nur an die Wii Zeit erinnern wo jeder Sony den Untergang gewünscht hat :tinglewine:
 
Ach hast du dann die Personen, Master/Oni und Co auf der Igno?
Dann kann man deinen Kommentar, ja sogar fast schon durchgehen lassen.

Wen aber nicht, dann Sry, deine angeblich besseren Sony "Jünger" sind ein vielfaches schlimmer.
Aber als Zorny sieht man sowas ja nicht!

Erkenne da jetzt keine großen Unterschiede als neutraler. Alle gleich dumm imo.

Gefühlt wurde in den letzten jahren nach der e3 die Sony stets dominierte nicht 24/7 provoziert von den Sonys.
 
Ich warte noch immer, kommt schon, strengt euch an Zornige, Wo ist euer Dad of War oder Spoderman als Best of Show, irgendein Magazin muss Sony doch gegeldkoffert haben, gogo :goodwork:
 
Erkenne da jetzt keine großen Unterschiede als neutraler. Alle gleich dumm imo.

Gefühlt wurde in den letzten jahren nach der e3 die Sony stets dominierte nicht 24/7 provoziert von den Sonys.

Nur 365 Tage im Jahr Bullshit gelabert, richtig...und neutraler mit dem Avatar und dann bemängeln wie doof die Nintendo Fans sind obwohl sich das "Fehlverhalten" auf 3 User runterbrechen lässt.... Bei Sony Fans kommst du mind. auf eine Handvoll und dennoch sehe ich dich dies nicht bemängeln. Wo waren dort deine mahnenden Worte die letzten Jahre?
 
Naja, das Rabbids-Spiel ist ja wohl eher Ubisoft zuzuordnen.
Best Console Game stimmt auch nicht. Allenfalls Best Hybrid Game.
Action-Adventure ebenfalls falsch, weil Jump n Run.
Best Handheld-Game ist nur ein Remake.

Bleibt Best of Show und diese Auszeichnung bekommt seit Jahren nur der, der am besten zahlt.

Von Dominanz kann da keine Rede sein.
Ganz schön salziger Käse :v:
 
Die e3 hat doch nur eines wieder ganz klar gezeigt, jeder bekommt das was er verdient

Und es gibt wohl keinen sony fan der tauschen wollen würde

Bei den pikas sieht das sicher anders aus
 
Tauschen? Du meinst die beiden besten Spiele [STRIKE]der Generation [/STRIKE] aller Zeiten gegen die Exclusives von Sony? Ich weiß ja nicht :hmm:

Habe deinen Fauxpas mal gefixed.

Mal abgesehen davon, dass die "exclusives" nichtmal mehr dieses Jahr erscheinen, hauptsache schon vor 2 Jahren angekündigt :lol2:
 
Da die Sony Community dieses Jahr gemosert hat werden wir dann auf der E3 2018 die Titel für 2020 sehen und somit die letzten PS4 exclusives
 
Also die N-boys sind mir hier grad ein bißchen zu frech. :brit:
 
@MTC: Oh ja, mea culpa, ich wollte Bond auf möglichst schonende Art und Weise die Unsinnigkeit seiner Vorstellung verdeutlichen, aber warum nicht einfach direkt mit der gnadenlosen Wahrheit konfrontieren :goodwork:

Also die N-boys sind mir hier grad ein bißchen zu frech. :brit:

Wer kam denn hier mit unsittlichen Tauschangeboten :sorry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom