E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich krieg gleich bestimmt wieder ne Verwarnung, weil ich Zorny gesagt hab. Gnihihihi :tinglev:

Aber im Zornybereich darf man andere anmaulen, sie sollen gefälligst ihr Maul halten und woanders rumflennen, wenn man die ach so heilige die PS4 Pro zurecht kritisiert. Dat Doppelmoral, CW at it's best! Aber ein Zorny darf ja alles.
 
Ich krieg gleich bestimmt wieder ne Verwarnung, weil ich Zorny gesagt hab. Gnihihihi :tinglev:

Aber im Zornybereich darf man andere anmaulen, sie sollen gefälligst ihr Maul halten und woanders rumflennen, wenn man die ach so heilige die PS4 Pro zurecht kritisiert. Dat Doppelmoral, CW at it's best! Aber ein Zorny darf ja alles.

Jetzt klingst du aber zornig. :tinglev:

Wir heißen btw PSboys, S-Boys, Blauhelme oder ... such dir was aus. :tinglew:
 
Seid mal nicht so streng zu Mogry. :brit: Ich hatte französische Vorfahren, noch immer weit entfernte französische Verwandte in der Bretagne, Französischunterricht in der Schule und ich bin so grottenschlecht in dieser Sprache. Ich kann Frauen problemlos nach einer ménage à trois fragen, aber das war es dann auch schon wieder mit meinen professionellen Französischkenntnissen. :ugly:

Das ist leider Masterexploders Inkonsequenz geschuldet. Einerseits behauptet er dass wir in einem deutschen Forum sind und In Deutschland und daher japanische Spiele nicht zählen, aber dann zählt er englische Spiele dazu mit der Grundvorraussetzunng das jeder mehr kann als Deutsch. Wie ich zu dem Begriff "Exclusive" stehe ist allgemein bekannt und ich bestrafe weder Menschen für ihre Fähigkeiten noch für ihre fehlenden Fähigkeiten, der gute Masterexploder tut dies schon.

Weder du noch Mudo können einen graden Satz auf japanisch, spart euch also das geheuchel. ;-)

Dann schmeisse ich das Geld für den Unterricht wohl grundlos raus
 
Das ist leider Masterexploders Inkonsequenz geschuldet. Einerseits behauptet er dass wir in einem deutschen Forum sind und In Deutschland und daher japanische Spiele nicht zählen, aber dann zählt er englische Spiele dazu mit der Grundvorraussetzunng das jeder mehr kann als Deutsch. Wie ich zu dem Begriff "Exclusive" stehe ist allgemein bekannt und ich bestrafe weder Menschen für ihre Fähigkeiten noch für ihre fehlenden Fähigkeiten, der gute Masterexploder tut dies schon.

Kein Problem. Mein post sollte eher lustig, und erst Recht nicht gegen dich gerichtet sein.

Wären wir btw ein modernes Forum, hätten wir mindestens einen englischsprachigen Thread. Dieser müsste aber auch von einem englisch - versierten Mod kontrolliert werden. ;)

Und zum Thema Doppelmoral: über sowas nachzudenken habe ich längst aufgegeben. xD
 
Ich krieg gleich bestimmt wieder ne Verwarnung, weil ich Zorny gesagt hab. Gnihihihi :tinglev:

Aber im Zornybereich darf man andere anmaulen, sie sollen gefälligst ihr Maul halten und woanders rumflennen, wenn man die ach so heilige die PS4 Pro zurecht kritisiert. Dat Doppelmoral, CW at it's best! Aber ein Zorny darf ja alles.

Da ist aber jemand zornig :goodwork:
 
Tja, diverse Interviews von Nintendo sagen was anderes. Allen voran in der Zeit bezüglich dem Überfluss an Mario damals. ;)
Dann zeig mir mal einer dieser ominösen Interviews. Allen voran eins, das sagt, dass es überhaupt sowas wie ein "2,5D" Mario gibt. Oder ist das Metroid 2 Remake für dich auch ein "2,5D" Metroid, nur weil es optisch in die Tiefe geht? Vom Gameplay her gibt es nämlich keinen Unterschied zwischen "2,5D" und 2D. Deswegen ist es sinnlos da zu unterscheiden und zu sagen "Nintendo kann noch ein 2,5D UND ein 2D Mario bringen" :ika:
 
Kein Problem. Mein post sollte eher lustig, und erst Recht nicht gegen dich gerichtet sein.

Wären wir btw ein modernes Forum, hätten wir mindestens einen englischsprachigen Thread. Dieser müsste aber auch von einem englisch - versierten Mod kontrolliert werden. ;)

Und zum Thema Doppelmoral: über sowas nachzudenken habe ich längst aufgegeben. xD

Weiss ich doch. Wollt nur klarstellen das es nichts persönliches gegen mogry ist. Er ist lediglich das "prominenteste" Beispiel. Solang er nicht etliche Threads zuweint weil sie nur auf Englisch sind, was er gern tut :v:, stortich das nicht. Leben und Leben lassen.

Sieht wohl so aus. Deutsch richtig lesen und verstehen würde ich da an deiner Stelle eher priorisieren. ;-)

Argumente hast du keine also versuchst du es nun auf die persönliche Schiene?
 
Mein Gott, wie dumm können Argumente eigentlich sein?
Ist halt nicht exklusiv für die PS4. Ob man die Sprche kann oder nicht tut hier nichts zur Sache.

Und der Start der Switch war besser als die der Wii U. Fakten kann man nicht verleugnen. Deal with it. :nix:

Von daher Frage ich mich: Wie kann man sich nur so blöd anstellen?
 
Dann zeig mir mal einer dieser ominösen Interviews. Allen voran eins, das sagt, dass es überhaupt sowas wie ein "2,5D" Mario gibt. Oder ist das Metroid 2 Remake für dich auch ein "2,5D" Metroid, nur weil es optisch in die Tiefe geht? Vom Gameplay her gibt es nämlich keinen Unterschied zwischen "2,5D" und 2D. Deswegen ist es sinnlos da zu unterscheiden und zu sagen "Nintendo kann noch ein 2,5D UND ein 2D Mario bringen" :ika:
Bitte sehr, da hast du zwei.
https://www.ntower.de/news/30363-mi...-zwischen-2d-und-3d-mario-spielern-schließen/
https://www.nintendo.ch/de/Iwata-fr...enschlag-zwischen-2D-und-3D-Mario-216918.html

Sagt nichts von 2,5D Mario, aber von einer Sparte dazwischen, sollte reichen.

Von Metroid habe ich nichts gesagt und werde ich auch nicht. Habe die Reihe dafür zu wenig gespielt.

:rofl3: :tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei beiden gehts nur darum, dass man versucht hat 2D Mario Fans mit 3D Land/World anzusprechen (zB mit den Powerups).

Nintendo sieht 3D Land/World übrigens als 3D Mario Mario wie die Galaxy Games:

lEnjqJ2.jpg


Wurde bei der SMO Ankündigung veröffentlicht und spiegelt wohl am besten Nintendos Auffassung ihrer Games wider
 
Stimmt, deswegen hat Nintendo für 2018 bildchen für ihre Spiele gezeigt :lol:

Aber Träume weiter davon das Nintendo nächstes Jahr auf dem selben Niveau weiter spiele released, die Geschichte kennen wir ja schon aus den wiiu Zeiten.

Ja, dann träume du mal weiter, dass Xenoblade nie im Leben dieses Jahr erscheint. :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom