E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DCIztaoXgAQJ7uW.jpg:large

Ubisoft wird wohl jeweils einen Trailer zur üblichen Palette zeigen:

- AC Origins (Hauptaugenmerk)
- Far Cry 5
- South Park

Die größte Neuankündigung wird wohl Mario X Rabbids - womöglich noch ein weiterer Switch Titel.
An BG&E2 glaub ich eher nicht und an eine komplett neue IP für PS/XONE auch nicht.

Dieses Intel PR Gelaber ziehts leider komplett runter. Klar, wer bezahlt bestimmt welche musik gespielt wird. Aber schon ist die PK bei mir wieder deutlich gefallen

Dieses Intel PR Gelaber ziehts leider komplett runter. Klar, wer bezahlt bestimmt welche musik gespielt wird. Aber schon ist die PK bei mir wieder deutlich gefallen

naja, ist ja klar dass Intel bei der PK was sagt, kommt man halt nicht drumrum.

Tunic wird soooo gut :banderas:

Wenn man sich die PC Show so ansieht fragt man sich was die mit Masterrace haben... das Zeug ist doch zu 90% übelster Crap... grafisch unter aller Sau.

Die Typen zocken auf Ihren hochgezüchteten Maschinen diesen Crap xD

Wenn man sich die PC Show so ansieht fragt man sich was die mit Masterrace haben... das Zeug ist doch zu 90% übelster Crap... grafisch unter aller Sau.

redest du jetzt von den Super Strategietiteln die sehr CPU hungrig sind, oder von den grafisch miesen Multititeln die es auch auf Konsole gibt und deswegen in Sachen Grafik nicht unschuldig sind? :ugly:

Oder von den Indietiteln die sich in der Regel keine große Grafik leisten können?

Ansonsten finde iche s recht unterhaltsam, dass auf den MS, Sony, EA Shows lieber die PC Versionen ihrer Titel gezeigt werden ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ein TW: Warhammer 2 würde jede Konsole da draußen in die Luft sprengen beim Versuch es darauf zum laufen zu bringen :scan:

Die M$-PK war anscheinend so schlecht, dass man jetzt wirklich hier die PC-PK erwähnt...:lol:

Hmm, jetzt Furza und Sea of Thievs @PC

Das ich mir den Crap 2x anschauen muss ....:fp:

Zumindest war es hier nur ganz kurze Augenblicke an Zeitverschwendung :goodwork:

Vor dieser Pk waren gestern bzw. heute 3 PKs (EA,MS,Bethesda). Gab es überhaupt ein einziges Spiel das nicht für den PC kommt? :nix:
Sei mir ned böse, aber das ist komische Zeug das du da schreibst

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom