DarthSol
L20: Enlightened
https://www.youtube.com/watch?v=0bxhmoNXnb8
Only possible with 6 TF :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, hab da auch schon des Öfteren drüber nachgedacht, aber irgendwie haut das nicht ganz so hin. Insbesondere bei neuen Games.
PS4 - 60-70€
PC - 25-35€
Wenn du das PS4 Game nach 1-6 Monaten verkaufst kriegst du je nach Genre noch maximal die Hälfte.
Nioh ist nach knapp 4 Monaten noch maximal 30-35€ wert, Prey ist schon nach 5 Wochen auf ~25€ runter, NP 34,99€. Horizon gab es immmer wieder im Angebot für 35-40€.
Trifft auf ein FIFA z.B nicht zu, aber der Großteil der Games verliert doch recht schnell an Wert.
So gesehen mietest du die Games ja nur für ~ 30-50% der UVP.
Nach dem Weiterkauf bist du das Spiel und ~50% des Geldes los, bockt mich irgendwie gar nicht![]()
Alleine weil Sony die PS Vita nicht erwähnen wird, kann Sony die E3 nicht gewinnen.![]()
Hoffentlich nicht will frühstens gegen 2:45 Uhr aufstehen... Hab jetzt schon nur 3 Stunden Schlaf... werde mich vor Ubi wohl nochmal etwas hinlegen und danach.... nach Sony kann ich sowieso nicht mehr schlafen!^^
Die gesamten Entwicklung ist doch irgendwie traurig. So eine starke Konsole, klein, nice designed, Preis ist auch okay imho, und dann hat man keine Vorzeigetitel.
Noch dazu versucht man immer noch den Win10-Store zu pushen, auch wenn jeder weiß, dass daraus nichts wird.
Was erhoffen sie sich eigentlich? Alle steigen auf den Win10-Store und kaufen sich dort irgendwelche Apps? Xbox wird zu Win10-Box und steht natürlich unter jedem TV, und so hätten sie sich das Wohnzimmer erobert?
I just don't get it.
Jomisch, wen ich die Preise zu aktuellen retail PC Spiele checke liegen die immer bei 60€ / 65€
Quelle: Amazon, Media Markt, Saturn etc
ahhh, das sind wieder nur steam keys .... kk, gg & wp Boy.
Aber Milchmädchenrechnungen aus dem Masterrassler Lager sind ja nix neues ...
Wenigstens hast die dubiosen russen keys für 10€ für neue Releases weggelassen
P.S. wens darum geht das PC games billiger sind als Konsolen games, ist richtig. Aber mehr als 10€ Differenz zu nennen ist unseriös
eigentlich finde ich es gut das jemand versucht valve mit seinem steam client konkurrenz zu machen auf dem pc. die sind viel zu mächtig inzwischen geworden und machen selbst gar nichts mehr an games
Dafür stellen sie Vita 2 vor
Nur das der Win10-Store so nicht konkurrenzfähig ist, und in dem Format auch nie sein wird können.
kk, gg & wp boy? Was? :hmm2:
Von Retail habe ich außerdem nicht gesprochen, der Markt ist so gut wie tot. PC = digital, und das weißt du auch.
Und nein danke, retail habe ich schon ewig nicht mehr gekauft. Wofür auch? Der Großteil des Spiels muss eh runtergeladen werden oder es befindet sich nur ein Key in der Verpackung, also Schwachsinn.
Außerdem kaufe ich keine illegalen Keys aus Russland oder Südamerika.
Play-Asia, Cdkeys, MMOGA und Gameladen sind gute Anlaufstellen, da hatte ich noch nie Probleme und da gibts die Games für 25-40€.
Vita 2 ? :tired2:
PlayStation Portable 2 ?:smoke2:
und du = all ... wo wir wieder bei gg & wp sind
die vollen Regale in den elektromärkten und onlinehandel, gamestores sind alles nur placeholder ... kaufen tut da keiner mehr, wa?! Digitaler Handel ist wichtig, auch ich kaufe häufig keys.
Aber wen du schon solche vergleiche machst, solltest du dich nun mal auf die jeweilige UVP beziehen und nicht deine cheeky geiz ist geil tricks die nun mal NICHT Mainstream sind
Aber wen du schon solche vergleiche machst, solltest du dich nun mal auf die jeweilige UVP beziehen und nicht deine cheeky geiz ist geil tricks die nun mal NICHT Mainstream sind