E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann macht die Konsole doch genau das wofür du sie gekauft hast. :)

Ist so wie jemand der eine Switch für Skyrim kauft und kein anderes Spiel kaufen wird.
Nicht ganz. Die PS4 bietet sich als Konsole für Fifa ja besser an, als die Switch für Skyrim.

Ich sage ja auch nicht, dass ich nie ein anderes PS4 game kaufen werde. Ich würde wirklich gerne, bisher fand ich die Spiele halt relativ uninteressant. Vieles wirkte auf mich wie Einheitsbrei, den ich so oder so ähnlich schon mal am PC gezockt habe. Das einzige was ich relativ interessant fand in den letzten Monaten war Horizon, aber da hab ich mich dann halt für Zelda auf der Switch entschieden. Vielleicht hole ich es mir noch in den nächsten Monaten, wobei ich mich da erst einmal überzeugen muss, dass dort mehr dahinter steckt als einfach nur gute Grafik.

Ein Desaster die MS-Konferenz. Wird wohl die letzte Konsole von MS gewesen sein.
Hoffentlich baut Amazon oder sonstwer bald mal eine Konsole mit ordentlich Exklusivtiteln. Sony braucht Konkurrenz, ein Monopol ist nie gut.

Die MS hab ich mir nur wegen den Miltis reingezogen + Hoffnung auf neues Futter der 1st Parties von MS. Da kam ab nix. Hatte echt soooo sehr auf nen Cyberpunk 2077 Trailer gehofft...aber nix...gar nix. :neutral:

Das Spiel würde die XoX so was von auseinander nehmen und man hätte die PK gerockt. Anthem sieht auch geil aus. Aber wo ist Cyberpunk 2077? :(

Die MS hab ich mir nur wegen den Miltis reingezogen + Hoffnung auf neues Futter der 1st Parties von MS. Da kam ab nix. Hatte echt soooo sehr auf nen Cyberpunk 2077 Trailer gehofft...aber nix...gar nix. :neutral:

Das Spiel würde die XoX so was von auseinander nehmen und man hätte die PK gerockt. Anthem sieht auch geil aus. Aber wo ist Cyberpunk 2077? :(

Aber Cyberpunk wird doch gar nicht auf der E3 gezeigt, gab es dazu nicht vor Kurzem erst eine Meldung? Wo jemand die erpresst hat, und sie meinten, sie werden es zeigen wenn sie bereit sind, vorher nicht.

Aber Cyberpunk wird doch gar nicht auf der E3 gezeigt, gab es dazu nicht vor Kurzem erst eine Meldung? Wo jemand die erpresst hat, und sie meinten, sie werden es zeigen wenn sie bereit sind, vorher nicht.

Dachte einfach jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, da MS mit der XoX kommt und man vorher auch schon nen Deal mit CD Project hatte. Hätte mir sehr gut vorstellen können, dass CB2077 zu nem Zugpfwerd der Konsole wird. Hätte sich einfach angeboten. Das Spiel wurde vor ner Ewigkeit angekündigt...wenn nicht jetzt, wann dann? Schade drum...dann halt nächstes Jahr.

Grad das Geoff/Pachter interview gesehen und beide sind nicht gerade begeistert von der X und dem Preis.
Geoff meint man konnte kaum sagen das die games besser aussehen und das meinten auch andere von der Presse, der unterschied sei zu gering auchnwenn es hübsch aus sah.
Wilkommen zu den problemen von Sony und der Pro und den 0815 Gamern :v:

Pachter hatte aber ein gutes argument

Sony wird heute ne menge games zeigen was die viele die Scorpio wieder vergessen lässt und hat alle großen deals für bundles ende des Jahres und wenn man in den laden geht bekommt man für $499 ne One S und ne PS4 und was würde man eher als gamer mache, 1 konsole kaufen oder 2 und somit alle games ab bekommen.
So dumm ist das garnicht wenn man drüber nach denkt ;)

Also so wie bei der WiiU und dem 3DS auf dem Pc oder? Nach deiner Logik?

Es ist imo schon ein Unterschied ob die Spiele für PC entwickelt werden oder emuliert.

Und Emulieren hat meist Nachteile, selbst das finanziell massiv unterstützte Cemu Projekt läuft noch nicht einwandfrei. Ich steh nicht so auf PC Abstürze. Sieht aber schon klasse aus in 4k Zelda. Ich würde btw auch nicht behaupten Persona 5 oder Demon Souls wären PC Spiele ;)

Der Witz ist..Sony zeigt heute abend wahrscheinlich God of War IV und vielleicht ne Demo zu The Last of Us 2, die wahrscheinlich beide deutlich beeindruckender aussehen werden als alles was MS gestern in Petto hatte (Ausnahme: Anthem). :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom