Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Kingdom Hearts 3, Shenmue 3, Nier Automata, NMS, FF 7 R sind nur die Spitze des Eisbergs.
Treffer, versenkt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kingdom Hearts 3, Shenmue 3, Nier Automata, NMS, FF 7 R sind nur die Spitze des Eisbergs.
Die kann ich alle auf der PS4 zocken.![]()
PC eher weniger, der hat im Gegensatz zur PS4 keinerlei Weltklasse Exclusives.
Nicht ganz. Die PS4 bietet sich als Konsole für Fifa ja besser an, als die Switch für Skyrim.Dann macht die Konsole doch genau das wofür du sie gekauft hast.
Ist so wie jemand der eine Switch für Skyrim kauft und kein anderes Spiel kaufen wird.
Und ich werde es weiter bis ins Unendliche hypen![]()
![]()
Du läufst hier ja auch nicht rum "MS PK war öde, die besten Titel sind Multi"![]()
Kommt drauf an was man auf dem PC zockt. Wenn es ein Shooter ist, Ciao PS4.
Die MS hab ich mir nur wegen den Miltis reingezogen + Hoffnung auf neues Futter der 1st Parties von MS. Da kam ab nix. Hatte echt soooo sehr auf nen Cyberpunk 2077 Trailer gehofft...aber nix...gar nix.![]()
Das Spiel würde die XoX so was von auseinander nehmen und man hätte die PK gerockt. Anthem sieht auch geil aus. Aber wo ist Cyberpunk 2077?![]()
Aber Cyberpunk wird doch gar nicht auf der E3 gezeigt, gab es dazu nicht vor Kurzem erst eine Meldung? Wo jemand die erpresst hat, und sie meinten, sie werden es zeigen wenn sie bereit sind, vorher nicht.
Nach der Definition wurden auf der Box in der Vergangenheit also ausschließlich Multigames gehypt.
Also so wie bei der WiiU und dem 3DS auf dem Pc oder? Nach deiner Logik?
Grad das Geoff/Pachter interview gesehen und beide sind nicht gerade begeistert von der X und dem Preis.
Geoff meint man konnte kaum sagen das die games besser aussehen und das mei ten auch andere von der Presse, der unterschied sei zu gering.