E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Thread wurde im Zeitraum zwischen deinem und meinem Beitrag umbenannt. Aber gut, logische Schlussfolgerungen sind nicht jedermans Sache. :tinglew:
Logisch nur unter der Prämisse, dass Du Threadtitel auch immer richtig verstehst, wovon ich hier nicht ausgegangen bin, was Du unter der korrekten Prämisse, dass ich logisch denken kann, hättest logisch erschließen können. :kruemel:

Sehr guter Thread :goodwork: da hat sich jemand ausnahmsweise mal viel Mühe gegeben mehr als den 08/15 Bash zu verfassen.
Der Eingangspost fasst die aktuelle Marktlage perfekt zusammen und garniert die bittere Pille mit einem ironischen Augenzwinkern auf dem silbernen War-Tablett. Das es den XBobs und Pikas nicht schmeckt wundert wohl keinen und merkt es am rumgeflenne eben dieser, also nochmals :goodwork:

Ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht zu viel.

Was ich mir wünsche und sicher ist, detroit gameplay, gow gameplay, rdr 2 gameplay, evtl. tlou 2 gameplay.
Release Termin und Gameplay zu kingdom come deliverance.

Was ich mir wünsche und sehr unsicher ist Cyberpunk 2077 reveal (eher nicht) genauso death stranding.

Ansonsten noch nen fetten SP battlefront 2 trailer und hoffentlich wirklich einige Neuankündigungen für 2018 / 19.

Von den 3 großen gewinnt wahrscheinlich diesmal keiner ^^

Die PKs werden dieses Jahr auf der E3 dank ihrem neuen Format nur eine Randerscheinung sein, da man diesmal direkt auf dem Floor Punkten muss da die Messe endlich mal offen ist. Damit wird es so viel Berichte und Reaktionen geben im Internet wie noch nie.

Ein Format wie das Treehouse wird dabei der große Gewinner sein.

Ähm, PS4- und One-Spiele werden genauso auf den Fluren für die Öffentlichkeit spielbar sein. Wüsste nicht, warum eine fehlende PK von Nintendo da jetzt plötzlich von Vorteil sein sollte.^^

alle erwarten sony wieder als sieger, genau wie alle fc bayern als meister erwarten.

FF7 Remake kann ich verstehen. Aber Shenmue wurde mit einer Kickstarter-Kampagne angekündigt. Sry, aber da ist es denke ich ausreichend wenn es Ende 18 erscheint.
Außerdem geht ja Sony der Stoff mit den Ankündigungen trotzdem nicht aus, also sehe ich das Problem nicht. Wäre was anderes wenn man dann 4 E3s in Folge das gleiche Zeug sieht.

Für die große Show waren die beiden extrem wichtig. Aber das war ja das Problem. Es war eben nur eine große Show.

nur eine große show ?

2016 war imo sogar noch besser mit gow,spiderman,days gone death stranding usw...

zwei der großen 2015er titel sind bereits erschienen und bei shenumue und ff7 wars von anfang an klar das sie noch lange brauchen.

Du machst das alles aus aus Verkaufszahl, wie drauf muss man da sein?

Das Nintendo das beste Spiel der letzten 10 Jahre entwickelt hat vergisst du wohl, oder? Das Mario Odysssee locker jedes Ps4 Spiel vergewaltigen wird und das die Switch die schnellstverkaufte N Konsole Ever ist ist auch noch so ne Sache. Nur mal um deine wirre These zu wiederlegen.

Aber klar, du füllst dich jetzt betätig, weil CW dein Thread auf die Hauptseite gebracht hat, aber ich kann dir eins versichern, dass ist so viel wert als ob die Sony Defense Force das Spiel des Jahres wählt....

Du verstehst es immer noch nicht. Nein, es geht nicht nur um die VKZ. Es geht auch um das Spieleportfolio, d.h., welche Spiele zur Zeit auf dem Markt sind und in Zukunft noch erscheinen werden. Wer ist da am besten und breitesten aufgestellt? Und das nicht zu knapp.

Die Zeiten, wo Zelda und Mario etwas "vergewaltigen", sind vorbei. Ich habe Breath of the Wild gewürdigt (=Winde der Wildnis) und würdigte auch Super Mario Odysse (Jumper) und Xenoblade Chronicles 2, aber das alleine reicht doch nur für dieses Jahr. Was ist mit 2018, 2019 und darüber hinaus? Klar gibt es viele potenzielle Namen, aber was kam davon in der Vergangenheit? Zu wenig und das sich das ändert, muss Nintendo nun beweisen! Ansonsten macht man sich wieder nur lächerlich.

Zelda ist das best bewerteste Spiel in dieser Gen und Mario wird dem im Nix anstehen, aber viele Sony Titel befinden sich auch im hohen 80er bzw. niedrigen 90er Bereich und das sind alles mehr als respektable Spiele. Du stellst 2 Titel X Titel gegenüber, die nicht in derselben Liga spielen vom Namen her, aber sich auch in Sachen Qualität nicht verstecken müssen.

Sehr guter Thread :goodwork: da hat sich jemand ausnahmsweise mal viel Mühe gegeben mehr als den 08/15 Bash zu verfassen.
Der Eingangspost fasst die aktuelle Marktlage perfekt zusammen und garniert die bittere Pille mit einem ironischen Augenzwinkern auf dem silbernen War-Tablett. Das es den XBobs und Pikas nicht schmeckt wundert wohl keinen und merkt es am rumgeflenne eben dieser, also nochmals :goodwork:

Ja, bin dennoch verwundert, wie stark die bittere Pille wirkt. Sie nehmen das zu persönlich. Mir würde es auch gefallen, wenn das Rennen knapper wäre wie in der vorigen Gen, aber den Zynismus bzw. die Anspielungen werden anscheinend nicht von jedem richtig verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
FF7 Remake kann ich verstehen. Aber Shenmue wurde mit einer Kickstarter-Kampagne angekündigt. Sry, aber da ist es denke ich ausreichend wenn es Ende 18 erscheint.
Außerdem geht ja Sony der Stoff mit den Ankündigungen trotzdem nicht aus, also sehe ich das Problem nicht. Wäre was anderes wenn man dann 4 E3s in Folge das gleiche Zeug sieht.
Das kann jeder so empfinden wie er will. Es geht mir eigentlich nir darum, aufzuzeigen, dass es auch bei Sony Potential gibt, Dinge zu kritisieren. Wenn man das bei MS und Nintendo derart auf die Spitze treibt und bei Sony eine einzige Jubelarie steht, ist das halt wenig angemessen für ein Ereignis wie die E3. Der OP-Ersteller gönnt es offensichtlich nur den Sony-Fans, sich darauf zu freuen. Das finde ich unfassbar arrogant.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom