E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorfreude ist manchmal schöner als das eigentliche Spiel.
Und ganz ehrlich bitte: Wenn Nintendo dieses Jahr sich auf bereits angekündigte Spiele konzentriert und nicht eine Überraschung oder Neuankündigung am Start hat, wäre das doch ziemlich langweilig, oder?

Außerdem würde es ihnen nicht schaden, auch mal längerfristig ihr Line-Up vorzustellen.
Viele würden sich über eine Metroid Prime 4 -Fall 2019 Ankündigung freuen.

Natürlich ist Vorfreude schön, will ich nicht bestreiten, Ich weiss jedoch ehrlich gesagt nicht wieso meine Vorfreude mehr Bedeutung haben sollte als das Glücksgefühl ein Spiel zu spielen. Nun warte ich seit 2 Jahren auf FF7R und im Glücksfall kann ich es nach 3 Jahren TEILWEISE spielen. Keine Ahnung was daran toll für mich sein soll. Persönlich habe ich eher das Gefühl das die Fanboys diese frühen Ankündigungen brauchen um ihre Agenda zu verfolgen.

Wenn Sony dieses Jahr auf der E3 FF7R rausgehauen hätte und gesagt hätte : Kannst du Frühjahr 2018 spielen wäre ich viel gehypter als nun nach bereits 2 Jahren Wartezeit.

Zuletzt bearbeitet:
1.) Sony
2.) Nintendos
3.) Microsoft

Von Sony wünsche mir ein neues Syphon Filter. Das Knack 2 kommt finde ich großartig - Neben Crash Bandicoot mein Most Wanted dieses Jahr!

Von Nintendo hätte ich gerne ein neues Diddy Kong Racing!

Und von Microsoft? Die sind mir sowas von Schnuppe, das glaubt Ihr gar nicht.

Natürlich ist Vorfreude schön, will ich nicht bestreiten, Ich weiss jedoch ehrlich gesagt nicht wieso meine Vorfreude mehr Bedeutung haben sollte als das Glücksgefühl ein Spiel zu spielen. Nun warte ich seit 2 Jahren auf FF7R und im Glücksfall kann ich es nach 3 Jahren TEILWEISE spielen. Keine Ahnung was daran toll für mich sein soll. Persönlich habe ich eher das Gefühl das die Fanboys diese frühen Ankündigungen brauchen um ihre Agenda zu verfolgen.

Naja, es schadet weder den Konzernen, noch den Spielern. Ist doch gut zu wissen, wie eine Konsole langfristig versorgt wird. Bei der WiiU wurde jedes Jahr aufs Neue auf Metroid gehofft bspw. Wenn es tatsächlich in Entwicklung sein sollte, einfach ankündigen. Egal, wann es erscheint.
Falls die E3 aus Arms, Splatoon 2, Mario Odyssey, Xenoblade 2, Kirby-Geburtstag bestehen sollte, wäre die Enttäuschung wieder groß, weil alles bereits bekannt.

Die E[SUP]3[/SUP] hätte dieses Jahr mMn Nintendo gewonnen, doch sie braten lieber am Rand Extrawürste, anstelle sich auf eine fette Bühne zu stellen und sich feiern zu lassen. Das mag dem einen klug erscheinen, ich finde es schlichtweg dämlich. Nintendo hat die Hardware (Switch, New 2DS XL) und viele Spiele in petto. Aber nein...

Microsoft kann ganz fett mit der Scorpio punkten. Jetzt heißt es Hype generieren, den endgültigen Namen und das Design verraten. Gerade mit einem überarbeiteten Design (siehe damals die schlankere X360) kann man noch ein paar Käufer abgreifen. Doch hier hapert es an den Games. Was für eine Katze wird MS da aus dem Sack lassen?

Sony... ich weiß nicht ob sie sich noch toppen können. Da muss Sony schon ne fette Katze im Sack haben. VR ist draußen, viele Games werden standardgemäß erwartet... Was also soll noch kommen? Eine PS5 Ankündigung um Microsoft schnell mal eben den Wind aus den Segeln zu nehmen? Irgend eine Megaton IP, die alle unbedingt haben möchten? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das Sony dazu in der Lage ist die Kunden zu überraschen. Doch ein Gefühl sagt mir, dass sie diesmal Microsoft das Feld überlassen werden, um dann zur E[SUP]3[/SUP] 2018 die Playstation 5 - Mieze aus dem Sack zu lassen.

Platz 1 Vermutung: Microsoft
Platz 2 Vermutung: Nintendo
Platz 3 Vermutung: Sony

E[SUP]3[/SUP] Countdown: 6 Wochen, 0 Tage, 5 Stunden und 53 Minuten

Die PKs werden dieses Jahr auf der E3 dank ihrem neuen Format nur eine Randerscheinung sein, da man diesmal direkt auf dem Floor Punkten muss da die Messe endlich mal offen ist. Damit wird es so viel Berichte und Reaktionen geben im Internet wie noch nie.

Ein Format wie das Treehouse wird dabei der große Gewinner sein.

Die PKs werden dieses Jahr auf der E3 dank ihrem neuen Format nur eine Randerscheinung sein, da man diesmal direkt auf dem Floor Punkten muss da die Messe endlich mal offen ist. Damit wird es so viel Berichte und Reaktionen geben im Internet wie noch nie.

Ein Format wie das Treehouse wird dabei der große Gewinner sein.

die e3 werden jedes jahr auf dem floor entschieden. nur bei den fanboys, die zuhause vor dem bildschirm sitzen müssen pks herhalten. nicht ohne grund hat gerade nintendo vor allem letztes jahr voll überzeugt.

gerade deshalb wird sich da nicht viel ändern. zumal da kaum tickets für besucher verkauft werden.

die e3 werden jedes jahr auf dem floor entschieden. nur bei den fanboys, die zuhause vor dem bildschirm sitzen müssen pks herhalten. nicht ohne grund hat gerade nintendo vor allem letztes jahr voll überzeugt.

gerade deshalb wird sich da nicht viel ändern. zumal da kaum tickets für besucher verkauft werden.

In diesem Thread wurde aber gesagt Nintendo war die letzten Jahre nicht auf der E3 :v:

treehouse ist sehr interessant wegen den eindrücken und gameplay videos aber ich freu mich immer auf die sony und ms pk :)
gehört einfach zur e3 imo.

sehr gespannt bin ich auf das noch nicht bekannte sucker punch game und auf neue psvr anündigungen.

dreams bekommt hoffentlich nen großen auftritt mit nen 2017 termin.

Ihr mit eurem Baumhaus immer. :lol:

Da dürfen eh nur die coolen Kids rein und außerdem...

zFtQgt0.jpg

:tinglew:

@Avi, treehouse ist mit eine der besten Sachen die die E3 zu bieten.

Ich habe nicht eine Sendung live, geschweige denn überhaupt verfolgt. Hat mich nie interessiert. :nix: Würde Nin auf ner fetten Bühne stehen, säße ich hingegen gebannt mit Chips und Monster vor dem PC/Tablet.

Da dürfen eh nur die coolen Kids rein und außerdem...

zFtQgt0.jpg

:tinglew:

Ich war noch nie so der Mitläufer. :sorry:

Wenn das der "offizielle E3 Tread" sein soll, dann hat sich CW gerade offiziell als Sonyfanboyburg geoutet!
Ist das eigentlich als Teil von Bizzaroworld nur mit Bauernvolk am Marktplatz gedacht, oder inkl Meisterrassengruppe am Paradeplatz?

Wenn das der "offizielle E3 Tread" sein soll, dann hat sich CW gerade offiziell als Sonyfanboyburg geoutet!
Ist das eigentlich als Teil von Bizzaroworld nur mit Bauernvolk am Marktplatz gedacht, oder inkl Meisterrassengruppe am Paradeplatz?

Sei mal nicht so salzig. :hmpf: Außerdem habe ich als Zorny in meinem Post die grüne Kiste, ergo MS, auf Platz 1 gesetzt. :sorry:

Wenn du den OP anschaust sollte klar sein das dies nicht ein offizieller CW Thread ist xD

Das hier war aber schon extrem cool! 8-)

Wir schreiben das Jahr 2017 n.Chr. Der stark umkämpfte Konsolenmarkt wird durch die starke Hand des Konsolenkaisers Sony Gaius Caesar beherrscht und regiert. Doch die dunklen Widersacher Microsoft Cassius Longinus und Nintendos Brutos versuchen den heiligen Imperialismus zu stürzen und streben selbst die Erlangung der Krone an.

Wie einst die Gipfelschlacht von Whitebeard auf dem Marineford die Welt verändern und eine neue Ära einleiten sollte, so wird auch dieses Jahr einen entscheidenden Blick in die restliche Zukunft dieser Gen gewähren, welche nun fast rund 5 Jahre andauert und so langsam in die finale Phase einsteigt. Für sämtliche Kontrahenten ist es die letzte Chance einen maßgeblichen Einfluss zu erzielen, um den Segen der Götter und die Gunst der Bevölkerung zu gewinnen und somit diese Generation für sich zu gewinnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom