Naru
L99: LIMIT BREAKER
Komplett Unneutral gehalten wenn Sony die größere Schriftgröße hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zorny
Rechne mit keiner neuen oder wiederbelebten AAA IP in dieser E3.
Wie sich gleich 3 User hier triggern lassen und direkt in die Hose machen. Rennt doch gleich zu Mama. :v:
Guten Morgen, wir sind im Warbereich. Der Eingangspost ist objektiv, aber natürlich mit einer gewissen Ironie und mit einem zwinkernden Augen zu verstehen.
Anhand der Verkaufs- ... ehm ... Einwohnerzahlen sieht man ja die Überlegenheit von Sony. Zudem hat man die beste und breiteste Spieleportfolio auf dem Markt, aber auch noch in der Pipeline. Zudem gibt es noch viele unangekündigte Spiele, wie Sony selbst berichtete. D.h. nicht, dass sie alle nun auf der E3 angekündigt werden. Natürlich kennt man schon einige Namen, aber das waren nur jeweils 1 Trailer und wenn das der Nachteil sein soll, dann stellt das die Überlegenheit nur deutlicher dar
Microsoft ist stark in Zugzwang und die Chance ist hoch, dass man wieder nur mit Forza, Gears of War und Halo abgespeist wird. Andere Triple A Spiele? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Bei Nintendo hat man das diesmal das Glück, dass eine neue Konsole auf den Markt gebracht hat und etwas zeigen muss, damit sich der Wii U Flopp nicht wiederholt und die Dürre ein Ende hat. Potenzielle Namen sind zahlreich vorhanden, aber genutzt wurde es kaum. Bei Nintendo ist alles drin, von Flopp zu Top, wobei die letzten Jahre zeigten, dass man am besten gar nix erwarten sollte.
Ich denke Nintendos wird nur eine solide Show abliefern, wo man nur das zeigt, was man muss. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
PS: Natürlich entscheiden die Shows auf der Bühne die E3. Die ganze Welt schaut darauf. Wen interessieren die Flure.
Wenn man so einen Thread startet, darf man den 1. Beitrag ruhig etwas weniger tendenziös verfassen. Ich frage mich auch, warum genau ich den jetzt lesen sollte.
Ansonsten wird diese E3 für mich als Nintendo-Fan sehr spannend, weil Nintendo hoffentlich eien Ausblick darauf geben wird, wie es mit der Switch weitergeht.
Komplett Unneutral gehalten wenn Sony die größere Schriftgröße hat
Die Schriftgröße spiegeln die VKZ wieder. Vielleicht ist dir das neutral genug.
Angesicht des Erfolges der PS4 erwarte ich, dass Sony eine Bombe nach der anderen zünden wird und jeden bei der E3 rasieren wird
Also wie bei der letzten E3
Angesicht des Erfolges der PS4 erwarte ich, dass Sony eine Bombe nach der anderen zünden wird und jeden bei der E3 rasieren wird
Ja ist ja schon 1 Jahr her.Was für bomben kam den da?
Tja, man kann einen Thread halt gleich mit dem ersten Post komplett gegen die Wand fahren.
Sowas lächerliches! Noch zur Wii-Ära verkaufzaheln verpönt und jetzt auf einmal ist es wieder das wichtigstes. Ihr seid wirklich das Fähnchen im Winde im Paradebeispiel
Ich stelle mir gerade bildlich vor wie Sony jeden auf der E3 rasiert.
Ihr seid wirklich ziemlich gehyped also da erwarte ich nun auch ne bombe nach der anderen, ansonsten werde ich euch jeden tag vor dem Kopf werfen wie unrecht ihr doch hattet
Jetzt auch noch beleidigend werden. Wird mit Sicherheit ein ganz niveauvoller Thread.Die Mehrheit nimmt es positiv auf. Geh doch in den Pika Thread du Wurst. Das ist kein Friedensgipfel, wo man den kleinen die Hand gibt.
Ich sagte bildlich.
Die Mehrheit nimmt es positiv auf. Geh doch in den Pika Thread du Wurst.
Die Mehrheit nimmt es positiv auf. Geh doch in den Pika Thread du Wurst. Das ist kein Friedensgipfel, wo man den kleinen die Hand gibt.
Hättest es ja besser machen können, aber auf die Idee biste gar nicht gekommen. Hinkst genau hinterher wie die Rodler und Pikas. Ich kann es nur nochmal wiederholen. Die Zahlen lügen nicht. Xbox + Nintendos erreichen mal 2/3 der Sony Gesamtverkaufszahlen. Das Spielelineup differenziert sich noch krasser.
Die Kluft ist enorm und das darf man gerne mal heroisch abfeiern. Tut mir für die anderen Fraktionen ja leid, aber rumheulen bringt nix. Wer hat die stärkste Technik? Wer hat die meisten Plattformen verkauft? Wer hat das beste Spieleportfolio auf dem Markt? Wer hat die vielversprechendsten Titel in der Pipeline?
Bist du überhaupt in der Lage die Sätze zu verstehen? Wie soll man es noch stärker verdeutlichen? Sony ist wirklich in allen Punkten der Marktführer und hat deswegen natürlich auch die meisten Fans.