E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trollpost: Ich bin immer noch für einen HH only ab 2018, welcher dann meinen New 2DS XL ablösen wird. Die Switch ist dann nur so ein Zwischending und wird genauso schnell zu Grabe getragen wie der NES Mini. :sorry:

/Trollpost

Wie sich gleich 3 User hier triggern lassen und direkt in die Hose machen. Rennt doch gleich zu Mama. :v:

Guten Morgen, wir sind im Warbereich. Der Eingangspost ist objektiv, aber natürlich mit einer gewissen Ironie und mit einem zwinkernden Augen zu verstehen. ;)

Anhand der Verkaufs- ... ehm ... Einwohnerzahlen sieht man ja die Überlegenheit von Sony. Zudem hat man die beste und breiteste Spieleportfolio auf dem Markt, aber auch noch in der Pipeline. Zudem gibt es noch viele unangekündigte Spiele, wie Sony selbst berichtete. D.h. nicht, dass sie alle nun auf der E3 angekündigt werden. Natürlich kennt man schon einige Namen, aber das waren nur jeweils 1 Trailer und wenn das der Nachteil sein soll, dann stellt das die Überlegenheit nur deutlicher dar

Microsoft ist stark in Zugzwang und die Chance ist hoch, dass man wieder nur mit Forza, Gears of War und Halo abgespeist wird. Andere Triple A Spiele? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Bei Nintendo hat man das diesmal das Glück, dass eine neue Konsole auf den Markt gebracht hat und etwas zeigen muss, damit sich der Wii U Flopp nicht wiederholt und die Dürre ein Ende hat. Potenzielle Namen sind zahlreich vorhanden, aber genutzt wurde es kaum. Bei Nintendo ist alles drin, von Flopp zu Top, wobei die letzten Jahre zeigten, dass man am besten gar nix erwarten sollte.

Ich denke Nintendos wird nur eine solide Show abliefern, wo man nur das zeigt, was man muss. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

PS: Natürlich entscheiden die Shows auf der Bühne die E3. Die ganze Welt schaut darauf. Wen interessieren die Flure. :lol:

Tja, regen sich zurecht auf. So viele Mühe geben und dann kommt so ein Bullshit raus....

Wenn man so einen Thread startet, darf man den 1. Beitrag ruhig etwas weniger tendenziös verfassen. Ich frage mich auch, warum genau ich den jetzt lesen sollte. :ugly:

Ansonsten wird diese E3 für mich als Nintendo-Fan sehr spannend, weil Nintendo hoffentlich eien Ausblick darauf geben wird, wie es mit der Switch weitergeht.

Ja, die Wahrheit tut weh und das dir das als Pika weniger gefällt, kann ich mir vorstellen. Kannst ja dann im Pika Thread bleiben. :lol2:

Die nackten Zahlen können eindeutiger nicht seien. Sei es nun bei der Hard- oder Software. Natürlich preist man den Marktführer mehr an, als die ollen Kamellen oder die andere Wurst dahinter.

Komplett Unneutral gehalten wenn Sony die größere Schriftgröße hat

Die Schriftgröße spiegeln die VKZ wieder. Vielleicht ist dir das neutral genug.

Zuletzt bearbeitet:
Angesicht des Erfolges der PS4 erwarte ich, dass Sony eine Bombe nach der anderen zünden wird und jeden bei der E3 rasieren wird :nix:

Tja, man kann einen Thread halt gleich mit dem ersten Post komplett gegen die Wand fahren. :nix:

Die Mehrheit nimmt es positiv auf. Geh doch in den Pika Thread du Wurst. Das ist kein Friedensgipfel, wo man den kleinen die Hand gibt. Tut mir Leid, dass du nicht damit klar kommst, dass Nintendo den letzten Platz belegt.

Sowas lächerliches! Noch zur Wii-Ära verkaufzaheln verpönt und jetzt auf einmal ist es wieder das wichtigstes. Ihr seid wirklich das Fähnchen im Winde im Paradebeispiel :lol:

Hättest es ja besser machen können, aber auf die Idee biste gar nicht gekommen. Hinkst genau hinterher wie die Rodler und Pikas. Ich kann es nur nochmal wiederholen. Die Zahlen lügen nicht. Xbox + Nintendos erreichen mal 2/3 der Sony Gesamtverkaufszahlen. Das Spielelineup differenziert sich noch krasser.

Die Kluft ist enorm und das darf man gerne mal heroisch abfeiern. Tut mir für die anderen Fraktionen ja leid, aber rumheulen bringt nix. Wer hat die stärkste Technik? Wer hat die meisten Plattformen verkauft? Wer hat das beste Spieleportfolio auf dem Markt? Wer hat die vielversprechendsten Titel in der Pipeline?

Bist du überhaupt in der Lage die Sätze zu verstehen? Wie soll man es noch stärker verdeutlichen? Sony ist wirklich in allen Punkten der Marktführer und hat deswegen natürlich auch die meisten Fans.

Die Mehrheit nimmt es positiv auf. Geh doch in den Pika Thread du Wurst. Das ist kein Friedensgipfel, wo man den kleinen die Hand gibt.
Jetzt auch noch beleidigend werden. Wird mit Sicherheit ein ganz niveauvoller Thread. :ugly:

Was du offenkundig nicht verstehst: Die E3 ist das Weihnachten aller Videospielefans. Entsprechend sollte sie auch zelebriert werden. Du machst daraus aber eine billige Trollerei, die krampfhaft versucht lustig zu sein, letztlich aber nur einseitig eine Seite hochjubelt und auf die anderen Seiten draufhaut. Wenn es dir um Satire gegangen wäre, hättest du die Schwächen aller Konsolenhersteller aufgezeigt und nicht nur derjenigen, die nicht Sony sind. Und, ja, auch bei Sony gibt es Schwächen. Z.B., dass die beiden wichtigsten Spiele der großartigen E3 2015, FF7-Remake und Shenmue, immer noch nicht erschienen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mehrheit nimmt es positiv auf. Geh doch in den Pika Thread du Wurst. Das ist kein Friedensgipfel, wo man den kleinen die Hand gibt.

Hättest es ja besser machen können, aber auf die Idee biste gar nicht gekommen. Hinkst genau hinterher wie die Rodler und Pikas. Ich kann es nur nochmal wiederholen. Die Zahlen lügen nicht. Xbox + Nintendos erreichen mal 2/3 der Sony Gesamtverkaufszahlen. Das Spielelineup differenziert sich noch krasser.

Die Kluft ist enorm und das darf man gerne mal heroisch abfeiern. Tut mir für die anderen Fraktionen ja leid, aber rumheulen bringt nix. Wer hat die stärkste Technik? Wer hat die meisten Plattformen verkauft? Wer hat das beste Spieleportfolio auf dem Markt? Wer hat die vielversprechendsten Titel in der Pipeline?

Bist du überhaupt in der Lage die Sätze zu verstehen? Wie soll man es noch stärker verdeutlichen? Sony ist wirklich in allen Punkten der Marktführer und hat deswegen natürlich auch die meisten Fans.

Du machst das alles aus aus Verkaufszahl, wie drauf muss man da sein?

Das Nintendo das beste Spiel der letzten 10 Jahre entwickelt hat vergisst du wohl, oder? Das Mario Odysssee locker jedes Ps4 Spiel vergewaltigen wird und das die Switch die schnellstverkaufte N Konsole Ever ist ist auch noch so ne Sache. Nur mal um deine wirre These zu wiederlegen.

Aber klar, du füllst dich jetzt betätig, weil CW dein Thread auf die Hauptseite gebracht hat, aber ich kann dir eins versichern, dass ist so viel wert als ob die Sony Defense Force das Spiel des Jahres wählt....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom