Brod
L99: LIMIT BREAKER
ca 2 jahre nach ankündignung ist voll ok imo.
ist bei den anderen auch nicht anders.
Warum sollte es auch nicht okay sein? Ist in meinen Augen ein seltsames Argument.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ca 2 jahre nach ankündignung ist voll ok imo.
ist bei den anderen auch nicht anders.
Wäre was anderes wenn man dann 4 E3s in Folge das gleiche Zeug sieht.
Du verstehst es immer noch nicht. Nein, es geht nicht nur um die VKZ. Es geht auch um das Spieleportfolio, d.h., welche Spiele zur Zeit auf dem Markt sind und in Zukunft noch erscheinen werden. Wer ist da am besten und breitesten aufgestellt? Und das nicht zu knapp.
Die Zeiten, wo Zelda und Mario etwas "vergewaltigen", sind vorbei. Ich habe Breath of the Wild gewürdigt (=Winde der Wildnis) und würdigte auch Super Mario Odysse (Jumper) und Xenoblade Chronicles 2, aber das alleine reicht doch nur für dieses Jahr. Was ist mit 2018, 2019 und darüber hinaus? Klar gibt es viele potenzielle Namen, aber was kam davon in der Vergangenheit. Zu wenig und das sich das ändert, muss Nintendo nun beweisen! Ansonsten macht man sich wieder nur lächerlich.
Zelda ist das best bewerteste Spiel in dieser Gen und Mario wird dem im Nix anstehen, aber viele Sony Titel befinden sich auch im hohen 80er bzw. niedrigen 90er Bereich und das sind alles mehr als respektable Spiele.
Das kann jeder so empfinden wie er will. Es geht mir eigentlich nir darum, aufzuzeigen, dass es auch bei Sony Potential gibt, Dinge zu kritisieren. Wenn man das bei MS und Nintendo derart auf die Spitze treibt und bei Sony eine einzige Jubelarie steht, ist das halt wenig angemessen für ein Ereignis wie die E3. Der OP-Ersteller gönnt es offensichtlich nur den Sony-Fans, sich darauf zu freuen. Das finde ich unfassbar arrogant.
Warum sollte es auch nicht okay sein? Ist in meinen Augen ein seltsames Argument.
Warum sollte der Fail groß sein? Glaube nicht eine Sekunde dran, dass Sony dieses Jahr so stark sein wird wie 15 und 16. Wird die Konkurrenz aber auch nicht.
Der Unterschied ist, dass es in der Bundesliga tatsächlich Konkurrenz gibt, während MS und Nintendo im Vergleich zu Sony bestenfalls zweite Liga spielen.
Beschwer dich bei deinen Kollegen, die davon reden "das es ein gewaltige Show wird" und ja Nintendo und M$ ja nur Failen kann
Das kann jeder so empfinden wie er will. Es geht mir eigentlich nir darum, aufzuzeigen, dass es auch bei Sony Potential gibt, Dinge zu kritisieren. Wenn man das bei MS und Nintendo derart auf die Spitze treibt und bei Sony eine einzige Jubelarie steht, ist das halt wenig angemessen für ein Ereignis wie die E3. Der OP-Ersteller gönnt es offensichtlich nur den Sony-Fans, sich darauf zu freuen. Das finde ich unfassbar arrogant.
Sony braucht aber auch Titel wie Knack um Nintendospielern den Umstieg zu ermöglichen bzw. sie schrittweise an das hohe spielerische Niveau auf PS4 heranzuführen.Und nach euren Hype und Arrogantheit, hoffe ich für euch, dass Sony nur AAA-Titel zeigt. Sollte nur ein Müll Titel, wie Knack 2 angekündigt werden, ist der Fail groß!
Lieber verzweifelt als arrogant.Die angesprochenen E3s zu kritisieren ist aber maximal verzweifelt. Kann man machen, aber das fällt für mich nicht unter "an die Spitze treiben", sondern ist eher meh.
Warum sollte der Fail groß sein? Glaube nicht eine Sekunde dran, dass Sony dieses Jahr so stark sein wird wie 15 und 16. Wird die Konkurrenz aber auch nicht.
Sony braucht aber auch Titel wie Knack um Nintendospielern den Umstieg zu ermöglichen bzw. sie schrittweise an das hohe spielerische Niveau auf PS4 heranzuführen.
Damit verschreckt man sie eher. Glaubst du wirklich nur ein echter Pika, würde sich sowas antun, nachdem er Galaxy und bald Odyssee spielen kann?
Also ich sehe hier regelmäßig jede Menge echte Pikas jede Menge echten Schrott abfeiern. ;-)
Wobei ich natürlich jede Wette eingehen würde, dass Knack hier als missverstandenes Meisterwerk gefeiert werden würde stünde denn nur Nintendo auf der Packung.