E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade, dass Sony alle großen Werbedeals für diesen Herbst/Winter (Destiny 2, Red Dead Redemption 2, CoD: WW2, Battlefront 2) an Land gezogen hat. Dann werden wir wohl kaum die besseren Scorpio-Versionen zu Gesicht bekommen. :hmm:

Was ist nun Sinn und Zweck von 1,2 Switch?

Anstatt mir eine Gegenfrage zu stellen, die du dir selbst beantworten kannst da jeder weiß dass ein Spiel wie Just Dance den Sinn hat die Leute zum Tanzen zu bringen, oder ein 1,2 Switch welches die Leute als Partyspiel dazu animiert sich unterhaltsame Duelle zu leisten, könntest du mir doch mal meine Frage beantworten.

Anstatt mir eine Gegenfrage zu stellen, die du dir selbst beantworten kannst da jeder weiß dass ein Spiel wie Just Dance den Sinn hat die Leute zum Tanzen zu bringen, oder ein 1,2 Switch welches die Leute als Partyspiel dazu animiert sich unterhaltsame Duelle zu leisten, könntest du mir doch mal meine Frage beantworten.
Sinn und Zweck ist also die Unterhaltung. Warum sollte ich 1,2Switch genauso abfeiern wie Heavy Rain, wenn mich Heavy Rain deutlich besser unterhält?

Wer soll denn der User Lance sein und warum Lance? Etwa ich? Ich gebe mir Mühe, TheGame zu erklären, dass es nicht allein um die VKZ geht, sondern um alle Facetten, inkl. Spieleportfolio, welches schon auf dem Markt vorzufinden ist, aber auch noch in Zukunft seinen Weg in die Läden findet. Das habe ich im Eingangspost erwähnt und auch danach mehrmals ausführlich erklärt, aber scheint nicht anzukommen. Ich habe meinen Teil pflichtbewusst erfüllt. ;)

Wenn man ehrlich ist, stimmt das nicht, da in den letzten Jahren lediglich Sony konstant überzeugen bzw. sogar begeistern konnte. In diesem Jahr weiß man bei MS überhaupt nicht, was einem erwartet und bei Nintendo weiß man, was einem erwarten könnte, erfüllt hat es sich aber in den letzten Jahren nie, wenn man die allseits bekannten Namen Mario und Zelda außen vor lässt.

Den E3 War Thread gab es in den letzten Jahren auch, was auch gut ist. Das sich einige Mimosen persönlich angegriffen fühlen, weil die Kluft zwischen Klasse und Asche so groß ist, ist eher bedenklich. Diese E3 ist auch die letzte E3, in der man das für diese Gen noch ändern kann, was sie auch so spannend macht. ;)

Langsam wird es lächerlich. Laberst von Objektivität und das Sony sich mehr verkauft hat als Nintendo und die Xbox zusammen und deshalb sie besser wäre...

Die Mehrheit nimmt es positiv auf. Geh doch in den Pika Thread du Wurst. Das ist kein Friedensgipfel, wo man den kleinen die Hand gibt.

Hättest es ja besser machen können, aber auf die Idee biste gar nicht gekommen. Hinkst genau hinterher wie die Rodler und Pikas. Ich kann es nur nochmal wiederholen. Die Zahlen lügen nicht. Xbox + Nintendos erreichen mal 2/3 der Sony Gesamtverkaufszahlen. Das Spielelineup differenziert sich noch krasser.

Die Kluft ist enorm und das darf man gerne mal heroisch abfeiern. Tut mir für die anderen Fraktionen ja leid, aber rumheulen bringt nix. Wer hat die stärkste Technik? Wer hat die meisten Plattformen verkauft? Wer hat das beste Spieleportfolio auf dem Markt? Wer hat die vielversprechendsten Titel in der Pipeline?

Bist du überhaupt in der Lage die Sätze zu verstehen? Wie soll man es noch stärker verdeutlichen? Sony ist wirklich in allen Punkten der Marktführer und hat deswegen natürlich auch die meisten Fans.

Ist ja schön, dass du jetzt auf einmal einen auf freundlich machst, aber tu nicht so, als wäre ich der böse und du der neutrale User, der es ja nur gut meinte.

Zuletzt bearbeitet:
Warum solltest du ein Spiel wie 1,2 Switch oder Just Dance stets negativ beurteilen obwohl beide Spiele tun was sie sollen, genauso wie Heavy Rain? ;)
S.o. Weil sie das was sie tun sollen, also mich unterhalten, eben nicht genauso so gut können wie Heavy Rain.

S.o. Weil sie das was sie tun sollen, also mich unterhalten, eben nicht genauso so gut können wie Heavy Rain.

Ändert nichts daran dass sie tun was sie sollen also kannst du dir deine Negativität auch sparen. Nur weil sie dich nicht so unterhalten wie andere Leute sind sie nämlich nicht negativ zu betrachten.

Avalon und Atram auf der Costa? :o Kaum ist man hier mal zwecks RL off, verpasst man alles. :/

Es hat auch nichts mehr mit fairem Wettkampf zu tun wenn beim Fußball eine Manschaft das kleinere Tor bekommt

:woof:

Zuletzt bearbeitet:
Ändert nichts daran dass sie tun was sie sollen also kannst du dir deine Negativität auch sparen. Nur weil sie dich nicht so unterhalten wie andere Leute sind sie nämlich nicht negativ zu betrachten.
Hm, ging es nicht erst darum, dass ich sie genauso abfeiern müsse wie Heavy Rain? Abfeiern hätte ich sie also gedurft, nur negativ betrachten darf ich sie nicht. Sehr verwirrend..

Hm, ging es nicht erst darum, dass ich sie genauso abfeiern müsse wie Heavy Rain? Abfeiern hätte ich sie also gedurft, nur negativ betrachten darf ich sie nicht. Sehr verwirrend..

Nö, ging darum dass du den einen den Status Spiel gern absprichst. Heavy Rain (bzw. QD), was genauso wenig Spiel ist, feierst du jedoch. Deshalb schrieb ich dass ich alles zurücknehme wenn du die beiden Spiele genauso feierst wie Heavy Rain. ;)

Liebe CW'ler, unsere X-Boys Freunde basteln gerade an einen E3 Hypetrain, bzw Piratenschiff. Machen die Pikachus und wir Zornys auch eigene Hypetrains? Wäre cool und ich wäre dabei. :awesome:

Nö, ging darum dass du den einen den Status Spiel gern absprichst. Heavy Rain (bzw. QD), was genauso wenig Spiel ist, feierst du jedoch. Deshalb schrieb ich dass ich alles zurücknehme wenn du die beiden Spiele genauso feierst wie Heavy Rain. ;)
Hm, und wo soll ich behauptet haben, dass 1,2 Switch kein Spiel ist? Natürlich ist es ein Spiel, aber eben ein extrem minderwertiges.

es war bis vor kurzem eine reine fachbesucher messe ohne zutritt für normales volk. :hmm2:
natürlich haben die leute, die die messe besuchen können zu entscheiden.

Battlet ihr euch nun darum wer weniger Ahnung hat? Tippe auf Deaktiviert, Lance ist wenigstens noch...Kreativ

Hm, und wo soll ich behauptet haben, dass 1,2 Switch kein Spiel ist? Natürlich ist es ein Spiel, aber eben ein extrem minderwertiges.

Genau das meine ich mit der Negativität. Heavy Rain ist spielerisch genauso minderwertig, macht aber das gut was es sein will. Selbiges gilt für 1,2 Switch genauso also entweder du bist gegenüber all diesen "Nicht-Spielen" offen gegenüber eingestellt oder du bist nur ein Fähnchen,...bei dir scheint wohl letzteres der Fall zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom