MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
@TheGame, mit dir hat es keinen Sinn zu diskutieren, da dh anscheinend nichts richtig verstehst bzw. nicht verstehen willst. Natürlich geht es nicht nur um die VKZ, sondern auch um das Spieleportfolio, aber das hab ich schon 100 mal geschrieben.
Natürlich wird Sony auch nicht nur AAA-Games raushauen, sondern wieder zig langweilige Indie Games einen Bühnenauftritt spendieren. Man kann es als Nachteil sehen, dass man viele Namen schon kennt, aber von allen Namen hat man bisher nicht viel gesehen und bei den meisten ist es auch schon ein Jahr her. Release-Dates werden auch spannend, da man wohl den Herbst und Weihnachten nicht komplett den 3rds überlassen wird. Mit einer Überraschung kann man auf jeden Fall rechnen, weil es die letzten Jahre immer so war.
Ich hab aber keine Lust mehr, dich ständig beim Verständnis zu korrigieren.
Ernsthaft jetzt? Du kommst mit Verkaufszahlen, deine Provokanten Art an und jetzt soll ich der böse sein?
Gerade Nintendo hat viel zu bieten, wenn sie es schaffen, den 3Ds einzustampfen. Pokemon, Animal Crossing, Fire Emblem, Luigi Mansion, Pikmin neues Retro Game und und und. Aber das wüsstest du auch, wenn du dich einigermaßen mit Nintendo auseinander setzen würdest.