Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Wer gewinnt denn nun die E3?
Die Spieler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das meine ich mit der Negativität. Heavy Rain ist spielerisch genauso minderwertig, macht aber das gut was es sein will. Selbiges gilt für 1,2 Switch genauso also entweder du bist gegenüber all diesen "Nicht-Spielen" offen gegenüber eingestellt oder du bist nur ein Fähnchen,...bei dir scheint wohl letzteres der Fall zu sein.
Goldun Sun 4 .
Wenn man das Wort spielerisch mit Fingerakrobatik am Controller gleichsetzt, dann können wir eh gleich die Hälfte aller Games als minderwertig bezeichnen.
Gesamtpaket muss stimmen und Spaß machen. Heavy Rain gelingt das und 1,2 Switch wiederum nicht. 1,2 Switch ist ja selbst für eine Minispielsammlung schon eine Frechheit.
Wenn man das Wort spielerisch mit Fingerakrobatik am Controller gleichsetzt, dann können wir eh gleich die Hälfte aller Games als minderwertig bezeichnen.
Gesamtpaket muss stimmen und Spaß machen. Heavy Rain gelingt das und 1,2 Switch wiederum nicht. 1,2 Switch ist ja selbst für eine Minispielsammlung schon eine Frechheit.
Ich bin für alle Genres offen. Daraus folgt aber nicht, dass ich 1,2 Switch für ein gutes Partyspiel halten muss. Tue ich nicht und bin damit nicht alleine. Schau Dir den niedrigen Metascore an. Was ist Deine Erklärung wie der zu Stande gekommen ist?Genau das meine ich mit der Negativität. Heavy Rain ist spielerisch genauso minderwertig, macht aber das gut was es sein will. Selbiges gilt für 1,2 Switch genauso also entweder du bist gegenüber all diesen "Nicht-Spielen" offen gegenüber eingestellt oder du bist nur ein Fähnchen,...bei dir scheint wohl letzteres der Fall zu sein.
Ich bin für alle Genres offen. Daraus folgt aber nicht, dass ich 1,2 Switch für ein gutes Partyspiel halten muss. Tue ich nicht und bin damit nicht alleine. Schau Dir den niedrigen Metascore an. Was ist Deine Erklärung wie der zu Stande gekommen ist?
Wie kommt es das die Leute es dennoch kaufen und Spaß damit haben?
Hast du es denn schon gespielt um es beurteilen zu können?
Wie kommt es das die Leute es dennoch kaufen und Spaß damit haben?
Hast du es denn schon gespielt um es beurteilen zu können?
Gesunder Menschenverstand. :v:
Ich bin übrigens mal so ehrlich dass ich sage, ich bin nicht für alle Genres offen. Ich mag z. B. den Typus des extrem stark durchinszenierten Spiels nicht, wie Quantic Dream/David Cage dafür steht. Metal Gear Solid war für mich damals bereits recht nah an der Grenze.
Aus demselben Grund warum manche Leute auch Spass am Musikantenstadl haben. Geringes Anspruchsniveau. Und dann gibt es auch Leute mit Anspruch, die ihren Spielspass aus dem Umstand beziehen, dass das Spiel so schlecht ist, dass es schon wieder gut ist. Denen ist die Minderwertigkeit bewusst da das für sie der wesentliche Teil der Spielerfahrung ist. Du scheinst mir hingegen eher zur Musikantenstadlfraktion zu gehören.Wie kommt es das die Leute es dennoch kaufen und Spaß damit haben?
Nein. Da man es nicht spielen muss um es beurteilen zu können, habe ich es logischerweise auch nicht gespielt um es beurteilen zu können.Hast du es denn schon gespielt um es beurteilen zu können?
Ich bin recht offen für einige Genres und auch für neue Ideen. Was ich nur nicht sehe ist wieso ich alles ablehnen muss was mich nicht interessiert. Muss ich nun Battlefield, Doom, MoH etc. als Datenmüll betiteln weil ich mit FPS nichts anfangen kann? Rennsims interessieren mich nicht. Muss ich die nun auch als überflüssig ansehen? Ist recht schwer nachvollziehbar wann ich etwas grundlos ablehnen darf und wann ich es begründet tun darf.
Aus demselben Grund warum manche Leute auch Spass am Musikantenstadl haben. Geringes Anspruchsniveau. Und dann gibt es auch Leute mit Anspruch, die ihren Spielspass aus dem Umstand beziehen, dass das Spiel so schlecht ist, dass es schon wieder gut ist. Denen ist die Minderwertigkeit bewusst da das für sie der wesentliche Teil der Spielerfahrung ist. Du scheinst mir hingegen eher zur Musikantenstadlfraktion zu gehören.
Nein. Da man es nicht spielen muss um es beurteilen zu können, habe ich es logischerweise auch nicht gespielt um es beurteilen zu können.
Begib dich einfach auf das selbe Niveau runter, zieh bei Battlefield und Call of hail 'murrica die Killerspielekarte und genieß die Show. :v:
@mudo
Du hast nach einer Erklärung gefragt, ich habe eine Erklärung geliefert. Wenn Du eine bessere Erklärung für den schlechten Metascore hast, wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt damit rauszurücken.
So drückt er sich also um die unangenehme Frage nach einer besseren Erklärung. Na gut, da ich heute einen guten Tag habe, lasse ich Dich nochmal laufen.Du hast ganz einfach deine voreingenommen Einstellung begründet, korrekt. Die werde ich dir sicher nicht ausreden. Im Gegensatz zu dir verurteile ich Spiele, die ich selbst gespielt habe. Da du es anders handhabst macht es für mich keinen weiteren Sinn mit dir darüber zu sprechen. Wünsche dir dennoch viel Spaß weiterhin. ^^