E3 WAR @E3 2017 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann hast Du jetzt noch einen allerletzten Versuch, sonst habe ich die Diskussion gewonnen.

61916b7711131b9f8cc252ba609c1c.jpg
 
Dann hast Du jetzt noch einen allerletzten Versuch, sonst habe ich die Diskussion gewonnen.

Wie kannst du irgendwas gewinnen wenn alles nur auf deiner Voreingenommenheit basiert und nicht auf deiner Erfahrung? Da habe ich dir etwas voraus demnach kannst du gar nichts gewinnen. Ich habe mir aber mal die Mühe gemacht um dir die Kritikpunkte rauszusuchen:

Yes, this is way too expensive; yes, it's in need of a decent amount of fine-tuning here and there; and yes, after getting a taste of a mini-game you have pretty much experienced everything it has to offer. However, while 1-2-Switch is not as good as it should be for a launch title, and although it gives a bitter tech demo aftertaste, it's hard to deny how fun it can be when gathering a bunch of friends ready to go bat-switch crazy with it.

By refusing to bundle 1-2-Switch with the base system, Nintendo has missed out on the kind of exposure that marketing simply cannot buy you; as a stand-alone release it feels too fleeting and ephemeral, but as a free pack-in it would arguably have been much more appealing.

1 2 Switch can provide you game sessions full of laughs and fun, but on the other hand it's just a collection of tech demos for the Joy-Con capabilities that unfortunately are not as deep to sell them as a retail package.

Kritik ist also: Kein Pack-In und daher zu teuer. Spaß macht es den Leuten schon. Das ist der Kern der Kritik an 1,2 Switch. Hättest du selbst innerhalb von 5 Minuten selbst rauslesen können. Deshalb ist der Score so niedrig. Macht es das Spiel nun zum schlechteren Partyspiel als andere Partyspiele? Nein. :kruemel:

Es geht also, wie so oft bei Wertungen, um die Einstellung und Interessen des Testers und nicht um Objektivität, die bei einem Spieletest nicht gegeben sein kann. Daher auch mein Einwurf das es eine Ansammlung von subjektiven Meinungen ist. Wie eingangs schon geschrieben: "Nicht-Spiele" bitte nicht stets so verurteilen wenn du dann ein Heavy Rain feierst, was genauso "Nicht-Spiel" ist. Viele dieser Spiele, über die wir beide redeten, tun ihre Sache einfach gut machen,..auch wenn die "Core-Gamer" dies ablehnen weil Gaming ja nicht von der Gesellschaft anerkannt werden darf denn dann ist der "Core-Gamer" nichts besonderes mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
1-2 Switch ist genau so etwas wie Just Dance = wer es braucht bzw. kaufen will, soll es machen, aber für mich ist das nix.

Und solange sich ein 1-2 Switch auch relativ vernünftig verkauft bzw. Gewinn abwirft, würden wir alle bzw. natürlich auch Nintendo einen Teufel tun und es einfach umsonst beipacken ;).

Persönlich wäre eigentlich Snipperclips das bessere Beipack-Spiel - aber da es sich auch so verkauft und Gewinn abwirft = macht Nintendo doch aus ihrer Sicht alles richtig.
 
Ich hoffe, das auf der E3 endlich Company of Heroes 3 angekündigt wird :blushed:
 
hast was anderes erwartet? e3 direct + ein großes spieleevent (smash turnier, world champion) wo sonst immer die nintendo pk stattfinden würde + treehouse hat sich für nintendo gelohnt und lässt sich deutlich besser bei socialmedia plattformen verbreiten. plus der riesige showfloor, den sich kein anderer auf der e3 leistet.

nintendos e3 präsenz ist deutlich aufwändiger als das was sony bietet.

das streamen von hands-on material und interviews zur e3 führte immernoch sony ein :nix: nintendo verkauft es halt besser aufs edgy publikum.

Denke Nintendo hat das bedenken das dadurch Leaks besser ausgeschlossen werde. Bei Sony gibt es ja nichts zu leaken, und wenn wäre es eh uninteressant. Kommt ja jetzt nur noch ranziges weil abseits japanischen Spielen nichts gutes kommt und diese schon kamen.

der unterschied ist, dass sony sachen zu leaken hat und trotzdem solche überraschungen wie spider-man und tlou 2 auftauchen zu fast jeder konferenz und material wie god of war alles andere erblassen lässt.
dass dieser board aber extrem biased gegenüber nintendo ist, beweist im grunde jedesmal der bingo.
 
Ich vergesse immer wieder, dass eine spezielle Gruppe lieber Spiele wie Federation Force sehen will oder Westreleases zu 10+ Jahren alten Spielen.
 
das streamen von hands-on material und interviews zur e3 führte immernoch sony ein :nix: nintendo verkauft es halt besser aufs edgy publikum.

Nin stellt Treehouse eben mehr in den Mittelpunkt und das Ganze ist fokussierter. Das Problem für Sony und MS ist im Vergleich einfach, dass sich das alles aufteilt...jeder Publisher und viele Internetportale zeigen ja ununterbrochen ähnlichen Content über Streams.
Außerdem sowieso in meinen Augen Abseits von Interviews mit Devs (die ich immer sehr gerne sehe) eher interessant für MP-Games. Ich habe schon bei Zelda versucht nicht zu viel zu gucken, einfach weil ich von SP-Games schlicht nicht zu viel sehen will. Bei nicht OW-Games verstärkt sich das Bedürfnis bei mir möglichst wenig zu sehen. Von z.B. God of War werde ich das was auf der PK läuft gucken und mich dann auf Gifs beschränken.

Von den Sony-Games die angekündigt sind könnte man maximal GTS, Dreams und Days Gone so behandeln wie Nin ohne mich damit zu verschrecken. Funktioniert mit vielen Nin IPs einfach auch besser, aber auch z.B. bei Xenoblade 2 bin ich dann draußen.

edit: Dreams würde sowas vielleicht sogar massiv helfen. Da befürchte ich nämlich einen ziemlichen Flop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nin stellt Treehouse eben mehr in den Mittelpunkt und das Ganze ist fokussierter. Das Problem für Sony und MS ist im Vergleich einfach, dass sich das alles aufteilt...jeder Publisher und viele Internetportale zeigen ja ununterbrochen ähnlichen Content über Streams.
Außerdem sowieso in meinen Augen Abseits von Interviews mit Devs (die ich immer sehr gerne sehe) eher interessant für MP-Games. Ich habe schon bei Zelda versucht nicht zu viel zu gucken, einfach weil ich von SP-Games schlicht nicht zu viel sehen will. Bei nicht OW-Games verstärkt sich das Bedürfnis bei mir möglichst wenig zu sehen. Von z.B. God of War werde ich das was auf der PK läuft gucken und mich dann auf Gifs beschränken.

Von den Sony-Games die angekündigt sind könnte man maximal GTS, Dreams und Days Gone so behandeln wie Nin ohne mich damit zu verschrecken. Funktioniert mit vielen Nin IPs einfach auch besser, aber auch z.B. bei Xenoblade 2 bin ich dann draußen.

edit: Dreams würde sowas vielleicht sogar massiv helfen. Da befürchte ich nämlich einen ziemlichen Flop.

Dreams wurde schon mehrmals intensiv gezeigt. Das Spiel ist leider etwas für sehr kreative Menschen mit Kinderprädikat besonders Wertvoll. Daran wird es imo scheitern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom