E3 WAR @E3 2017 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht's hier eigentlich noch um die E3 oder macht ihr hieraus den x-ten allgemeinen War-Thread?
Pardon, wir schwufen ab. Ausgangspunkt war ja meine Hoffnung auf das neue QD Game bzw. auf ein neues Meisterwerk a la Heavy Rain. Weiß auch nicht wie wir da auf 1,2 Switch gekommen sind. :blushed:
 
Minderwertig sind höchstens deine Kommentare was ihre Qualität angeht, aber sicherlich nicht 1,2 Switch als Partyspiel. ;)

Schlagfertig und eloquent wie eh und je.^^

1,2 Switch schneidet selbst für eine Minispielsammlung in der Kritik schlecht ab. Kann man sich schön reden oder es auch einfach mal realistisch sehen. Das Spiel ist eine Demo für HD-Rumble und Joy-Cons. Das kann mal für 5 Minuten amüsant sein, aber ist sicherlich in der Qualität nicht höher zu bewerten als Candy Crush oder Farmville.

Man kann sich ja alles schön reden, aber dann gleichzeitig Heavy Rain spielerisch als minderwertig zu bezeichnen, ist kaum noch zu übertreffen xD
 
Wenn man so einen Thread startet, darf man den 1. Beitrag ruhig etwas weniger tendenziös verfassen. Ich frage mich auch, warum genau ich den jetzt lesen sollte. :ugly:

Ansonsten wird diese E3 für mich als Nintendo-Fan sehr spannend, weil Nintendo hoffentlich eien Ausblick darauf geben wird, wie es mit der Switch weitergeht.

Muss man nicht lesen, weil er Sch*** ist.


Danke für diese objektive und neutrale Einleitung.

Womit das bestätigt ist, dass es Sch*** ist. :nix:
 
Habe dir doch geantwortet? Wenn ich nicht blind bin habe ich dir meine Sicht auf Metascores mitgeteilt. :hmm2:
Dass der Metascore sich aus subjektiven Einzelbewertungen der Tester zusammensetzt ist geschenkt, erklärt aber auch nicht warum er im Fall von 1,2 Switch so niedrig ausgefallen ist.
 
Dass der Metascore sich aus subjektiven Einzelbewertungen der Tester zusammensetzt ist geschenkt, erklärt aber auch nicht warum er im Fall von 1,2 Switch so niedrig ausgefallen ist.

Auch das habe ich in dem Post bereits angesprochen. Unterschiedliche Tester mit unterschiedlichen Geschmäckern. Was wohl rauskommt wenn man einen Puzzle-Fan an ein Uncharted setzt oder einen FPS Liebhaber an Mario? Nichts gutes. ;)
 
Auch das habe ich in dem Post bereits angesprochen. Unterschiedliche Tester mit unterschiedlichen Geschmäckern. Was wohl rauskommt wenn man einen Puzzle-Fan an ein Uncharted setzt oder einen FPS Liebhaber an Mario? Nichts gutes. ;)
Hm, wissenschaftliches Denken scheint Dir fremd zu sein. Unterschiedliche Geschmäcker erklären allenfalls warum nicht alle Testwerte bei einem Spiel gleich ausfallen. Gefragt war aber warum der Durchsnittswert aller Testwerte niedriger ist, oder anders gefragt warum hat 1,2 Switch den Geschmack des durchschnittlichen Testers weniger gut getroffen als höher bewertete Partyspiele. Das kann man nur mit unterschiedlichen Eigenschaften der Spiele erklären, nicht aber mit unterschiedlichen Eigenschaften der Tester.
 
Hm, wissenschaftliches Denken scheint Dir fremd zu sein. Unterschiedliche Geschmäcker erklären allenfalls warum nicht alle Testwerte bei einem Spiel gleich ausfallen. Gefragt war aber warum der Durchsnittswert aller Testwerte niedriger ist, oder anders gefragt warum hat 1,2 Switch den Geschmack des durchschnittlichen Testers weniger gut getroffen als höher bewertete Partyspiele. Das kann man nur mit unterschiedlichen Eigenschaften der Spiele erklären, nicht aber mit unterschiedlichen Eigenschaften der Tester.

Natürlich hat das damit zu tun, weil da auch viele andere Präferenzen reinfallen. Auch bei Partyspielen gibt es unterschiede. Ein Rabbids ist nicht dasselbe wie ein Singstar und ein Singstar ist nicht dasselbe wie ein Just Dance, ein Just Dance ist nicht dasselbe wie ein 1,2 Switch. Du versuchst eine komplexe Thematik auf ein simples Grundgerüst runterzubrechen, welches nicht existiert.
 
Sony, wie jedes Jahr seit 2011

Und warum?

Weil sie einfach ne bessere Show auf die Beine stellen werden als Microsoft und nintendo sich erst wieder gar nicht traut ne E3 pk zu machen

Denke Nintendo hat das bedenken das dadurch Leaks besser ausgeschlossen werde. Bei Sony gibt es ja nichts zu leaken, und wenn wäre es eh uninteressant. Kommt ja jetzt nur noch ranziges weil abseits japanischen Spielen nichts gutes kommt und diese schon kamen.
 
"Wieder"?
Ist das schon bekannt :ugly:?

hast was anderes erwartet? e3 direct + ein großes spieleevent (smash turnier, world champion) wo sonst immer die nintendo pk stattfinden würde + treehouse hat sich für nintendo gelohnt und lässt sich deutlich besser bei socialmedia plattformen verbreiten. plus der riesige showfloor, den sich kein anderer auf der e3 leistet.

nintendos e3 präsenz ist deutlich aufwändiger als das was sony bietet.
 
Du versuchst eine komplexe Thematik auf ein simples Grundgerüst runterzubrechen, welches nicht existiert.
Nope, Du bist wie oben gezeigt derjenige der unzulässig vereinfacht. Also nochmal die Frage: Warum hat 1,2 Switch den durchschnitlichen Geschmack der Tester weniger gut getroffen als andere vergleichbare Spiele? Welche Eigenschaften des Spiels kamen nicht so gut an?
 
Nope, Du bist wie oben gezeigt derjenige der unzulässig vereinfacht. Also nochmal die Frage: Warum hat 1,2 Switch den durchschnitlichen Geschmack der Tester weniger gut getroffen als andere vergleichbare Spiele? Welche Eigenschaften des Spiels kamen nicht so gut an?

Habe ich dir nun bereits 2x erklärt. Wenn du das ignorieren willst, sann nerv nicht weiter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom