E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dreams wurde schon mehrmals intensiv gezeigt. Das Spiel ist leider etwas für sehr kreative Menschen mit Kinderprädikat besonders Wertvoll. Daran wird es imo scheitern.

Der Editor von Dreams wurde intensiv gezeigt. MM baut aber auch noch selbst ein Spiel damit und dazu haben wir noch nichts gesehen.
 
Dreams wird vermutlich ein ziemlich gutes Spiel/Tool werden, aber die Zielgruppe ist noch kleiner als bei sonstigen MM Spielen.

Ist wirklich die Frage, ob Sony weiter draufzahlt, weil man diese besonderen Titel von MM im Portfolio haben möchte.
 
Dreams wird vermutlich ein ziemlich gutes Spiel/Tool werden, aber die Zielgruppe ist noch kleiner als bei sonstigen MM Spielen.

Ist wirklich die Frage, ob Sony weiter draufzahlt, weil man diese besonderen Titel von MM im Portfolio haben möchte.

Die größte Frage bei dem Game ist ob es noch erscheint imo.
 
Die größte Frage bei dem Game ist ob es noch erscheint imo.

Sony schleppt die jetzt 5 Jahre durch. Das Spiel wird man jetzt auch bringen, viele andere hätten vermutlich bereits die Reißleine gezogen, aber mir ist kein bereits präsentiertes Spiel bekannt, welches Sony am Ende nicht veröffentlicht hat.
 
Oh da ist mir dieses Jahr jemand zuvor gekommen mit dem war Thread, macht aber nix als strafe wurde er ja gebannt :v:

Scherz beiseite... hätte eh keine Zeit für so einen Thread gehabt, bin mit Zelda beschäftigt...
 
Sony schleppt die jetzt 5 Jahre durch. Das Spiel wird man jetzt auch bringen, viele andere hätten vermutlich bereits die Reißleine gezogen, aber mir ist kein bereits präsentiertes Spiel bekannt, welches Sony am Ende nicht veröffentlicht hat.

ich hoffe auf nen großen e3 auftritt von dreams :)

für psvr könnte das echt genial werden.
 
Das mag sein, aber er tut so, als wäre das ein Meisterwerk, das nur wenige zu würdigen wissen.
Wie man das da rauslesen kann begreife ich nicht .

Dreams wird vermutlich ein ziemlich gutes Spiel/Tool werden, aber die Zielgruppe ist noch kleiner als bei sonstigen MM Spielen.

Ist wirklich die Frage, ob Sony weiter draufzahlt, weil man diese besonderen Titel von MM im Portfolio haben möchte.
Lbp hat sich eigentlich gut verkauft. Ein neues lbp auch auf ähnlichem Niveau wie die alten Teile wäre schon ein Erfolg. Wie gut mm ist weiß man ja mittlerweile.
 
Von Sony wird dieses Jahr wohl nur noch pure Langeweile kommen.
 
Von Sony wird dieses Jahr wohl nur noch pure Langeweile kommen.

Ich denke zwar das Nintendo sich mit dem Baumhaus wieder mal ins Aus schießt und MS mit der Scorpio die E[SUP]3[/SUP] gewinnen wird, aber bei Sony weiß man nie so recht. Da könnten auch einige Überraschungen kommen mit denen man so gar nicht gerechnet hat. :scan:

tumblr_ok0qvslhu41ukldkho1_400.gif
 
Von Sony wird dieses Jahr wohl nur noch pure Langeweile kommen.

Sony hat dieses Jahr allein durch die ersten 4 Monate schon gewonnen und über die Sommermonate kommen:

Wipeout Omega Collection
Crash Collection
Yakuza Kiwami
Final Fantasy 12
Everybodys Golf
Uncharted

Dann kommt bis Ende des Jahres mindestens noch Gran Turismo. Allein dieses Jahr reicht also schon um 2-3 Jahre Nintendo und 4 Jahre Microsoft wegzuknallen. :goodwork:
 
Nintendo mit ihren immer gleichen IPs, totale langeweile vorprogrammiert.
Microsoft könnte was zeigen, jedoch erhoffe ich mir da auch nicht viel.
Sony zeigt den The last of us 2 Trailer und die Konkurrenz kann einpacken.
 
Ich höre da verzweiflung raus das Sony schon wieder die e3 gewinnt

:lol2:

Für manche langt ja eine ankündigung zur einer Movie fortsetzung.

Sony hat dieses Jahr allein durch die ersten 4 Monate schon gewonnen und über die Sommermonate kommen:

Wipeout Omega Collection
Crash Collection
Yakuza Kiwami
Final Fantasy 12
Everybodys Golf
Uncharted

Dann kommt bis Ende des Jahres mindestens noch Gran Turismo. Allein dieses Jahr reicht also schon um 2-3 Jahre Nintendo und 4 Jahre Microsoft wegzuknallen. :goodwork:


Also langweilig...
 
:lol2:

Für manche langt ja eine ankündigung zur einer Movie fortsetzung.




Also langweilig...

Viel witziger ist, dass er seit Monaten rumläuft und erzählt wie mistig doch Remaster und Ports sind und dann zählt er abseits von Uncharted nur Remaster/Ports auf, die wahrscheinlich auf der E3 allesamt nicht vertreten werden sein. Nicht nur das er rumrudert mit seiner Meinung, er ist auch noch komplett OT. :D
 
Imo kann man schon davon ausgehen, dass Sony am langweiligsten wird. Wäre zur Abwechslung auch nicht schlimm...


Wieso?

Spiderman material
Neues zu days gone
Neues zu last of US
Neues Sucker Punch Projekt
Gow news
Vielleicht death stranding

Um nur das zu nennen was mir spontan einfällt

Dazu noch die ein oder andere überraschung, hab ein neues Ratchet oder sly im gefühl


Die pikas sind ja aus dem Häuschen gewesen als 3 Tage lang 24/7 zelda gestreamt wurde, da sollte die sony Show auf alle Fälle viel kurzweiliger werden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom