E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist der erste wirklich gute titel seit einer halben ewigkeit und dann wahrscheinlich auch nur weils auf dem ersten teil basiert. und trotdem hatte man zweifel ob es überhaupt was mit dem spiel wird, weil insomniac übelst nachgelassen hatte und sämtliches vertrauen der fans verloren hat.

und so gut ich den teil auch finde, aber vieles aus dem film im spiel ist :kotz2:

<--- :hmpf:
 
Du sprachst von Spitzenqualität und die hat Insomniac noch nie geliefert. :nix:

Spiderman hat Potential, mehr ist es bisher aber auch nicht. Ein Batman Spiel glaubwürdig hinzubekommen ist deutlich einfacher.


Wie definierst du denn spitzenqualität?

Wenns das beste spiderman game wird, ist alles gut

Mit spyro, ratchet und resistance haben sie 3 tolle Reihen geschaffen, das passt schon

Warum Batman jetzt besser hinzubekommen ist als spiderman weiss ich auch nicht
 
Wie definierst du denn spitzenqualität?

Wenns das beste spiderman game wird, ist alles gut

Mit spyro, ratchet und resistance haben sie 3 tolle Reihen geschaffen, das passt schon

Warum Batman jetzt besser hinzubekommen ist als spiderman weiss ich auch nicht

Dein entschluss das es das beste ist steht doch jetzt schon :v:
 
Du sprachst von Spitzenqualität und nicht von 85er Kandidat.


Seit wann ist 85 keine spitzenqualität?

Wieviel Prozent aller games erreichen 85?

Btw horizon hat 88 oder 89, auch keine spitzenqualität? Oder machen dann 3 Prozent den unterschied?
 
ist der erste wirklich gute titel seit einer halben ewigkeit und dann wahrscheinlich auch nur weils auf dem ersten teil basiert.
und trotdem hatte man zweifel ob es überhaupt was mit dem spiel wird, weil insomniac übelst nachgelassen hatte und sämtliches vertrauen der fans verloren hat.

und so gut ich den teil auch finde, aber vieles aus dem film im spiel ist :kotz2:


Weil insomniac sich verzettelt hatte

Erst gingen sie multi, dann der Ausflug zu ms, parallel noch für Sony am werkeln

Jetzt scheinen sie sich wieder mehr zu fokussieren und die sony Partnerschaft neu zu beleben, das kann nur gut sein
 
Wie definierst du denn spitzenqualität?

Wenns das beste spiderman game wird, ist alles gut

Mit spyro, ratchet und resistance haben sie 3 tolle Reihen geschaffen, das passt schon

Warum Batman jetzt besser hinzubekommen ist als spiderman weiss ich auch nicht

Weil Spiderman da diese Fähigkeit der Spinne hat, während Batman nur eigengebaute Gadgets hat und keine übernatürlichen Fähigkeiten hat. Diese Fähigkeit von Spiderman gut ins Gameplay einzubauen ist für viele andere Spiele bereits schwierig gewesen.

Spitzenklasse? Titel, die die 90% Hürde nehmen, da für mich Spitzenklasse Ausnahmetitel/besonderer Titel beinhält. Bessere Titel als schwache Vorgänger zu machen ist keine Leistung.

Jetzt scheinen sie sich wieder mehr zu fokussieren und die sony Partnerschaft neu zu beleben, das kann nur gut sein

Weil sie nun die zweite Auftragsarbeit machen? Sie haben letzten Sommer erst ein "Meh"-Spiel rausgebracht in eigener Produktion. Sehe nicht die Entwicklung die du da sehen willst.
 
Dein entschluss das es das beste ist steht doch jetzt schon :v:


Gab nicht nur miese games vom netzschwinger

Spiderman 2 wird ja auch heute noch oft genannt, obwohl natürlich stark veraltet und shattered dimensions wird stark unterschätzt, das switchen zwischen den 4 spiderman Varianten inklusive unterschiedlicher spielmechanik war ausgezeichnet, dazu noch gute Story und liebe zur Vorlage

Das muss insomniac erstmal überbieten, aber ja, da hab ich keinen Zweifel das dies passieren wird unter der Schirmherrschaft von sony
 
Das muss insomniac erstmal überbieten, aber ja, da hab ich keinen Zweifel das dies passieren wird unter der Schirmherrschaft von sony

imo braucht man sich bei spiderman keine sorgen machen.

hab mir gerade nochmal den e3 trailer angesehn und das schaut einfach nur geil aus :o
zb die stelle wo er durch das büro flitzt...
 
imo braucht man sich bei spiderman keine sorgen machen.

hab mir gerade nochmal den e3 trailer angesehn und das schaut einfach nur geil aus :o
zb die stelle wo er durch das büro flitzt...


Sehe ich ja genauso

Die Begeisterung nach dem e3 trailer war ja nicht Grundlos enorm
 
Das geht aber einfach bei dir. :hmm2:

ein 2min trailer voller geiler szenen weiss halt zu beeindrucken :nix:

seh da nix was es zum schlecht reden gibt, aber bei den üblichen verdächtigen hier ists ja kein wunder xD

@bond

bei gts können die hater ein wenig auf nen flop hoffen aber sonst werden sie in dieser gen nicht mehr viel futter bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein 2min trailer voller geiler szenen weiss halt zu beeindrucken :nix:

seh da nix was es zum schlecht reden gibt, aber bei den üblichen verdächtigen hier ists ja kein wunder xD

@bond

bei gts können die hater ein wenig auf nen flop hoffen aber sonst werden sie in dieser gen nicht mehr viel futter bekommen :)

Wenn das spielbares Material wäre, dann wäre ich ebenso beeindruckt, aber von Sequenzen kann ich schlecht ableiten wie sich das Spiel spielen lässt, aber bei den üblichen verdächtigen hier ist es ja kein Wunder das Grafik ausreicht.
 
ein 2min trailer voller geiler szenen weiss halt zu beeindrucken :nix:

seh da nix was es zum schlecht reden gibt, aber bei den üblichen verdächtigen hier ists ja kein wunder xD

@bond

bei gts können die hater ein wenig auf nen flop hoffen aber sonst werden sie in dieser gen nicht mehr viel futter bekommen :)


[video=youtube;VZuYpE7yg2k]http://www.youtube.com/watch?v=VZuYpE7yg2k[/video]

Die Reaktion ab 1:06:10. xD
 
[video=youtube;VZuYpE7yg2k]http://www.youtube.com/watch?v=VZuYpE7yg2k[/video]

Die Reaktion ab 1:06:10. xD

Der spiderman reveal war halt einer der Höhepunkte der letzten e3 und die Begeisterung gross vor allem weils insomniac macht :goodwork:



[video=youtube;bXE8aOlgxd8]https://www.youtube.com/watch?v=bXE8aOlgxd8[/video]
 
Wenn das spielbares Material wäre, dann wäre ich ebenso beeindruckt, aber von Sequenzen kann ich schlecht ableiten wie sich das Spiel spielen lässt, aber bei den üblichen verdächtigen hier ist es ja kein Wunder das Grafik ausreicht.

also ich seh da genug spielbares material und insomniac hat auch bestätigt das der trailer in ingame/engine auf ner standard ps4 läuft :nix:

http://www.pcgames.de/Spider-Man-PS4-Spiel-57350/News/trailer-spiel-engine-standard-ps4-1199294/
 
also ich seh da genug spielbares material und insomniac hat auch bestätigt das der trailer in ingame/engine auf ner standard ps4 läuft :nix:

http://www.pcgames.de/Spider-Man-PS4-Spiel-57350/News/trailer-spiel-engine-standard-ps4-1199294/

Das hat nichts damit zu tun ob es Gameplay war oder nicht. Wenn es letztlich genauso dynamisch abläuft wie es der Trailer suggeriert, dann bin ich der erste Gamer, der das Spiel feiert. Solang dies jedoch nicht klar ist werde ich einen Teufel tun und mich hypen lassen von der Grafik. Optisch ist es stark, bezweifelt wohl niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts damit zu tun ob es Gameplay war oder nicht. Wenn es letztlich genauso dynamisch abläuft wie es der Trailer suggeriert, dann bin ich der erste Gamer, der das Spiel feiert. Solang dies jedoch nicht klar ist werde ich einen Teufel tun und mich hypen lassen von der Grafik. Optisch ist es stark, bezweifelt wohl niemand.

du feierst es wohl erst wenns top wertungen bekommt xD

naja mir zeigen schon jetzt einige szenen im trailer das es sich sehr gut spielen wird und nicht nur gut aussehen wird :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom