E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt. Spidey war ja auch noch.

kRvkyJ.gif
 
Ja, weil Spiderman-Spiele und Insomniac beide für hervorrragende Qualität stehen..ach stimmt ja gar nicht,..auch egal :awesome:


Wann hat insomniac mal nen schwaches Spiel geliefert?

Ob spyro trilogy damals oder resistance trilogy oder Ratchet games

Auch sunset overdrive war nicht schwach


Das könnte das beste spiderman Spiel aller Zeiten werden, dann wird auch endlich aufgehört spiderman 2 von ps2 immer noch zu loben
 
Man ist doch gerne öfter sein Lieblingsessen? Muss ja nicht jeden Tag sein und ist es auch nicht.


Pika Ernährung ist aber recht einseitig :v:

Mario, zelda, Pokemon und bunt, bunt, bunt

Schon fast wie bei Microsoft mit gears, forza, halo, Fable :tinglev:
 
Wann hat insomniac mal nen schwaches Spiel geliefert?

Ob spyro trilogy damals oder resistance trilogy oder Ratchet games

Auch sunset overdrive war nicht schwach


Das könnte das beste spiderman Spiel aller Zeiten werden, dann wird auch endlich aufgehört spiderman 2 von ps2 immer noch zu loben

Du sprachst von Spitzenqualität und die hat Insomniac noch nie geliefert. :nix:

Spiderman hat Potential, mehr ist es bisher aber auch nicht. Ein Batman Spiel glaubwürdig hinzubekommen ist deutlich einfacher.
 
Pika Ernährung ist aber recht einseitig :v:

Mario, zelda, Pokemon und bunt, bunt, bunt

Schon fast wie bei Microsoft mit gears, forza, halo, Fable :tinglev:

Nee, Pikas bestellen immer wieder beim gleichen Restaurant. X-Boys hingegen holen die Konserven aus dem Keller. :sorry: Lang ist es her als Gears und Co. mal gut waren.
 
:hmm2:

P7lsXHQ.jpg

+

all for one.

gab eine phase in der hier von sonys sogar der untergang von insomniac vorrausgesagt wurde, weil man sich von sony abgekehrt hatte.


Ich meine natürlich exklusiv spiele, der Ausflug mit dem multiplayer ea multi game zähle ich nicht, genau wie den move crap all 4 one, dazu wurden sie eh halb gezwungen

Ganz normale singleplayer games mit traditioneller Steuerung, da macht insomniac nichts falsch.

Und mit sony fahren Sie halt am besten, auch wegen dem traditionellen Austausch zwischen den Studios

Spiderman ist ein wohl recht sicherer 85er kandidat
 
ist der erste wirklich gute titel seit einer halben ewigkeit und dann wahrscheinlich auch nur weils auf dem ersten teil basiert.
und trotdem hatte man zweifel ob es überhaupt was mit dem spiel wird, weil insomniac übelst nachgelassen hatte und sämtliches vertrauen der fans verloren hat.

und so gut ich den teil auch finde, aber vieles aus dem film im spiel ist :kotz2:
 
Ich meine natürlich exklusiv spiele, der Ausflug mit dem multiplayer ea multi game zähle ich nicht, genau wie den move crap all 4 one, dazu wurden sie eh halb gezwungen

Ganz normale singleplayer games mit traditioneller Steuerung, da macht insomniac nichts falsch.

Und mit sony fahren Sie halt am besten, auch wegen dem traditionellen Austausch zwischen den Studios

Spiderman ist ein wohl recht sicherer 85er kandidat

Du sprachst von Spitzenqualität und nicht von 85er Kandidat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom