E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohne Nintendo-Bonus sind die Pikas eben erstmal skeptisch. Ist doch ganz normaler War-Alltag.
Was gebt ihr euch die Mühe?
 
2 bis 3 Szenen des trailer sind sehr wahrscheinlich Gameplay, dort wo er durch den Innenraum schwingt und am Ende die Scheibe zertrümmert um nach draussen zu kommen, dann die eine Szene das freie schwingen durch die häuserschlucht und die Szene auf dem Dach wo er nen Gegner mit nem Gegenstand den er mit seinen netzfäden schwingt, platt macht


Der Rest ist halt inengine, aber kein Gameplay

Die 3 Szenen alleine aber reichen schon um da nicht zweifeln zu müssen ob es ingame mit dem trailer mithalten kann
 
Naja, ich bleibe skeptisch. Klar kann Spiederman es ein gutes Spiel werden, aber wie manche es Hypen, sollte man meinen es wäre in einer Liga mit Zelda und the last of us xD
 
du feierst es wohl erst wenns top wertungen bekommt xD

naja mir zeigen schon jetzt einige szenen im trailer das es sich sehr gut spielen wird und nicht nur gut aussehen wird :)

Was hat das mit Wertungen zu tun? Ich habe dir klar gesagt woran ich die Vorfreude bemessen werde und das wird erst dieses Jahr auf der E3 klar gezeigt werden, das Gameplay. :hmm2:

Ohne Nintendo-Bonus sind die Pikas eben erstmal skeptisch. Ist doch ganz normaler War-Alltag.
Was gebt ihr euch die Mühe?

Tut mir leid dass Nintendo oftmals keine reinen Trailer zeigt sondern stets klar zeigt wie sich das Spiel spielen lässt. Weniger rumheulen würde dir gut tun, denn niemand hier schließt aus das Spiderman gut werden kann.

2 bis 3 Szenen des trailer sind sehr wahrscheinlich Gameplay, dort wo er durch den Innenraum schwingt und am Ende die Scheibe zertrümmert um nach draussen zu kommen, dann die eine Szene das freie schwingen durch die häuserschlucht und die Szene auf dem Dach wo er nen Gegner mit nem Gegenstand den er mit seinen netzfäden schwingt, platt macht


Der Rest ist halt inengine, aber kein Gameplay

Die 3 Szenen alleine aber reichen schon um da nicht zweifeln zu müssen ob es ingame mit dem trailer mithalten kann

Das auf dem Dach bspw wird kein reines Gameplay sein da ich nicht glaube das nach jedem "Kill" die Kamera auf Spidermans Gesicht zoomen wird. Auch das Büro ist kein reines Gameplay sondern wirkt wie ein Event. Das Schwingen wird durchaus Gameplay sein. Das Schwingen macht mir am wenigsten Sorgen bei einem Spiderman Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
CrxrXShW8AAYRgd.jpg:large


:banderas:
 
2 bis 3 Szenen des trailer sind sehr wahrscheinlich Gameplay, dort wo er durch den Innenraum schwingt und am Ende die Scheibe zertrümmert um nach draussen zu kommen, dann die eine Szene das freie schwingen durch die häuserschlucht und die Szene auf dem Dach wo er nen Gegner mit nem Gegenstand den er mit seinen netzfäden schwingt, platt macht

oder die szene wo er den container auf den gegner knallt.

die szene im büro schaut nach ner gut inszenierten hauptquest aus mit dem übergang durchs fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht ganz genau, was davon normales Gameplay und was ne Cutscene war. Dass bestimmte Personen das nicht können, verwundert mich aber nicht im Geringsten. ^^
 
Avi, pfui! Das sagt überhaupt nichts aus. Du musst erstmal Gameplay abwarten, bevor du dich freuen darfst.
Ansonsten bist du ein pöser Grafikgamer.

...Außerdem glaube ich nicht, dass das physikalisch realistisch ist. Spinnennetze sind stark, aber ob die einen erwachsenen Mann tragen können? Ich weiß nicht...
Vielleicht warte ich lieber auf den Ranga Yogeschwar DLC in Breath of the Wild, der mir wissenschaftlich fundierte erklärt, wieso ein Stein den Berg herunter rollt und Link überall klettern kann.
 
Man sollte meinen, ihr hättet durch the Order gelernt :nix:

Was hat The Order 1886 plötzlich mit Spiderman zu tun? :nyah: Oder kommt gleich noch Reis der Sohn aus Rom als Argument, sollten unsere X-Boys bezüglich der geilen Grafik eines brandneuen Halo Games auf der Scorpio sabbern? :ugly:
 
Schrieb wer wo genau? So butthurt wie du es bist kann man gar nicht sein.

Och lass mich doch bitte auch mal ein wenig Blödsinn schreiben...Macht doch Spaß.
Wieso haste eigentlich "Tut mir leid, dass ich kein Grafikgamer bin" aus deinem Beitrag rauseditiert.?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Avi, pfui! Das sagt überhaupt nichts aus. Du musst erstmal Gameplay abwarten, bevor du dich freuen darfst.
Ansonsten bist du ein pöser Grafikgamer.

Ich war schon immer ne Grafikhure, habe ich doch damals auch Rise of the Robots geliebt. :banderas:

:ugly:
 
Man sollte meinen, ihr hättet durch the Order gelernt :nix:

The Order und Spiderman haben gar nichts gemein. Allein schon weil The Order schon ein ganz anderes Spiel sein wollte und das von Anfang an klar kommuniziert wurde. Natürlich wurde da viel gehypt wegen der Grafik, aber spielerisch wird Spiderman in einer anderen Liga sein und wahrscheinlich auch deutlich länger bis man zum Ende kommt mit deutlich mehr spielbaren Passagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom