E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Is gut :rolleyes: Als wärst du ein heiliger, der ja alle gut meint.... Bist genauso ein Fanboy, wie jeder im Thread also spiel dich mal nicht so auf.

Im Gegensatz zu dir hat er sich eingestanden dass er sich bei Nintendo nicht mehr wohl fühlt und kämpft nicht krampfhaft gegen seinen Zorn an. :nix:
 
Im Gegensatz zu dir hat er sich eingestanden dass er sich bei Nintendo nicht mehr wohl fühlt und kämpft nicht krampfhaft gegen seinen Zorn an. :nix:

Was greifst du mich denn jetzt so an? Hast dich wohl blamiert und versucht dich wieder einzuschleimen um von deinem Fail abzulenken. Jämmerlich! Und ich dachte du hättest mich auf der Igno-Liste? Dein Wort ist also auch nix wert, wa? :lol:

Ich bin kein Fanboy. :tinglew:

Ja, gut du :blushed:
 
Das ist aber jetzt schnell eskaliert. Vertragt euch doch wieder. Immerhin steht ihr auf der selben Seite.
 
Selben Seite wäre schön. Aber ich darf nicht mal die Switch kritisieren mit ihre schlechte Leistung ohne als Zorny abgestempelt zu werden. Eigentlich macht es nur er, aber gut...

Das wird schon wieder. Klar darfst du die Switch kritisieren. Ihm fällt es wohl nur schwer zu unterscheiden, wieso du manchmal mehr gegen Nintendo schießt, als diejenigen, die du hier nicht leiden kannst und anpflaumst, wenn sie auch was gegen Nintendo sagen.

Spielt doch mal ne Runde Mario Kart 8 zusammen online. Das löst vielleicht die Spannungen.
...Am besten Battlemode ohne Items, bevor das wieder eskaliert. :lol:

Und so schlecht ist die Leistung der Switch doch gar nicht, wenn man sie eher als Handheld sieht. Und das sage ich als Zorny ohne Nintendo-Bonus.
 
Ich war schon immer ne Grafikhure, habe ich doch damals auch Rise of the Robots geliebt. :banderas:

:ugly:

45223frontrq58kn6xaf.jpg

Was ein Mist Game es doch wahr oder ist! Dachte damals mein Pad, wäre kaputt................. ! :sad5:
 
Hab das gane sogar original im keller in nem karton versteckt, habs damals auch nur wegen der Grafik gespielt :v:

Hatte aber ne herzerweichende Story :ol:
 
Ich weiß dieses Jahr absolut nicht, was ich mir von Microsoft erhoffen kann. Bis jetzt hoffte ich irgendwie auf LO2, oder ein anderes Mistwalker Game, oder andere nette Überraschung... Hmm, mal abwarten, aber bis jetzt freu ich mich gar nicht auf die M$-PK :/.

Sony wird bestimmt gut, wie jedes Jahr, und persönlich bin ich auch sehr auf Nintendo gespannt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom