E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe ja eher Square Enix gefeiert weil die weniger Lego, CoD, Disney Infinitiy und so auf der Bühne hatten und lieber Nier, Hitman, Tomb Raider, FFXV, FF 7R und KH-Stuff gezeigt haben. :lick:
 
Wie Sony mal wieder auf die Europär scheißt xD Gerade wo sie am erfolgreichsten sind machen sie ne PK um 03:00 Uhr :lol:

Dafür ist Sony dennoch in Europa sehr beliebt. Hm... scheint wohl nicht so schlimm zu sein, wenn Sony auf einer amerikanischen Veranstaltung in den USA daran denkt eher die lokalen Zeiten einzuhalten, anstelle auf Länder zu achten, die sich am anderen Ende des großen Teiches befinden. :brit:
 
Dafür ist Sony dennoch in Europa sehr beliebt. Hm... scheint wohl nicht so schlimm zu sein, wenn Sony auf einer amerikanischen Veranstaltung in den USA daran denkt eher die lokalen Zeiten einzuhalten, anstelle auf Länder zu achten, die sich am anderen Ende des großen Teiches befinden. :brit:
Was sollen die Japaner bloss sagen wenn eine Zeit für die nicht gut ist aber für uns Westler? Gibt schlimmeres als eine PK nachzuschauen
 
Ja, die Story dazu war echt packend.

In meiner Kurzgeschichte. :v:

Hatte die auch 32MEG Power? xD

Wie sie sich schon damals damit profiliert haben, wieviel Speicher das Spiel verbrauchte (waren in dem Fall sagenhafte 4MB).


Es gibt übrigens News: Nintendo/Ubi werden wohl ein Mario RPG mit Rabbids zeigen :lol: -Release: August.
 
Was sollen die Japaner bloss sagen wenn eine Zeit für die nicht gut ist aber für uns Westler? Gibt schlimmeres als eine PK nachzuschauen

Eben. Mach ich in 80% der Fälle. :brit:

Hatte die auch 32MEG Power? xD

Wie sie sich schon damals damit profiliert haben, wieviel Speicher das Spiel verbrauchte (waren in dem Fall sagenhafte 4MB).

In der Tat hatte sie 32MEG+ Power. :tinglewine:

Kann ich dir ja irgendwann mal per mail schicken, wenn du magst. Ich hab sie nämlich noch. :ugly: Ist aber grottig, denn damals war ich noch ein halber Stöpsel mit kaum Erfahrung im Schreiben. xD
 
Passt ja auch irgendwie zusammen:

1159971744304.gif


J61W9.gif


:tinglev:
 
Also ich mag die Rabbits ja sehr gerne, hab ich damals echt gern gespielt.

[video=youtube;QDcnQ2abaL0]https://www.youtube.com/watch?v=QDcnQ2abaL0[/video]
 
Die Rabbids-Spiele leben vom Humor. Leider waren die Spiele selbst immer substanzlos. Ein RPG mit Mario zusammen könnte daher genau das Richtige sein. Ich find's immer noch abgefahren und bin gespannt drauf. Abschreiben sollte man es auf keinen Fall.
 
Die Sony Konferenz ist es immerhin wert dafür um 3 Uhr aufzustehen, was man von den anderen beiden Schnarchveranstaltungen nicht behaupten kann.
so ist es. nintendo zum beispiel veranstaltet eine komplette direct mit viel tamtam nur um dann was belangloses wie kostüm/dlcs eines nischengames anzupreisen. jede andere firma lässt sowas sonntags wenn alle schlafen vom stapel. (nur um zu zeigen wie unwichtig diese firma in der heutigen welt ist und auch so angenommen wird) ms hat wenigstens noch eine e3, auch wenn schon lange auf einem sehr niedriges niveau
 
[video=youtube;9Wy66UEJZ_Y]https://www.youtube.com/watch?v=9Wy66UEJZ_Y[/video]

:kruemel: xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom