E3 WAR @E3 2017 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Sony Konferenz ist es immerhin wert dafür um 3 Uhr aufzustehen, was man von den anderen beiden Schnarchveranstaltungen nicht behaupten kann.
Absolute Zustimmung. Sony Pressekonferenzen versprühen immer einen ganz besonderen Zauber und ein Gefühl von Sieg der den anderen fehlt. Irgendwie schwer zu beschreiben aber es lohnt sich defenitiv sich dafür aus dem Bett zu wälzen.
 
Absolute Zustimmung. Sony Pressekonferenzen versprühen immer einen ganz besonderen Zauber und ein Gefühl von Sieg der den anderen fehlt. Irgendwie schwer zu beschreiben aber es lohnt sich defenitiv sich dafür aus dem Bett zu wälzen.

Was heißt aus dem Bett wälzen? Energy Drinks, Kaffee, Freunde, Chips und durchmachen. :tinglewine:
 
Was heißt aus dem Bett wälzen? Energy Drinks, Kaffee, Freunde, Chips und durchmachen. :tinglewine:
Aus dem Bett wälzen war wirklich etwas unglücklich ausgedrückt weil es nach Qual klingt. Wahrscheinlich bin ich viel zu aufgeregt um überhaupt einschlafen zu können. Kaffee und Energydrinks braucht man aber eher um die anderen Pressekonferenzen durchzuhalten.
 
Aus dem Bett wälzen war wirklich etwas unglücklich ausgedrückt weil es nach Qual klingt. Wahrscheinlich bin ich viel zu aufgeregt um überhaupt einschlafen zu können. Kaffee und Energydrinks braucht man aber eher um die anderen Pressekonferenzen durchzuhalten.

:goodwork:

Ja, aufgeregt werde ich kurz vor der Show auch werden. Und dann überziehen sie wieder, die Musik spielt, mein Puls geht hoch... Ist doch jedes Mal das Gleiche. :angst2:

Btw... komma auf unser Spaceship, Hase. ^^
 
Das beste an Sonys letzten PKs war, dass sie im Grunde wirklich die Spiele ansich gezeigt haben. Mittlerweile macht das eigentlich jeder außer MS :kruemel:. Ubi bekommt halt mehr hate ab, weil ihre IPs als seicht gelten und die Präsentation in den letzten Jahren auch viel mehr erklärt wurde per talk was sie sich vorstellen. Ähnelt deshalb eher einem TED talk als pk für videospieler.
 
Wenn ich mir so durchlese, was MS letztes Jahr gezeigt hat:

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-...ws/Microsoft-E3-2016-Pressekonferenz-1198289/

Schema F. Die einzigen Ausreißer sind das gecancelte Scalebound,
das enttäuschende Unity-Game Recore und der Indie-Multi Inside.

Diesmal können sie mit der Scorpio noch ein bisschen Wind machen,
aber bei den Spielen muss einfach mehr Vielfalt kommen.

Puhh gerade noch mal die MS PK 2016 gesehen...die PK war aus meiner Sicht echt nicht gut. Aber MS hat sehr wohl mehr als genug die Spiele entsprechend präsentiert. Gears 4, FH3 und Scalebound mit Gameplay, sowie Inside. Aber man muss trotzdem sagen, da muss viel mehr kommen in diesem Jahr. Wieder diese Formel und du kannst die PK kippen.

Denke mal Halo 6 wird angeteast und Halo 3 Remake in 4k für Ende des Jahres.
 
Puhh gerade noch mal die MS PK 2016 gesehen...die PK war aus meiner Sicht echt nicht gut. Aber MS hat sehr wohl mehr als genug die Spiele entsprechend präsentiert. Gears 4, FH3 und Scalebound mit Gameplay, sowie Inside. Aber man muss trotzdem sagen, da muss viel mehr kommen in diesem Jahr. Wieder diese Formel und du kannst die PK kippen.

Denke mal Halo 6 wird angeteast und Halo 3 Remake in 4k für Ende des Jahres.

Scalebound wurde gecancelt und Inside war schneller Multi als die Xboys gucken konnten.
 
Naja, die Spiele mögen nicht alle zufriedenstellen, aber das E3 Konzept von M$ ist spitze. Da kommt ein Spiel nach den anderen, da ist Nintendo mit ihrer Direct wo viel geredet wird nur Mittelmaß dagegen IMO.
 
Du meinst CGI halo wars 2 und scorpio mit uncompressed pixels?

:v:

Klar macht MS sowas, aber findet man bei den anderen Herstellern ja auch. Ging mir nur darum das MS Spiele auch mitunter so präsentiert wie angesprochen :)

Ansonsten stimme ich dem Tenor zu. MS muss liefern und bringt hoffentlich eine abwechslungsreife, spielereiche E3 PK mit interessanten Titeln. Die PKs der letzten 2 Jahre, vor allem von 2016, fand ich bei weitem nicht schlecht
 
Das Niveau der Konferenzen hat sich allgemein sehr verbessert. Man scheint inzwischen gemerkt zu haben, was das Internet aus schlechten Shows macht.
 
:v:

Klar macht MS sowas, aber findet man bei den anderen Herstellern ja auch. Ging mir nur darum das MS Spiele auch mitunter so präsentiert wie angesprochen :)

Ansonsten stimme ich dem Tenor zu. MS muss liefern und bringt hoffentlich eine abwechslungsreife, spielereiche E3 PK mit interessanten Titeln. Die PKs der letzten 2 Jahre, vor allem von 2016, fand ich bei weitem nicht schlecht

War sie auch nicht sogar sehr gut imo!
Neue Hardware Xbox One S
Viele Games
Neue Live Features
und natürlich die Scorpio Ankündigung

War ne klasse PK!

Im Nachhinein eine E³ PK anhand von Wertungen/Hoffnungen in Games oder Cancels zu beurteilen ist natürlich von so einigen Spezis hier mal wieder sehr unüberlegt!

Klappt nämlich genauso andersrum^^
 
Naja, wenn MS eines in den letzten Jahren bewiesen hat, dann ist es wohl, dass ihre Ankündigungen absolut nichts wert sind. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom