E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will einfach nur ein tolles neues Splinter Cell :puppy:

Nehme aber auch gerne erstmal eine Complete Collection :banderas:
 
Die drei AAA-Games sind Assassins Creed Empire, Far Cry 5 und noch ein anderes. Ich tippe auf Splinter Cell, aber es könnte genauso gut eine neue IP sein.

Rabbids & Mario RPG und Beyond Good & Evil 2 sind denke ich nicht AAA, werden/können aber trotzdem bis spätestens März 2018 erscheinen.

Edit: South Park muss ja auch noch erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf ganz viel Vr Sachen.
Farpoint ist einfach mega.Und mal gucken was Fallout Vr ist.

Und Fallout 3/Vegas für die PS4 wäre noch ein Traum.
 
Habe ich und ich weiß immer noch nicht was MS so tolles gemacht haben soll, dass es ihr Versagen in der absolut wichtigsten Disziplin einer Konsole, den Spielen, übertüncht.

MS hat ermöglicht das man überall seine Spiele spielen kann, egal ob PC/Laptop/Xbox, sie erlauben dem Spieler seine 360 Games zu spielen, haben mit dem Elite-Controller den mit Abstand besten Controller auf dem Markt gebracht usw. Alles Punkte bei denen Sony abstinkt. One S ist eine runde Geschichte, Scorpio wischt leistungsmässig den Boden mit Sonys Geräten auf. Ja, Sony hat einen besseren First Party Support, aber ansonsten ist MS klasse aufgestellt und Third Party Support haben sie auch massig also mangelt es da nicht an Software. Wenn man nun natürlich auf der PS jeden Ritz kauft wie nun bald Crash, Wipeout, Parappa Remake usw. dann ist man damit wihl zufrieden, dann kann ich aber genauso gut sagen das MS dank der 360 AK mehr geile Spiele hat. :nix:
Würden sie nun noch mehr Anstrengungen in Japan unternehmen und vor allem diese Parity-Scheiße endlich auflösen, dann wäre die XBox zu genial aufgestellt.
 
MS hat ermöglicht das man überall seine Spiele spielen kann, egal ob PC/Laptop/Xbox, sie erlauben dem Spieler seine 360 Games zu spielen, haben mit dem Elite-Controller den mit Abstand besten Controller auf dem Markt gebracht usw. Alles Punkte bei denen Sony abstinkt. One S ist eine runde Geschichte, Scorpio wischt leistungsmässig den Boden mit Sonys Geräten auf. Ja, Sony hat einen besseren First Party Support, aber ansonsten ist MS klasse aufgestellt und Third Party Support haben sie auch massig also mangelt es da nicht an Software. Wenn man nun natürlich auf der PS jeden Ritz kauft wie nun bald Crash, Wipeout, Parappa Remake usw. dann ist man damit wihl zufrieden, dann kann ich aber genauso gut sagen das MS dank der 360 AK mehr geile Spiele hat. :nix:
Würden sie nun noch mehr Anstrengungen in Japan unternehmen und vor allem diese Parity-Scheiße endlich auflösen, dann wäre die XBox zu genial aufgestellt.

Aua das tut ja schon beim lesen weh, das ist doch nicht Dein ernst oder?!

Durch das PC/Laptop/Xbox gedöns hat die Microsoft Kiste ihre Exklusiv-Spiele verloren - die XBox One wurde zur Belangslosbox und das zurecht!

Die Abwärtskompatibilität wird von den Kunden nicht genutzt, das ist auch genau der Grund wieso die PS4 so etwas nicht hat, das wurde genau so bereits von Sony bestätigt - Microsoft nutzt diese Feature nur um etwas zu haben was die Konkurrenz nicht hat - das ist vergebene Liebesmüh, nichts weiter.

Der Elite-Controller hat eine Defektrate die an den Red Ring of Death erinnert. Microsoft tauscht die Dinger auf hochtouren aus, das dürfte zu diesem viel zu hohen Preis nie und nimmer passieren. Ich habe letzte Woche meinen 3. Elite-Controller bei Microsoft einschicken müssen!!! Was soll das?!

Die Scorpio dauert noch ein halbes (!) Jahr bis sie erscheint und bis dann ein Spiel rauskommt das die Scorpio ausnutzt dauert es sicherlich noch mal so lange, bis dahin Spiele ich schon längst God of War 4 und Days Gone auf meiner PS4 Pro, die wohl zudem nur die hälfte kostet!

Aber was mache ich mir eigentlich die Mühe...
 
Zuletzt bearbeitet:
MS hat ermöglicht das man überall seine Spiele spielen kann, egal ob PC/Laptop/Xbox, sie erlauben dem Spieler seine 360 Games zu spielen, haben mit dem Elite-Controller den mit Abstand besten Controller auf dem Markt gebracht usw. Alles Punkte bei denen Sony abstinkt. One S ist eine runde Geschichte, Scorpio wischt leistungsmässig den Boden mit Sonys Geräten auf. Ja, Sony hat einen besseren First Party Support, aber ansonsten ist MS klasse aufgestellt und Third Party Support haben sie auch massig also mangelt es da nicht an Software. Wenn man nun natürlich auf der PS jeden Ritz kauft wie nun bald Crash, Wipeout, Parappa Remake usw. dann ist man damit wihl zufrieden, dann kann ich aber genauso gut sagen das MS dank der 360 AK mehr geile Spiele hat. :nix:
Würden sie nun noch mehr Anstrengungen in Japan unternehmen und vor allem diese Parity-Scheiße endlich auflösen, dann wäre die XBox zu genial aufgestellt.
Ich liebe es wie hier schon mit Geräten argumentiert wird dir nicht mal erschienen sind. xD

Das ganze dann garniert mit überflüssigem Rotz wie Play Anywhere und 150€ Controllern.

Fakt ist, die PS4 wischt technisch den Boden mit der XOne, für den gleichen und anfangs sogar den deutlich günstigeren Preis.
Dazu gibts das deutlich bessere OS, Features wie Remote Play, Shareplay, eine austauschbare Festplatte, weitaus bessere Sales auf der Online Plattform und natürlich das wichtigste, Games, Games, Games.
 
Ich liebe es wie hier schon mit Geräten argumentiert wird dir nicht mal erschienen sind. xD

Das ganze dann garniert mit überflüssigem Rotz wie Play Anywhere und 150€ Controllern.

Fakt ist, die PS4 wischt technisch den Boden mit der XOne, für den gleichen und anfangs sogar den deutlich günstigeren Preis.
Dazu gibts das deutlich bessere OS, Features wie Remote Play, Shareplay, eine austauschbare Festplatte, weitaus bessere Sales auf der Online Plattform und natürlich das wichtigste, Games, Games, Games.


Erstmal, aufwischen tut die PS4 sicherlich nicht mit de One , eher die Scorpio mit der Pro, daher auch das dauer geheule von dir , die PS4 ist nur minimal besser was man optisch nie sieht und auch da gibts mittlerweile mehr als genügend 900p Games :lol2: , und von Plattformen zu reden die bisher noch nicht erschienen sind... ich sage da nur PS5, ich mache mir jetzt nicht die mühe deine ganze Zitate zu suchen.

Manchen ist hier wohl nichts zu peinlich :rofl3: :lol2:
 
die PS4 ist nur minimal besser was man optisch nie sieht und auch da gibts mittlerweile mehr als genügend 900p Games :lol2:

Wenn du denn unterschied von 900p auf 1080p nie siehst, wirdst du aber Fu... enttäuscht sein wie gering der unterschied von CR 4K auf natives 4K ist :banderas:
Und ich wette mit dir es wird mehr multi titel mit CR oder dynamic resolution auf der Scorpio geben wie 900p games auf der PS4 bis jetzt.
 
Ich liebe es wie hier schon mit Geräten argumentiert wird dir nicht mal erschienen sind. xD

Das ganze dann garniert mit überflüssigem Rotz wie Play Anywhere und 150€ Controllern.

Fakt ist, die PS4 wischt technisch den Boden mit der XOne, für den gleichen und anfangs sogar den deutlich günstigeren Preis.
Dazu gibts das deutlich bessere OS, Features wie Remote Play, Shareplay, eine austauschbare Festplatte, weitaus bessere Sales auf der Online Plattform und natürlich das wichtigste, Games, Games, Games.

Genau so sieht es aus. Technisch wischt die PS4 mit der XBox One den Boden, das sieht man immer wieder an der Auflösungsgeschichte, da ist das Geheule der Xboxts immer groß. Ein Spiel der XBox Scorpio haben wir noch nicht gesehen aber in Anbetracht der Tatsache das God of War 4 und Days Gone auf einer Standard PS4 liefen, macht das ganze für die Scorpio nicht einfacher. Ich bin schon auf PS4 Pro material gespannt von God of War 4 und Days Gone - das wird ein Fest :)
 
MS hat ermöglicht das man überall seine Spiele spielen kann, egal ob PC/Laptop/Xbox, sie erlauben dem Spieler seine 360 Games zu spielen, haben mit dem Elite-Controller den mit Abstand besten Controller auf dem Markt gebracht usw. Alles Punkte bei denen Sony abstinkt. One S ist eine runde Geschichte, Scorpio wischt leistungsmässig den Boden mit Sonys Geräten auf. Ja, Sony hat einen besseren First Party Support, aber ansonsten ist MS klasse aufgestellt und Third Party Support haben sie auch massig also mangelt es da nicht an Software. Wenn man nun natürlich auf der PS jeden Ritz kauft wie nun bald Crash, Wipeout, Parappa Remake usw. dann ist man damit wihl zufrieden, dann kann ich aber genauso gut sagen das MS dank der 360 AK mehr geile Spiele hat. :nix:
Würden sie nun noch mehr Anstrengungen in Japan unternehmen und vor allem diese Parity-Scheiße endlich auflösen, dann wäre die XBox zu genial aufgestellt.

Sry, aber man kann natürlich alles in die Höhe jubeln was der eine Hersteller besser macht und gleichzeitig die Schwächen komplett unter den Tisch kehren oder versuchen ewig zu relativieren.

Und nichts wäre genial aufgestellt. Wer schlicht und ergreifend nicht mitbekommt, dass alle Bemühungen von MS bisher in der Gen in OS, Features und HW geflossen sind, während sich bei den Games seit dem Abgang von Mattrick rein gar nichts getan hat, nein sich die Situation effektiv sogar verschlechtert hat, der hat glaube ich keinen Willen die Lage wirklich ordentlich zu betrachten und dann kann man anderen tatsächlich vorwerfen "zu weinen".

Wie ausgerechnet du, der beim direkten Konkurrenten in der Lage ist jeden Furz zu kritisieren und gerade die Spielesituation immer maximal belächelt, von "genial aufgestellt" sprechen kann, das will mir einer erklären.

MS hat ein paar nette Dinge gemacht in der Gen, aber eigentlich genau dort versagt, wo sie von Beginn an neben Preis und Kinectfokus statt Leistung kritisiert wurden: Beim LineUp. Und wenn man jetzt Spencer über GaaS reden hört, als wäre es der faktisch überlegene Markttreiber für eine Konsole, obwohl genau jene Konsole dominiert, die darauf von allen Herstellern am wenigsten setzt, dann komme ich nicht zum Ergebnis, dass man genial aufgestellt ist, sondern in dem Bereich noch immer auf dem Holzweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal, aufwischen tut die PS4 sicherlich nicht mit de One , eher die Scorpio mit der Pro, daher auch das dauer geheule von dir , die PS4 ist nur minimal besser was man optisch nie sieht und auch da gibts mittlerweile mehr als genügend 900p Games :lol2: , und von Plattformen zu reden die bisher noch nicht erschienen sind... ich sage da nur PS5, ich mache mir jetzt nicht die mühe deine ganze Zitate zu suchen.

Manchen ist hier wohl nichts zu peinlich :rofl3: :lol2:
Ich hab schon mal gesagt, das Problem der XOne sind nicht mal die 900p Games, sondern die ganzen 720p Gurken. Davon gibt's auf der PS4 nahe 0. ;-)
 
Wieso füttert ihr mudo? Er betreibt das klassische "der feind meines feindes ist mein freund" taktik :)
Armselig wie rrodler und piks dauernd gegenseitig die eier kraulen :lol:
 
Mir würde da jetzt spontan nur AK als überhaupt nennenswert einfallen.

Nö. Kinect fallen zu lassen war und damit den Preis auf ein angemessenes Niveau zu drücken war gut. Die One S ist eine tolle Slim-Version (zweifelsfrei besser als so manche von Sony), der Game Pass etwas das in Zukunft ähnlich wie Plus zuvor und EA Access wegweisend sein kann und Scorpio wirkt auf mich durchdachter (da war es maybe klug ein Jahr zu warten), vorausgesetzt der Preis liegt bei maximal 449.- (und das wäre maybe eventuell schon zu viel).

Aber wie ich schon schrieb: Man hat auf anderen Gebieten einfach gar keinen guten Job gemacht. Nach der katastrophalen One-Vorstellung mit dem Motto "TV, TV, TV" kündigte man für die E3 an "Games, Games, Games" zu liefern und das hat man dann erst einmal 13 und 14 auf der E3 auch gemacht und rausgschleudert was man hatte. Davon blieb wenig übrig. Was kann man eigentlich in Sachen 1st Party Spencer bisher positiv anrechnen? Mir fällt wirklich nur ein, dass er Rare nochmal eine Chance gibt und dabei auch Geduld beweist + den Ori Dev gekauft hat. Das sind jetzt nach mehreren Jahren Spencer die 2 positiven Beispiele die mir einfallen.

Das LineUp ist aus meiner Sicht langweilig und das ist neben dem Image, das von Anfang an litt (verständlicherweise) heute imo das größte Problem. Mit Scorpio auf der E3 zu überzeugen kann schon einen positiven Effekt haben, aber wenn man wirklich langfristig wieder erstarken will, dann nimmt man auch ein paar Games mit, die begeistern und überraschen.
 
MS hat ermöglicht das man überall seine Spiele spielen kann, egal ob PC/Laptop/Xbox, sie erlauben dem Spieler seine 360 Games zu spielen, haben mit dem Elite-Controller den mit Abstand besten Controller auf dem Markt gebracht usw. Alles Punkte bei denen Sony abstinkt. One S ist eine runde Geschichte, Scorpio wischt leistungsmässig den Boden mit Sonys Geräten auf. Ja, Sony hat einen besseren First Party Support, aber ansonsten ist MS klasse aufgestellt und Third Party Support haben sie auch massig also mangelt es da nicht an Software. Wenn man nun natürlich auf der PS jeden Ritz kauft wie nun bald Crash, Wipeout, Parappa Remake usw. dann ist man damit wihl zufrieden, dann kann ich aber genauso gut sagen das MS dank der 360 AK mehr geile Spiele hat. :nix:
Würden sie nun noch mehr Anstrengungen in Japan unternehmen und vor allem diese Parity-Scheiße endlich auflösen, dann wäre die XBox zu genial aufgestellt.

Kann ich so Wort für Wort unterschreiben.
Wer Play Anywhere als Nachteil ansieht (weil die Spiele dann ja nicht mehr exklusiv sind :lol: ), hat absolut null Komma null Marktverständnis, komischerweise "beschweren" sich auch hauptsächlich Leute darüber, die gar keine Xbox haben. 360-AK ist extrem wichtig für Kundenbindung und -Rückgewinnung und wird auch für Game Pass eine wichtige Basis sein. Obendrauf bringt es ein gutes Image, ibs. weil die Konkurrenz ihre Kunden hier im Stich lässt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom