E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na wenn Sony wieder mit seinen halbe Stunden gedudel bei der PK anfängt wird Enton schon Kopfschmerzen bekommen und euer "Schiff" mit seinen Psycho kräften zum absturz bringen.
 
5foe9k.jpg


2rxdtgm.jpg
 
Der Pyromane Link wird ihn sicher nicht retten. Der glaubt doch das die Welt eine Scheibe ist :nix:
Bei Mario wurde uns verkauft das er durchs All hüpfen kann. Ich glaube das war nur ein Bluescreen. Der kann doch nicht mal über einen Schuhkarton springen :sorry:

Das Batman Zeichen macht mir aber sorgen. Hätte ja nicht erwartet das die Pikas auf die Idee kommen jemand kompetentes für die Rettung einzustellen :tinglev:
 
Das drohnt Enton nach der E[SUP]3[/SUP]:

tumblr_nd37cthhuV1tg0eudo1_500.jpg



Ein Festmahl für alle S-Boys. :sorry:

E[SUP]3[/SUP] 2017 Countdown
4 Wochen, 4 Tage, 4 Stunden und 58 Minuten

:enton:
 
Dieses Jahr könnte spannend werden...zumindest ist das Potenzial da.

Sony: Viele berreits angekündigte Games die mehr Infos und Releassedates benötigen, sicher neu ankündigungen und wer weiß obs nicht wieder ne überraschung gibt?! Mit anderen Worten Games Games Games?!

MS: Scorpio steht in den Startlöschern. Das sie viel aufm kasten hat wissen wir ja schon, jetzt müssen sie nur die nötigen Spiele ankündigen (und diesmal bitte nicht wieder das einzig interessante Spiel canceln xD)
Also hoffe sie werden nicht nur auf "wir haben die stärkste Konsole" rumreiten sondern auch was in sachen Games zeigen :p

Nintendo: Switch ist raus nun brauchen wir Updates, Games und mehr. Bin gespannt ob Nintendo raushaut ohne ende oder es enttäuschend wird...

Es wird spannend.
Am meisten erwarte ich von Nintendo da sie switch einfach nochmal so nen richtigen Push braucht damit sie noch weitere 2 jahre ausverkaut ist weil viele tolle sachen kommen :p Dann kommt Sony, Games Games Games halt, Sony ist und blieibt halt the best xD
Und MS...nunja ich wart mal ab. Meistens sprechen mich Games von MS einfach nicht an und genau diese wären mein einziger kaufgrund für ne scorpio...die "beste leistung" interessiert mich da nicht wirklich, dafür bin ich zu wenig Grafikhure :-D
 
Da die Sonys gerade ihren höhenflug genießen und so gut wie alles außer acht lassen und sich zu sicher fühlen.​

Sie fühlen sich zu sicher!​

SO sicher das sie ihre blinden Passagiere nicht bemerken.​

ES IST ZEIT PIKAS, ERHEBT EUCH!​
Wobei...sitzen und warten ist bequemer ;)
Wir waren lange genug friedlich​


pikaabendmahl.jpg


Passt auf Sonys wer hier wen als letztes verspeist


creepy_pokemon_4_by_deborahs-d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein das Mario dort spielbar sein wird, zaubert Awards ins Haus. Seh nicht immer alles so negativ :tinglewine:

Vergangenheit gibt es nicht. Letzte Direct hatte den Fokus auf Splatoon 2 und Arms, es wurden dennoch zig andere Games gezeigt. Der Fokus der E3 liegt auf 2017. Heißt nicht das es keinen Ausblick auf 2018 gibt. Die beiden Turniere sind für die Gamer ebenso cool, Treehouse sowieso. Irgendwas finden diese Sony Fans wie Game immer :hmm:
 
Vergangenheit gibt es nicht. Letzte Direct hatte den Fokus auf Splatoon 2 und Arms, es wurden dennoch zig andere Games gezeigt. Der Fokus der E3 liegt auf 2017. Heißt nicht das es keinen Ausblick auf 2018 gibt. Die beiden Turniere sind für die Gamer ebenso cool, Treehouse sowieso. Irgendwas finden diese Sony Fans wie Game immer :hmm:

Nintendo wäre auch schön blöd nicht mehr als nur Mario zu zeigen.
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt, Hype nimmt nicht ab, sondern steigert sich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom