E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mehr als Teaser trailer für Spiele die in 2-3 Jahren erscheinen sieht man nicht. Dazu die ganzen 3P games, die pk wird sehr sehr langweilig werden.

Aber!!!!!!


Kickstarter Hype is over 9000

Ich finds immer lustig wenn sich die Xbots über Sony Spiele aufregen die in 2-3 Jahren erscheinen während MSs Announcements links und rechts gecancelt werden (Fable, Scalebound etc.) bzw. selbst schon vor Jahren angekündigt wurden (Sea of Thiefs, Crackdown, Below, Cuphead) und bis heute nicht erschienen sind. Relativ ekelhafte Doppelmoral, aber da habt ihr ja dann was mit den Nboys gemeinsam.
 
Mehr als Teaser trailer für Spiele die in 2-3 Jahren erscheinen sieht man nicht. Dazu die ganzen 3P games, die pk wird sehr sehr langweilig werden.

Aber!!!!!!


Kickstarter Hype is over 9000

Daran habe ich mich bereits gewöhnt. Finde ich persönlich auch ärgerlich. MS ist da jedoch ebenso kein positives Beispiel, da die nun schon Spiele angekündigt haben, die sie 1-2 Jahre später ganz gecancelt haben. ;)

Was ist denn das wieder für eine Parallelwelt? Du verteidigst Sony? Himmelarschundwolkenbruch! :dizzy:

Ihr macht mich heute vollkommen fertig. :ugly:

Ich sag immer wieder dass ich Sony Fanboy bin, kann nur deren Fans nicht ausstehen. :p

Mein Haushalt besteht zum Großteil aus Sony Geräten.
 
Ich sag immer wieder dass ich Sony Fanboy bin, kann nur deren Fans nicht ausstehen. :p

Mein Haushalt besteht zum Großteil aus Sony Geräten.

Ich habe meine PS2, PS3 und PS4 auch hier nur zum Spaß stehen. Habe 48 Platin Trophäen und der größte Teil meiner Spiele-Sammlung besteht nur aus Playstation-Spiele...alles nur weil ich Sony so sehr hasse :v:
 
Wer will der findet einen weg
Bisschen mühe geben und dann wird das schon wenn du es auch willst :blushed:

Nee, ich will es ja meist nicht. Wenn ich mir in den Trophylisten die Herausforderungen so ansehe, wird mir ganz anders. Aber meine Frau ist Trophiejägerin. Sie hat schon 11, glaube ich. Sie ist da nicht so faul wie meinereiner. :tinglev:
 
E3 2017: Rumours, press conferences and what to expect from the world's biggest games show

phpbgoqqn.jpg

Microsoft will be launching a new, 4K super console, Project Scorpio during the enormous videogames show. And Sony will no doubt fill its Media Showcase with some stunning game debuts.

Nintendo's E3 will mostly be about Switch and the company has revealed that Super Mario Odyssey will be playable on the show floor for the very first time.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom