E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh ja... ms hat es ermöglicht ihr geniales line up auch auf laptop und tablet zu spielen.

das ist das was ihr versagen bezüglich konsolen und games übertüncht. ich schmeiss mich weg. :lol:
 
oh ja... ms hat es ermöglicht ihr geniales line up auch auf laptop und tablet zu spielen.

das ist das was ihr versagen bezüglich konsolen und games übertüncht. ich schmeiss mich weg. :lol:

Es ist doch sogar möglich ONE Games auf den PC zu streamen! (Ob das 2 leute weltweit schon mal versucht haben?)
 
Es ist doch sogar möglich ONE Games auf den PC zu streamen! (Ob das 2 leute weltweit schon mal versucht haben?)

Da finde ich das feature dasman alle one und glaub auch PC games auf die PSVR streamen kann ( oder halt im cinema modus sppielen kann) eher nennenswert, auch wenn es genau so unnötig ist und kein arsch nutzt.
Vielleicht waren DF auch die einzigen die es getestet haben damals :v:
 
Das Rabbits Mario RPG finde ich immer noch verstörend. :ugly:

Ich hab damals auf dem 3DS im Jahre 2011 kurz nach Launch das sehr gute Spiel Rabbids 3D gekauft... :tinglev:

Nein war ein schlechter 0815 Plattformer keine Ahnung warum ich das gekauft habe, hab damals ganz viel Ubicrap gekauft, Splinter Cell 3D war auch eher naja und Asphalt 3D hab ich zwar von Amazon geschenkt bekommen aber war auch Crap. Das einzig gute Ubisoft Spiel auf dem 3DS und bis heute einer der besten 3DS Geheimtipps war Ghost Recon Shadow Wars.

Also solange Rabbids x Mario besser wird als Rabbids 3D dann kann das schon was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so Wort für Wort unterschreiben.
Wer Play Anywhere als Nachteil ansieht (weil die Spiele dann ja nicht mehr exklusiv sind :lol: ), hat absolut null Komma null Marktverständnis, komischerweise "beschweren" sich auch hauptsächlich Leute darüber, die gar keine Xbox haben. 360-AK ist extrem wichtig für Kundenbindung und -Rückgewinnung und wird auch für Game Pass eine wichtige Basis sein. Obendrauf bringt es ein gutes Image, ibs. weil die Konkurrenz ihre Kunden hier im Stich lässt.
Null Marktverständnis hat wohl eher derjenige der meint Play Anywhere hätte irgendeinen Nutzen abseits der Feature List Wars die die Xbox jetzt mangels Games führen müssen.

Wer einen PC hat braucht keine Xbox und wer lieber auf Xbox spielt als auf PC der braucht kein Play Anywhere.

Wohl das überflüssigste Feature ever.
 
Kann ich so Wort für Wort unterschreiben.
Wer Play Anywhere als Nachteil ansieht (weil die Spiele dann ja nicht mehr exklusiv sind :lol: ), hat absolut null Komma null Marktverständnis, komischerweise "beschweren" sich auch hauptsächlich Leute darüber, die gar keine Xbox haben. 360-AK ist extrem wichtig für Kundenbindung und -Rückgewinnung und wird auch für Game Pass eine wichtige Basis sein. Obendrauf bringt es ein gutes Image, ibs. weil die Konkurrenz ihre Kunden hier im Stich lässt.

Das zeigt zumindest auf, dass das Konsolenfeeling schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed ist. Denn wenn Konsolenspiele auf PC die Konsole überflüssig machen, scheint es damit ja nicht allzu weit her zu sein. :tinglew:

Ich gebe dem Thread hier drei Tage, dann verbrüdern sich unsere Zornys wieder mit euch Xbots und gegenseitiges Eierkraulen war schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. :woof:


:chill: Row row your boat :chill:
 
Null Marktverständnis hat wohl eher derjenige der meint Play Anywhere hätte irgendeinen Nutzen abseits der Feature List Wars die die Xbox jetzt mangels Games führen müssen.

Wer einen PC hat braucht keine Xbox und wer lieber auf Xbox spielt als auf PC der braucht kein Play Anywhere.

Wohl das überflüssigste Feature ever.

rocket4-1419776758.gif
 
Ich hab mal in der Nostalgiekiste gewühlt. Ich habe leider, der runden Sache wegen, kein 2007'er mehr gefunden:

2cyntyg.jpg


Die Wii voll am Abräumen. :ugly: Mal sehen ob auf der E[SUP]3[/SUP] 2017 die Switch ordentlich wird abräumen können?
 
Ich hab mal in der Nostalgiekiste gewühlt. Ich habe leider, der runden Sache wegen, kein 2007'er mehr gefunden:

2cyntyg.jpg


Die Wii voll am Abräumen. :ugly: Mal sehen ob auf der E[SUP]3[/SUP] 2017 die Switch ordentlich wird abräumen können?

wenn ich die liste sehe, wird mir mehr und mehr bewusst wie nichtssagend die Awards sind xD und vor allem auch wie alt ich inzwischen bin....2007 wii...schon wieder 10 jahre her..meine fresse
 
Der PC hat vor 11 Jahren also schon mindestens genauso hart gecrapped wie heute. :rofl3:

Nur dass es damals nicht diese gigantische Star-Citizen-Blase gab, die von Monat zu Monat lauter zu platzen droht. xD


@ Topic: Ich schätze die Sache folgendermaßen ein. Sony wird die E3 mal wieder "gewinnen", weil sie die meisten und facettenreichsten Games präsentieren. MS wird mit Scorpio und zwei Überraschungen überzeugen, aber nicht gewinnen. Nintendo wird wie gewohnt seine Videos abspielen und sein Lineup für 2018 präsentieren. Genau so wird es ablaufen.
 
Nur dass es damals nicht diese gigantische Star-Citizen-Blase gab, die von Monat zu Monat lauter zu platzen droht. xD


@ Topic: Ich schätze die Sache folgendermaßen ein. Sony wird die E3 mal wieder "gewinnen", weil sie die meisten und facettenreichsten Games präsentieren. MS wird mit Scorpio und zwei Überraschungen überzeugen, aber nicht gewinnen. Nintendo wird wie gewohnt seine Videos abspielen und sein Lineup für 2018 präsentieren. Genau so wird es ablaufen.

naja. ich tippe wie letztes jahr darauf, dass sony wieder jede menge für die nächsten jahre! ankündigen wird und dadurch master of the e3-pk wird. bei ms wird man sich fragen, was eigentlich so kommen soll und Nintendo wird wie gehabt die massen mit dem besten spiel der e3 (dieses mal eben Mario statt Zelda) auf presse und kundenseite begeistern :banderas:
 
Attention!

An alle N-Boys! Wir haben Enton entführt! Er befindet sich als Geisel an unserem Spacehypeship! :sorry:


tumblr_m4sjqj0IXb1r3ifxzo1_500.gif


:devilish:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom