E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß dieses Jahr absolut nicht, was ich mir von Microsoft erhoffen kann. Bis jetzt hoffte ich irgendwie auf LO2, oder ein anderes Mistwalker Game, oder andere nette Überraschung... Hmm, mal abwarten, aber bis jetzt freu ich mich gar nicht auf die M$-PK :/.

Sony wird bestimmt gut, wie jedes Jahr, und persönlich bin ich auch sehr auf Nintendo gespannt.

Lost Odyssey 2 ? Mutig.....
 
Ich weiß dieses Jahr absolut nicht, was ich mir von Microsoft erhoffen kann. Bis jetzt hoffte ich irgendwie auf LO2, oder ein anderes Mistwalker Game, oder andere nette Überraschung... Hmm, mal abwarten, aber bis jetzt freu ich mich gar nicht auf die M$-PK :/.

Sony wird bestimmt gut, wie jedes Jahr, und persönlich bin ich auch sehr auf Nintendo gespannt.

Ich erwarte erstmal nur Project Scorpio, State of Decay 2, Sea of Thieves, Crackdown 3, Minecraft, Game Pass und vielleicht den ein oder anderen Multiplattform-Titel mit Project Scorpio Schliff. Alles andere (Xbox und Windows 10 exklusive) darf mich dann gerne überraschen :)
 
Ich erwarte erstmal nur Project Scorpio, State of Decay 2, Sea of Thieves, Crackdown 3, Minecraft, Game Pass und vielleicht den ein oder anderen Multiplattform-Titel mit Project Scorpio Schliff. Alles andere (Xbox und Windows 10 exklusive) darf mich dann gerne überraschen :)

Ich find nur Sea Of Thieves bissle interessant, der
Rest spricht mich leider überhaupt nicht an. Aus Sea of Thieves hätt man auch so viel mehr machen können, als was man bis jetzt gesehen hat. Aber gekauft wird es auf jeden Fall, soll ja nur 30 € oder so kosten.

Mal gucken was aus der Panikmacherei wird, dass die Microsoft sich mehr auf MP-Games konzentrieren möchte. Ich fänd's gar nicht so schlecht, weil ganz ehrlich, SP-Games sind bei der Konkurrenz einfach besser, aber auf der anderen Seite gibt es viele, richtig gute, MP-Games, und wüsste jetzt nicht, wie sie in dem Bereich punkten wollen.

Microsoft befindet sich in einer schwierigen Position, wenn man sich mal realistisch alles anschaut. Mal abwarten :)
 
Wie kannst du irgendwas gewinnen wenn alles nur auf deiner Voreingenommenheit basiert und nicht auf deiner Erfahrung? Da habe ich dir etwas voraus demnach kannst du gar nichts gewinnen. Ich habe mir aber mal die Mühe gemacht um dir die Kritikpunkte rauszusuchen:







Kritik ist also: Kein Pack-In und daher zu teuer. Spaß macht es den Leuten schon. Das ist der Kern der Kritik an 1,2 Switch. Hättest du selbst innerhalb von 5 Minuten selbst rauslesen können. Deshalb ist der Score so niedrig. Macht es das Spiel nun zum schlechteren Partyspiel als andere Partyspiele? Nein. :kruemel:

Es geht also, wie so oft bei Wertungen, um die Einstellung und Interessen des Testers und nicht um Objektivität, die bei einem Spieletest nicht gegeben sein kann. Daher auch mein Einwurf das es eine Ansammlung von subjektiven Meinungen ist. Wie eingangs schon geschrieben: "Nicht-Spiele" bitte nicht stets so verurteilen wenn du dann ein Heavy Rain feierst, was genauso "Nicht-Spiel" ist. Viele dieser Spiele, über die wir beide redeten, tun ihre Sache einfach gut machen,..auch wenn die "Core-Gamer" dies ablehnen weil Gaming ja nicht von der Gesellschaft anerkannt werden darf denn dann ist der "Core-Gamer" nichts besonderes mehr. :(
Ja, spricht doch alles genau für meine Musikantenstadlthypothese. 1,2 Switch hat für die Tester im Gegensatz zu anderen Partyspielen oder auch Heavy Rain nicht genug Spieltiefe, Komplexität und Content um den Preis zu rechtfertigen. Und gerade weil Wertungen subjektiv sind habe ich alles Recht der Welt Heavy Rain abzufeiern und 1,2 Switch nicht. :)
 
Naja, will Sony jetzt nicht in Schutz nehmen oder so, aber die E3 ist nunmal mehr eine US-Veranstaltung - daher sind diese Uhrzeiten für uns zwar übel, aber für die USA sicherlich normal ;).
 
Weil es ja was komplett neues ist.
Ist ja nicht so das es seit etlichen jahren so ist :ugly:

aber dies als indiz zunehmen das man auf europa scheißt :rofl3:

Daher "mal wieder" :tinglew:

Naja, will Sony jetzt nicht in Schutz nehmen oder so, aber die E3 ist nunmal mehr eine US-Veranstaltung - daher sind diese Uhrzeiten für uns zwar übel, aber für die USA sicherlich normal ;).

Ich denke alle sind sich bewusst, dass die E3 für jeden was ist ;) Und M$ und Nintendo schaffen es ja auch das jeder zufrieden ist.

Und ist doch normal, dass für Sony der Europäische Markt sehr wichtig ist, gerade weil sie hier so erfolgreich sind. Aber dennoh vernachlässigen sie die Europär bei der wichtigsten Zeit für Gamer.
 
Ich denke alle sind sich bewusst, dass die E3 für jeden was ist ;) Und M$ und Nintendo schaffen es ja auch das jeder zufrieden ist.
Und ist doch normal, dass für Sony der Europäische Markt sehr wichtig ist, gerade weil sie hier so erfolgreich sind. Aber dennoh vernachlässigen sie die Europär bei der wichtigsten Zeit für Gamer.

Klar, im Idealfall würde man Uhrzeiten ansetzen, die für alle möglichst ideal sind, aber persönlich finde ich es jetzt nicht sooo schlimm ... wir werden eh zur E3-Zeit mit viel Infos zugeballert (auch jenseits der PKs) ;).
 
Heut zu Tage ist es eh wurscht wann so ne Presse Konkurrenz kommt.
Im Net kann man alles nochmal angucken.
Aber wer die E3 seit Jahren kennt. , kennt doch die Zeiten und man kann sich drauf einstellen.
 
Wer die letzten sony Konferenzen hated ist sowieso nicht zurechnungsfähig.
Mittlerweile ist es sogar so, das man noch ein zweites großevent braucht um alle ankündigungen unter zu bringen.
Kann doch sony nichts dafür, dass alle auf sonys Bühne wollen.
 
Wer die letzten sony Konferenzen hated ist sowieso nicht zurechnungsfähig.
Mittlerweile ist es sogar so, das man noch ein zweites großevent braucht um alle ankündigungen unter zu bringen.
Kann doch sony nichts dafür, dass alle auf sonys Bühne wollen.

Nintendo hat erst dies Jahr zwei Directs angekündigt wo neue Spiele angekündigt wurden. Tja, das ist ein popliger zweitevent doch gar nix :tingle:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom