E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur so zur Info für dich: Monster Hunter ist mein liebstes Franchise überhaupt. Da reicht kein Mario, kein Final Fantasy, kein Shin Megami Tensei ran. Wenn das so wahr ist,...gott bin ich angepisst beim Gedanken daran :evil2:

Achso... :hmm: Komma her. :knufel:

Vielleicht wird es ja widererwartend doch ein würdiger Teil der Reihe? :awesome:

Ich kann mit MH sowieso nix anfangen, hab am 3DS mal ne Demo gezockt und hab mich nur gewundert was das soll xD

Ich traue irgendwelchen outsourced Entwicklern aber nicht zu auf Capcom Niveau zu agieren.

Sony schleimt schon bei Nintendo und schließt MS aus :v:

http://nintendoeverything.com/sonys...intendo-and-playstation-sitting-side-by-side/

Sony’s Shawn Layden says Switch is “a great success,” sees Nintendo and PlayStation “sitting side-by-side”Sony global game development boss Shawn Layden had high praise for Switch while speaking about the system with TIME recently. He said that that new platform is “a great success for Nintendo” and noted how “it’s definitely what that fanbase has been waiting for.”

Layden doesn’t personally view Switch as a rival. Rather, he believes Nintendo and PlayStation compliment each other with families often purchasing hardware from both companies.

Layden stated:

“When you look at our numbers, I think it shows that a lot of gamers are a two-console family. And quite often those two consoles are PlayStation and Nintendo sitting side-by-side.”

So ähnlich:

[video=youtube;dMpTtYvnKhw]https://www.youtube.com/watch?v=dMpTtYvnKhw[/video]

finde ich z.b schon mal viel ansprechender als das normale mh. keiner erwartet das dieses mh projekt eine art elder scrolls/fallout rpg werden soll nur um damit bei "wessies" zu punkten

Zuletzt bearbeitet:
Es wird bestimmt nett nur eben nicht das Spiel in das man locker 300Std versinkt

Am Ende scheinen es eh 2 versionen zu werden, damit gewinnt jeder

Warum bist du dir so sicher, dass das Gerücht überhaupt stimmt? Shinobi hat imo nichts bestätigt (außer ich bin blind). Ich sehe ein Reaction gif von ihm, das macht er ständig. xD

Ich hätte ja nichts gegen ein Actiongeladenes Bombast MH, aber ich will das erstmal sehen, Capcom bringt ja nichtmal Deep Down fertig.

@Sonymann: Er hat recht.

Vielleicht wird es ja widererwartend doch ein würdiger Teil der Reihe? :awesome:

Nicht möglich. Man kann das Gameplay einer Reihe nicht komplett über die den Haufen werfen, ohne dass das Ergebnis furchtbar wird. Das hat Zelda BotW doch wirklich eindrucksvoll bewiesen :kruemel:

Das schlimmste was passieren kann ist es das es sich sehr gut verkauft (wovon ich nicht ausgehe) und bei Capcom der Gedanke kommt, das alle Monster Hunter games simpler werden. :angst2:

Wäre wie gesagt kein Monster Hunter mehr also wie kann es ein würdiger Teil der Reihe sein? Das ist so als würdest du sagen Resi 6 wäre wie Resi 1...Hab aber mit keiner Silber erwähnt das es deshalb ein schlechtes Spiel sein muss. Nur ein beschissenes Monster Hunter.:P

Das schlimmste was passieren kann ist es das es sich sehr gut verkauft (wovon ich nicht ausgehe) und bei Capcom der Gedanke kommt, das alle Monster Hunter games simpler werden. :angst2:

Es könnte die Serie entweder populärer machen, oder sie im Kern vernichten.

Lady-Fortuna-0.jpg

Wäre wie gesagt kein Monster Hunter mehr also wie kann es ein würdiger Teil der Reihe sein? Das ist so als würdest du sagen Resi 6 wäre wie Resi 1...Hab aber mit keiner Silber erwähnt das es deshalb ein schlechtes Spiel sein muss. Nur ein beschissenes Monster Hunter.:P

Ich kenne kein Resi. Nimm mal ein anderes Beispiel. :tinglev:

In 3D waren doch schon Ocarina of Time, Majoras Mask, Skyward kenn ich nicht, Twilight Princess und Windwaker usw. O_o'

Das erste Zelda was jemals kam war 2D und du konntest die Welt frei begehen, die Dungeons aufsuchen wie du wolltest, warst an keine Reihenfolge gebunden usw. Da ist Breath of the Wild der erste 3D Teil der diese kompletten Freiheiten (und mehr) erlaubt.

Überdenke diesen post :v:

Etwas doof formuliert. :oops:

Das erste Zelda was jemals kam war 2D und du konntest die Welt frei begehen, die Dungeons aufsuchen wie du wolltest, warst an keine Reihenfolge gebunden usw. Da ist Breath of the Wild der erste 3D Teil der diese kompletten Freiheiten (und mehr) erlaubt.

Schreib doch gleich das erste Open World Zelda. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom