Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Themenwechsel:
[video=youtube;V9AbvqgmF3U]https://www.youtube.com/watch?v=V9AbvqgmF3U[/video]
MS scheint ziemlich zu sparen, hat wohl nichts vorzuweisen... Sony wieder das größte Boot, allerdings sehr dicht gefolgt von Nintendo und seltsamerweise ist Nvidia direkt neben Nintendos Booth, mhh!
Ich hab das mal zusammen gepasted damit man den Größenvergleich besser sieht, MS ist ja auf ner eigenen Ebene mit den Third Parties:
sehen was das wird, offenbar hat Nintendo diesmal mehr als nur ein Spiel ausgestellt :v:![]()
Mal
Hier die pläne im detail
Das wäre nicht ganz richtig.![]()
Neues MH Gerücht
Das kann Sony gerne exklusiv haben![]()
Für MS reicht ja auch eine Glasvitrine mit der Scorpio.
Das kann Sony doch nicht ernst meinen. Und dafür Geld hingelegt?
Wie gesagt MH5 Multi wäre für alle Beteiligten der beste Weg.
Es kann ansonsten nämlich auch sein, dass Capcom die Serie wieder teilt. Also so wie bei Wii + 3DS / PSP, nur dass dieses Mal die HK von Sony ist.
Habe ich schonmal geschrieben, als Capcom meinte sie wollen die Serie auf HK bringen, um sie im Westen stärker zu machen und die Leute sie für dumm erklärten.
Wenn sie es richtig machen, könnte das um einiges mehr Erfolg haben als ein einzelnes MH für Switch + PS4 (+ PC + XB1).
Nein, nein. Auch wenn ich mich wiederhole.
Dafür muss Capcom das Spiel natürlich auch ernst genug nehmen und vermarkten. Marketing würde dann wohl Sony übernehmen, wenn sie's zeitexclusiv vor'm PC bekommen.
Wenn's natürlich Ramsch-Ware wird, dann haben sie Pech und können danach gleich wieder Switch-exclusiv gehen.
Ein einfacher Switch Port würde zwar wahrscheinlich auch noch zusätzliches Geld bringen, aber so könnte man mehr rausholen.
Es besteht noch immer die Chance das es ein tales from my ass Gerücht ist :v:
Wie gesagt MH5 Multi wäre für alle Beteiligten der beste Weg.
Aber...ich hatte schon vermutet das es ein Spiel zum Film werden könnte und da der Film Vom Resi team und Paul W. Anderson ist, liegt nahe das Sonypictures dahinter steckt da die Resi Filme und der Regisseur eng mit dem Studio arbeiten .
Erkennt ihr langsam was für einen Deal Sony gemacht hat![]()
Capcom brauch die Switch für die wichtigen Japan Sales und der PS4 den Main Namen zu geben ist nicht klug
Ich meine...die Mainreihe betrifft es nicht. Ich kann nur nicht verstehen wieso Sony hier allein für den Namen bereit ist Geld hinzulegen. Die blechen für ein Spin-Off von irgendwelchen Entwicklern dass außer Art-Design nicht viel mit MH zu tun hat. Ich komme da einfach nicht hinter den Sinn dieses Gerüchts. Es ist ja auch nicht so als wäre MH im Westen eine Casual-IP. Ich weiß nicht wo man mit dem Ganzen hin will. In Japan interessiert es die MH-Fans weniger als ein klassisches MH und im Westen ist MH einfach viel zu klein um mit dem Namen allein hausieren gehen zu können.
Das Problem ist man verkennt auch wieso MH in Japan so erfolgreich ist....und das ist local MP. In Japan gibt es in den nächsten mind. 2 Jahren nur eine Konsole die dies bieten wird
Wo steht denn, dass Sony dafür Geld bezahlt? Das Spiel aus dem Gerücht wäre ein Spiel, dass so normal für PS4 + PC (+ eventuell One, wenn nicht zu japanisch angehaucht) erscheinen würde und auch erfolgreich sein kann. Sie würden vllt. Marketing übernehmen, um es zeitexclusiv zu bekommen. Das muss dann allerdings nicht unbedingt ein schlechter Deal sein. Um das beurteilen zu können, muss man das Spiel erstmal sehen.
Für MS reicht ja auch eine Glasvitrine mit der Scorpio.
Das Gerücht ist ja nicht neu und als es vor 1-2 Wochen auftauchte war eben auch von einem kleinen Geldkoffer die Rede, weil Sony wegen Japan verzweifelt ist und man Nintendo explizit von dem Game ausschließen will.
Nintendo: "We're gonna talk about games coming out in the year."
Sony: "All games, no talk."
Microsoft: "Look at how awesome our Devkit is!"
:v:
Das Gerücht ist ja nicht neu und als es vor 1-2 Wochen auftauchte war eben auch von einem kleinen Geldkoffer die Rede, weil Sony wegen Japan verzweifelt ist und man Nintendo explizit von dem Game ausschließen will.