E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freue mich mal auf ein "anderes" monster hunter. nicht falsch verstehen aber mit der reihe kann ich bis heute nichts anfangen und die marke hat bis heute nie den durchbruch im westen geschafft weil der mix aus gameplay und präsentation dieser reihe vielen nicht gefällt

Vielleicht hat MS, schlicht und einfach, UBI und Activision eingekauft, für ihr Monster oder war es Beast?!? :v:

freue mich mal auf ein "anderes" monster hunter. nicht falsch verstehen aber mit der reihe kann ich bis heute nichts anfangen und die marke hat bis heute nie den durchbruch im westen geschafft weil der mix aus gameplay und präsentation dieser reihe vielen nicht gefällt

Das ist in etwa so als wenn man will das die souls Games sich komplett ändern

freue mich mal auf ein "anderes" monster hunter. nicht falsch verstehen aber mit der reihe kann ich bis heute nichts anfangen [...]

Sehe ich auch so. Setting finde ich interessant, Gameplay grausig und (mir) viel zu langwierig. Das ganze mal "gestrafft" und simpler und dazu in (hoffentlich) opulenter Grafik fände ich eine sehr gute Sache, auf die man gespannt sein kann.

Freu mich jetzt schon auf die Sonys die sich das ganze schön reden :v:

Da gibt es nichts schön zu reden. Es kann interessant werden und man kann gespannt darauf sein. Das ihr, aus welchen unsinnigen Gründen auch immer, deswegen pissig seid, ist schlicht euer Problem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom