E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sei froh, dass du einen PC hast.
Du darfst es dann mit 60fps genießen :goodwork:

Ich weiß nicht ob ich das genießen will lol... Aber schon bitter, zumindest die Pro hätte das in 60FPS schaffen sollen...

Was das "story driven" betrifft, das könnten sie beim main MH ruhig auch mal zu Herzen nehmen.

EcL9ojJ.gif

Die Geste kenne ich! Die bedeutet Friede zwischen den Welten!

319649281441005568.png

Ich weiß nicht ob ich das genießen will lol... Aber schon bitter, zumindest die Pro hätte das in 60FPS schaffen sollen...

Was das "story driven" betrifft, das könnten sie beim main MH ruhig auch mal zu Herzen nehmen.

Ich hoffe dass die IP einfach mal generalüberholt und "modernisiert" wird. Bombastische Grafik, super Animationen, eine interessante Story und eine große zusammenhängende Welt wo es nicht nur um sinnloses grinding geht.

Die wunderschöne und abwechslungsreiche Welt aus BotW x MH = :shocked:

Wieso wollen Leute in MH ne deepe Story :ugly:

Die braucht nicht deep sein aber was spricht gegen ein Monster Hunter im Stile eines Open World Breath of the Wilds? Das wäre amazing, einfach ne riesige Welt erforschen und seltene Monster hier und da aufspüren und jagen, das Gameplay müssten sie garnichtmal groß ändern, nur die Spielwelt. BTW ich will auch ein Third Person Metroid auf nem fremden Alienplaneten im Stile eines BotW wenn wir schon dabei sind :banderas:

Ich hoffe dass die IP einfach mal generalüberholt und "modernisiert" wird. Bombastische Grafik, super Animationen, eine interessante Story und eine große zusammenhängende Welt wo es nicht nur um sinnloses grinding geht.

Die wunderschöne und abwechslungsreiche Welt aus BotW x MH = :shocked:

Mit einer zusammenhängenden Welt überstimme ich ein. Aber Grafik ist bei dem Spiel jetzt sowieso nicht das entscheidenste. Aber nen Story Monster muss es nun echt nicht werden. Aber gut darüber kann man sich streiten.

Nur diese Versoftung muss unter keinen Umständen sein

Die braucht nicht deep sein aber was spricht gegen ein Monster Hunter im Stile eines Open World Breath of the Wilds? Das wäre amazing, einfach ne riesige Welt erforschen und seltene Monster hier und da aufspüren und jagen, das Gameplay müssten sie garnichtmal groß ändern, nur die Spielwelt. BTW ich will auch ein Third Person Metroid auf nem fremden Alienplaneten im Stile eines BotW wenn wir schon dabei sind :banderas:

Schließt ein dass sich die Monster auf der Welt nicht bewegen,..Schließt ein, dass Monster kein heimisches Territorium haben in dem sie andere Monster vernichten,....was widerum einschließt, dass die Welt mit kleinen Mobs gefüllt werden muss...Schließt ein das das Spiel schneller werden muss bspw. durch Mounts Bewegungsgeschwindigkeit her muss...Schließt ein, dass man das Waffensystem ändern müsste um eine glaubhafte Welt zu schaffen,...Schließt ein, dass man nicht mehr grinden muss für Rüstungsteile, wenn die Welt glaubhaft sein soll,......Schließt ein, dass die Monster einmalig wären und somit eine Unbekannte und die Gilde somit überflüssig wäre, da sie keine Infos hätte über die Monster,....schließt ein, dass man alles über den Haufen werfen muss was Monster Hunter ist....

Schließt ein dass sich die Monster auf der Welt nicht bewegen,..Schließt ein, dass Monster kein heimisches Territorium haben in dem sie andere Monster vernichten,....was widerum einschließt, dass die Welt mit kleinen Mobs gefüllt werden muss...Schließt ein das das Spiel schneller werden muss bspw. durch Mounts Bewegungsgeschwindigkeit her muss...Schließt ein, dass man das Waffensystem ändern müsste um eine glaubhafte Welt zu schaffen,...Schließt ein, dass man nicht mehr grinden muss für Rüstungsteile, wenn die Welt glaubhaft sein soll,......Schließt ein, dass die Monster einmalig wären und somit eine Unbekannte und die Gilde somit überflüssig wäre, da sie keine Infos hätte über die Monster,....schließt ein, dass man alles über den Haufen werfen muss was Monster Hunter ist....

Genau das bekommt die PS4 doch, laut Gerücht

Mit einer zusammenhängenden Welt überstimme ich ein. Aber Grafik ist bei dem Spiel jetzt sowieso nicht das entscheidenste. Aber nen Story Monster muss es nun echt nicht werden. Aber gut darüber kann man sich streiten.

Nur diese Versoftung muss unter keinen Umständen sein

Muss jetzt kein Epos wie LotR sein, aber zumindest eine nette ~25h Story, die dem Spieler das MH Universum schmackhaft macht und das bisherige System etwas sprengt.

Hab damals auf der PSP hunderte von Stunden mit MH verbracht und irgendwann war einfach die Luft raus.
MH4U habe ich nach nicht mal 20h bei Seite gelegt :neutral:

Genau das bekommt die PS4 doch, laut Gerücht

Und das ist auch gut so ^^

Monster Hunter hat einiges an Hintergrundgeschichte in jedem Teil. Ähnlich wie Dark Souls, nur dass man bei Dark Souls viel selbst zusammendenken muss. Auch wenn die Teile nicht miteinander zusammenhängen. :nix:

Themenwechsel:

[video=youtube;V9AbvqgmF3U]https://www.youtube.com/watch?v=V9AbvqgmF3U[/video]

MS scheint ziemlich zu sparen, hat wohl nichts vorzuweisen... Sony wieder das größte Boot, allerdings sehr dicht gefolgt von Nintendo und seltsamerweise ist Nvidia direkt neben Nintendos Booth, mhh!

Ich hab das mal zusammen gepasted damit man den Größenvergleich besser sieht, MS ist ja auf ner eigenen Ebene mit den Third Parties:

bootebxr6.jpg

Mal sehen was das wird, offenbar hat Nintendo diesmal mehr als nur ein Spiel ausgestellt :v:

Hier die pläne im detail

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom