E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und sie dürfen als einzige die Fifa Bundles verkaufen und das waren MS ihre best laufenden bundles in EU die mit Fifa, vorallem in UK.
Und ju guter letzt wird Sony um MS eins rein zu würgen auf der PK sagen das Fifa in nativem 4K auf der Pro läuft, womit sie ja bei 17 nicht werben durften.
Ich sehe es schon so kommen xD

Naja, muss sich ja schon lohnen für Publisher und Konsolenherstellen sonst würden diese Deals nicht so beliebt sein. Personlich halte ich die Praktik für ekelhaft. "gib mir Geld und wir stellen unser Spiel bei dir vor und du bekommst banalen Content früher als die Konkurrenz" läuft das in anderen Branchen auch so? Zahlen da Kinobetreiber damit Filme bei ihnen eine Premierenvorstellung erhalten?

Als ob du wenn du ein Unternehmen hättest nicht auch wolltest, das dein Produkt mit der meist verkauften und belibtesten Hardware beworben wird :nix:
Ich denke das gerücht hat sich jetzt nicht umsonst bewarheitet und es gab schon viele aussagen in der vergangenheit in der es hieß das Sony nicht mal viel tun muss um die deals klar zu machen.
MS muss da weit weit mehr zahlen und sich bemühen im Moment um so deals klar zu machen.
Markführer zu sein bringt nun mal nicht nur den vorteil der meist verkauften Konsolen mit sich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbedeal und können 3 Tage vorher spielen. Nervig, aber pfft. Tagniert nen toten

Achso, dürfen das also bewerben, schön, dass sie die größten Kostenanteil des Spiels für EA tragen :goodwork:

Ob da wohl ein Xbone Logo auf Sonys Plakaten und Werbespots zu sehen sein wird? :v:

Naja, muss sich ja schon lohnen für Publisher und Konsolenherstellen sonst würden diese Deals nicht so beliebt sein. Personlich halte ich die Praktik für ekelhaft. "gib mir Geld und wir stellen unser Spiel bei dir vor und du bekommst banalen Content früher als die Konkurrenz" läuft das in anderen Branchen auch so? Zahlen da Kinobetreiber damit Filme bei ihnen eine Premierenvorstellung erhalten?
Natürlich wird es sich lohnen, wobei, ob es sich diese Gen für Sony jetzt wirklich lohnt weiß ich nicht. Glaube nicht unbedingt, dass es die Zahlen so pushen wird.

Neues MH Gerücht

>Tentative title is "Monster Hunters"

>Will be teasedat Sony's E3

>Developed by Western Studio

>Shared universe with the movie. Set in Tokyo.

>PS4 console exclusive. Coming to PC later.

>The game's openworld and combat is more action oriented.

>PS4 - 900p 30fps /PS4 Pro - 1440p 30fps

>Planned for Holiday 2018.

Das kann Sony gerne exklusiv haben :rofl3:

>PS4 console exclusive. Coming to PC later.

PC > Xbone :goodwork:

anigif_enhanced-14758-1417808887-31.gif

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch mit meiner Vermutung stimmen das dieses MH mit dem Film nächstes Jahr zu tun hat. Quasi Lizenzschrott :v:

Mann Capcom,....Wie können sie das Spiel Monster Hunter 5 nennen?..:fp:

Glaube nicht das Capcom sich damit einen Gefallen tut aber hey,.....und was für ein mieser Deal für Sony.

Glaube nicht das Capcom sich damit einen Gefallen tut aber hey,.....und was für ein mieser Deal für Sony.

Naja im neuen Gerücht heißt es Monster Hunters, nicht Monster Hunter 5.

Damit könnte das im Gerücht erwähnte richtige exklusive Switch MH vom Main Team wieder MH5 heißen.

Für Capcom wäre es so ein Gewinn

Zuletzt bearbeitet:
Für MH Einsteiger sicher ne nette Sache

Hm... vielleicht. Könnte neue Fans der Reihe fischen. Ansonsten wäre es für mich nicht schlimm, wenn es ein Lizenzspiel werden würde. Hey, ich hatte damals Ice Age 2 sowohl für den Cube, als auch für die Wii. Und mir hat's gefallen. :tinglev:

Naja im neuen Gerücht heißt es Monster Hunters, nicht Monster Hunter 5.

Damit könnte das im Gerücht erwähnte richtige exklusive Switch MH vom Main Team wieder MH5 heißen.

Für Capcom wäre es so ein Gewinn

Das wäre so der Troll von Capcom,...Geld von Sony nehmen für ein Monster Hunter, was nur einen ähnlichen Namen hätte, aber nicht die Essenz von der Reihe hat und Nintendo kriegt das neue Main Monster Hunter. Das wäre so dreist. xD

Hört sich doch gut an. :nix:

Nein,...nicht wenn du als Monster Hunter Fan an die Sache rangehst. Das Spiel würde die Essenz von Monster Hunter ignorieren.

Nein,...nicht wenn du als Monster Hunter Fan an die Sache rangehst. Das Spiel würde die Essenz von Monster Hunter ignorieren.

Koexistenz, mein Freund. Ich wurde als N00b schon ohne Hilfe in ein MH Game geworfen und hab erstmal nichts gecheckt. :ugly: Sollen Newbies doch ruhig damit anfangen und bei den "richtigen" MH Games dann weiter machen. :happy2:

Ist doch egal, im Prinzip können wir doch nur gewinnen.

Nintendo erhält das echte MH vom Mainteam -> wichtig für Japan und man hat direkt die traditionelle MH Fanbase mit im Boot. Das Spiel passt auch mehr zu einem HH Hybriden wie der Switch.

Sonys "Team" entwickelt hingegen ein westlicheres MH mit einer echten OW -> IP wird generalüberholt und mehr an den Westen angepasst

Wenn Monster Hunters kacke wird, dann schweigen wir es tot und spielen einfach MH Portable :kruemel:

Nüchtern betrachtet könnte der move im Westen aber ziehen, nur wäre dann Nintendo der Gewinner am Ende da die "neuen" MH Fans dann gewillter sein könnten die richtige MH Erfahrung zu erleben die eben wie im Gerücht immer noch Nintendo exklusiv wäre.

Wir reden von Capcom......

Verkauft sich Monster Hunters besser im Westen als Monster Hunter Switch weltweit, dann modeln sie die Reihe um und zerstören sie,......Woher kommt das neue Gerücht überhaupt? Hattest keine Quelle zu dem Gerücht angegeben bzw. wo du es herhast.

Nüchtern betrachtet könnte der move im Westen aber ziehen, nur wäre dann Nintendo der Gewinner am Ende da die "neuen" MH Fans dann gewillter sein könnten die richtige MH Erfahrung zu erleben die eben wie im Gerücht immer noch Nintendo exklusiv wäre.

Oder sie empfinden das PS4 MH als einfacher und zugänglicher, und machen um die Nintendo MH's einen großen Bogen? :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom