E3 WAR @E3 2017 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MH kannst du nicht damagen, der Westen hat sich eh nie dafür interessiert, oder warum glaubst du kriegt der Westen so wenige Spiele ab? Und Japaner sind gebildet und verfolgen die Entwicklung von MH ganz genau. Lippenbekenntnisse, dass MH World ein Monster Hunter 5 sei glauben die nicht einfach. Die wissen ganz genau, dass das mal wieder ein Marketing Stunt und Capcoms Versuch ist, sich im Westen mit der IP zu etablieren. Es wird sich schon okay verkaufen, für die PS4, in Japan. Im Westen zweifel ich daran, wer das Gameplay kennt der wird mir zustimmen müssen, sowas trifft unseren Geschmack einfach nicht.

Die einzige Zukunft für MH World die ich sehe ist vielleicht mal in einem Humble Bundle oder Steam Sale für 5 Euro/Dollar.

Du, ich bin da keiner von der dagegen argumentieren will. Seh darin auch nur einen PR Kniff und glaub auch nicht das Riesen Potential im Westen. Liegt vielleicht auch daran das ich mit der Marke bisher wenig anfangen konnte und das Interesse daher 0 ist. Und so sehen es vermutlich einige im Westen. Da bedarf es schon einer gewaltigen Werbekampagne um das Interesse im Westen im Casual MArkt (der einzige der WIRKLICH interessiert) zu wecken.

Auf der anderen Seite hat die PS4 in J mitlerweile ne gute base und n MH geht immer.

Außerdem kann man es ja dann per remote Play auf der Vita zocken --> MH5 in HH Gewand = Megaton :v:
 
Schön, dass Thegame wieder da ist.:lol:

Bin auch bald wieder weg ;)

Weil Atram gesagt hat das man mich sperren soll und man macht ja eas er sagt :lol:

Aber ernshaft sollte es nochmal dazu kommen das während ich gesperrte wurde zu Anschuldigungen kommen , das ich hier irgendein Doppelaccout wäre und die mods nix tun. Werde ich gucken was ich dagegen machen werde.... :nix:
 
Ich dachte es soll noch ein Monster Hunter für die Switch kommen, allerdings nur in Japan.
Wie wir bei der Yakuza-Exkkusivdiskussion gelernt haben, sollte das aber kein Problem sein, weil bekanntlich einige Pikas fließend japanisch können.
 
Na nicht alles ^^
Aber Nintendo war auch gut.Mario und die Hasen , oder Mario.Die Spiele werd ich kaufen
War mir aber zu wenig

Hätte auch gern was zu Metroid gesehen, aber zu wissen, dass es in Entwicklung ist, ist schon mal wichtig und das ein Main Pokemon kommen wird auch^^
Aber gesamt gesehen, war ich dann sogar mehr begeistert von EA mit diesem Gefängns Koop game, als mit den ganzen Sony Trailern diese gen.
 
Und so sehen es vermutlich einige im Westen. Da bedarf es schon einer gewaltigen Werbekampagne um das Interesse im Westen im Casual MArkt (der einzige der WIRKLICH interessiert) zu wecken.

Und deshalb wirds eben nie im Westen an Bedeutung gewinnen. Selbst etwas das hochgehyped und massig beworben wurde wie Bloodborne schaffte es bislang nicht, weltweit 3 Mio Einheiten zu knacken und das bei einer Userbase von 60 Millionen. Ist wohl ein guter Anhaltspunkt was Capcom erreichen könnte, wenn sie denn gleich viel Kohle für Werbung in die Hand nehmen sollten... (wahrscheinlich aber weniger, da Blooborne ja quasi durch Dark Souls Vorschusslorbeeren und Aufmerksamkeit bekam, Monster Hunter steht quasi nackt da ^^)
 
Naja bei der PC Gemeinde sehe ich für MHW schon Potential

SteamSpy wird interessant zu verfolgen sein, stimmt. Ich rechne da aber nicht mit mehr als 200-300K Einheiten in den ersten 2-3 Monaten, wollen wir hoffen, dass dieser Titel für Capcom kein Verlustgeschäft wird.
 
Ja mit aber nur mit dem PC, diese E3 zeigt aber einen anderen Trend für Crossplay da wir inzwischen bei 4 Titeln sind bei dem Sony der Absolute Marktführer für, nennen wir es mal Konsolen Crossplay + PC ausgeschlossen wird.

Welche 4? Rocket League hat Crossplay mit PC auf PS4 seit Ewigkeiten + der Umstand, dass dort eh nur private Matches gehen - sprich eh wayne.

Minecraft, Wargroove (da habe ich keine Ahnung warum Sony nein sagt) und was noch?
 
Leute,...redet bitte nicht über Monster Hunter wenn ihr keine Ahnung davon habt. Das Nachlesen hat geschmerzt....da waren einige Facepalms bei. :ugly:

Nach der Pokemon Direct hast du dich noch ganz anderes angehört xD Nintendo braucht nur ein kleinen Fehler machen, und du bist wieder auf der Seite der Sonys.

Ist das schöne an MTC. Er ist der größte Fan wenn es läuft, aber auch der größte Hater wenn es nicht läuft. Du hingegen hatest immer. Ganz gleich ob es nicht läuft oder ob es läuft. Mir sind 10 MTCs lieber als solche Wannabe-Fans deines Kalibers. :nix:
 
Und deshalb wirds eben nie im Westen an Bedeutung gewinnen. Selbst etwas das hochgehyped und massig beworben wurde wie Bloodborne schaffte es bislang nicht, weltweit 3 Mio Einheiten zu knacken und das bei einer Userbase von 60 Millionen. Ist wohl ein guter Anhaltspunkt was Capcom erreichen könnte, wenn sie denn gleich viel Kohle für Werbung in die Hand nehmen sollten... (wahrscheinlich aber weniger, da Blooborne ja quasi durch Dark Souls Vorschusslorbeeren und Aufmerksamkeit bekam, Monster Hunter steht quasi nackt da ^^)

Wobei Bloodborne nach wie vor viele aufgrund des Schwierigkeitsgrads abschreckt. Kenne einige in meiner Umgebung die es gerne spielen würden aber abgeschreckt sind durch die ganzen Horrorgeschichten bzgl. des Schwierigkeitsgrades.

Damit es hier zündet müßte der Coop Faktor und Loot System in den Mittelpunkt gerückt werden. Das könnt zumindest viele mit MMORPG Flavour anlocken.

P.S. Bitte keine Diskusion über den Schwierigkeitsgrad von BB nun starten, kthxbye
 
Leute,...redet bitte nicht über Monster Hunter wenn ihr keine Ahnung davon habt. Das Nachlesen hat geschmerzt....da waren einige Facepalms bei. :ugly:



Ist das schöne an MTC. Er ist der größte Fan wenn es läuft, aber auch der größte Hater wenn es nicht läuft. Du hingegen hatest immer. Ganz gleich ob es nicht läuft oder ob es läuft. Mir sind 10 MTCs lieber als solche Wannabe-Fans deines Kalibers. :nix:

Bin ich immer noch nicht auf deiner Igno-Liste wie du mal gesagt hast?. Auch nur ein kleiner möchegern...

Sei erst mal so lange wie ich hier und dann sehen wir ob du nintendo nich die treue hälst.
 
Ist das schöne an MTC. Er ist der größte Fan wenn es läuft, aber auch der größte Hater wenn es nicht läuft. Du hingegen hatest immer. Ganz gleich ob es nicht läuft oder ob es läuft. Mir sind 10 MTCs lieber als solche Wannabe-Fans deines Kalibers. :nix:

Das ist gar net schön wo bleibt die Loyalität? Ehrenloser Typ :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom